32. I'll kill you

120 17 5
                                    

"Lange nicht gesehen, Luhan.", sagte Jackson und grinste ihn dreckig an.

Ich biss meine Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten.
Er erinnerte mich an die Jungs, die Jimin gemobbt haben.
Ich konnte nicht wiederstehen das selbe mit ihm zu machen, wie mit den drei mobbern meines Bruders.

Ohne auch nur einen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden, rannte ich auf ihn zu und stieß ihn mit samt des Stuhls, auf dem er saß gegen die Wand. Sein Kopf knallte laut gegen die Wand und er zischte schmerzerfüllt auf.
Die anderen waren alle geschockt und wussten nicht was gerade passierte.
Ich konnte hören, wie jemand einen Betreuer rief. Allerdings war mir das egal. Das einzige was mich davon abhielt ihn gleich hier und jetzt für immer schwarz sehen zu lassen, war das leise wimmern von jemandem. Ich wusste sofort wer es war. Ein Wunder, dass ich es überhaupt in all diesem Lärm hören konnte. Es war als würden meine Ohren nur Luhan hören und den Rest ausblenden.

Kurz schaute ich zu Luhan, um sicher zu gehen, dass er Okay war.
Er kratze mit seiner rechten Hand an seinem linken Handgelenk.
Seine Fingernägel waren rot und auch sein grauer Hoodie am Arm wurde langsam immer roter.

Gerade als ich zu Luhan wollte, wurde ich am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt.
Ich war so auf Luhan fokussiert, dass ich nicht merkte, wie Jackson wütend aufstand.
"Suchst du jemand der deinen Nacken bricht? Dann hast du den richtigen gefunden.", grinste er frech.
Sein Gesicht war so nah an meinem, dass ich seinen Atem spürte.

Ich stieß ihn von mir und wollte gerade auf ihn einschlagen, als ein Betreuer kam und sich zwischen uns stellte.
"Sehun! Es reicht!", schrie der Betreuer mich an und plötzlich spürte ich wie meine Arme von zwei anderen Betreuern gepackt wurden.
Der Betreuer vor mir schaute mich böse an. "Jackson ist freiwillig hier. Du kannst ihn nicht" Als ich hörte, dass er freiwillig hier war, hörte ich dem Betreuer gar nicht mehr zu.
Ich schaute über die Schulter des Betreuers zu Jackson und sah, wie er Luhan dreckig angrinste.
Er war also wegen Luhan hier.

Mit einem Ruck befreite ich mich von den Betreuern die mich von hinten festhielten, stieß den Betreuer vor mir zur Seite und wollte gerade auf Jackson einschlagen, als ich wieder von hinten gepackt wurde und diesmal auf den Boden gedrückt wurde.

"Ins fixierzimmer mit ihm!"

Different | HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt