21. NOT TODAY

228 35 9
                                    

Gerade als ich mit der Klinge über mein Handgelenk fuhr, flog die Tür unerwartet auf.
Luhan betrat unser Zimmer und blieb abrupt stehen, als er mich sah. Seine Augen wurden riesengroß und er schaute erst mein Handgelenk und dann mich an.

Nach weiteren Sekunden, die mir vorkamen wie Minuten, schlug er die Tür zu und rannte zu mir.
Er nahm ein paar Taschentücher, setzte sich dann neben mich auf mein Bett, griff nach meinem Handgelenk und drückte die Taschentücher auf meine Schnittwunde, welche nicht aufhörte zu bluten.

"Zum Glück hast du nicht zu tief geschnitten.", sagte er erleichtert und schaute mich dann an. "W-wieso machst du das?", fragte er schon fast verzweifelt und wendete seinen Blick nicht von mir.

"Sagst grad du." Ich konnte nicht glauben, dass er mich das fragte. Immerhin machte er es selbst.

"I-ich weiß... aber bitte hör auf damit!", meinte er nun und schaute mich mit einem flehenden Blick an.

"Ich hör nur dann auf, wenn du auch aufhörst.", sagte ich und achtete auf seine Reaktion.
Er wendete seinen Blick ab und schaute nachdenklich auf den Boden.

Nach weiteren Sekunden blickte er wieder zu mir. "Ok. Einverstanden."
Als erstes war ich ein bisschen überrascht, da ich diese Reaktion nicht erwartet hätte. Dann lächelte ich jedoch und er erwiderte leicht, aber schüchtern.

"Gut."

-

Mittlerweile war es schon spät und ich lag bereits im Bett.
Jedoch konnte ich wieder einmal kein Auge zudrücken, da mir die ganze Sache von vorhin durch den Kopf ging.
Das war meine erste richtige Konversation mit Luhan gewesen. Er war wie ein anderer Mensch. Auf einmal war er nicht mehr so schüchtern und hat sich sogar um mich gekümmert, was ich nicht erwartet hätte. Was ich allerdings erst recht nicht erwartet hätte, dass er versprochen hatte sich nicht mehr selbst zu verletzen.

Vielleicht hätte ich Jimin auch helfen können...

Im Moment war ich einfach nur froh, dass ich wenigstens Luhan dazu brachte aufzuhören. Ich selbst werde damit auch aufhören, so wie ich es versprochen hatte.
Ich war nicht mal wütend, dass Luhan mich gestört hatte, da ich eh nicht tief genug geschnitten hatte und somit es unmöglich war, dass alles zu ende wäre.
Aber wer weiß, ob ich nicht doch noch tief geschnitten hätte, wenn Luhan nicht gekommen wäre...

Different | HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt