8. Neuer Patient

318 42 5
                                    

In der Nacht konnte Sehun nicht schlafen, obwohl er davor so müde war.
Ihm schwirrte das ganze im Kopf herum.

Seine Vergangenheit.

Als er endlich mal einschlief, sah er ihn. Er lag in einer dunklen Gasse auf dem Boden. Überall Blut. Das nur wegen ihm. Er war schuld...

Sofort wachte er auf. Er hatte schon seit längerer Zeit keine extreme Albträume mehr gehabt, doch jetzt waren sie wieder da.
Vorsichtig schaute er zu Luhan und sah, wie er tief schlief. Er starrte ihn mehrere Minuten an.

Luhan sah ihm so ähnlich.

-

Als Sehuns Wecker am nächsten morgen klingelte, schrie er genervt und müde in sein Kissen, ehe er dann wieder einschlief während sein Wecker immer noch klingelte.
Das piepsen des Weckers wurde immer lauter und schneller, weshalb Sehun wieder aus seinem Schlaf gerissen wurde.

"AHHH!"

Genervt stand er auf und war kurz davor seinen Wecker durch den Raum zu werfen.

-

Am Frühstückstisch saßen schon alle und aßen genußvoll ihr frühstück.

"Wir bekommen heute eine Neuaufnahme", sagte ein Betreuer. Die anderen nickten nur.

Nachdem alle abräumten, wollten alle wieder zurück in ihre Zimmer, als ein Betreuer sie aufhielt. "Setzt euch bitte alle nochmal hin, damit die Neuaufnahme sich vorstellen kann."
Alle setzten sich hin und warteten.

"Vielleicht ist es ein hübsches Mädchen.", meinte Chen und wackelte mit seinen Augenbrauen.

"Klar, in deinen Träumen.", sagte Kai daraufhin und verdrehte die Augen.

Der Betreuer kam zurück und hinter ihm lief ein Junge ihm hinterher.
Der Betreuer trat einen Schritt zurück, damit der neue sich vorstellen konnte.

"Hallo! Ich bin-...", sagte der Junge laut und hörte dann plötzlich auf zu reden und starrte nachdenklich ins nichts.
"..." Es war einige Sekunden still, in denen der Junge mit offenem Mund ins leere starrte.
Die anderen waren sichtlich verwirrt, warteten jedoch, da sie nicht genau wussten, wie sie reagieren sollten.

"..."

"...?"

"..."

"...?"

"Achso! Ich bin___."

[To be continued]

Different | HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt