Pov Luhan
Müde streckte ich mich ein wenig. Meine Augen hatte ich noch geschlossen, da ich noch zu müde war um mit der Realität konfrontiert zu werden.
Gerade als ich mich umdrehen wollte, merkte ich etwas schweres auf mir, das mich hinderte mich umzudrehen.Sofort war ich hell wach und riss meine Augen auf. Mit dem was ich sah hatte ich nicht gerechnet. Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen.
Mit meiner Hand hielt ich meinen Mund zu, damit kein Laut aus diesem kommen konnte.Flashback, Pov Sehun
Ich stieg aus dem Auto und atmete die wundervolle Abend Luft ein.
Komischerweise hatte ich diesen Ort ein wenig vermisst.
Mit einem Betreuer betrat ich das all zu bekannte Gebäude. Der Betreuer schloss die Tür auf und ich folgte ihm ins Stationzimmer.
"Du kannst zurück in dein altes Zimmer gehen und erstmal schlafen. Morgen kümmern wir uns dann um alles, da es jetzt schon zu spät ist. Deine Sache bleiben solange hier.", sagte der gestresste Betreuer zu mir und warf mich aus dem Stationszimmer.Erleichtert machte ich mich auf dem Weg zu meinem und Luhans Zimmer.
Langsam und leise öffnete ich die Tür, da er wahrscheinlich schon schlief.
Leise betrat ich das dunkle Zimmer und musste feststellen, dass eine Gestalt in meinem Bett lag. Da Luhans Bett leer war, nahm ich an, dass er es war.
Meine Vermutung wurde bestätigt, als ich mich zu ihm in mein Bett legte und sein wunderschönes Gesicht im Mondschein erkennen konnte.
Traurig lächelnd bewunderte ich ihn eine ganze lange Weile, bis meine Augen schließlich zu schwer wurden und ich in einen tiefen Schlaf fiel.Flashback ende, Pov Luhan
Mein Gegenüber öffnete langsam seine Augen und sah mich lächelnd an.
"Ich träume...", flüsterte ich eher zu mir selbst und lächelte zurück.
"Nein. Das ist die Realität.", lachte er leicht, weshalb sich seine Augen etwas verkleinerten. Er sah so Atemberaubend aus. So surreal."A-aber was machst du dann hier... neben m-mir?", fragte ich verwirrt.
"Ich bin zurückgekommen. Für dich.", immer noch lächelnd zog er mich in eine feste Umarmung. "Und diesmal lasse ich dich nicht mehr alleine."
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...