4. Neuer Zimmergenosse

391 45 4
                                    

Sehun setzte sich hin und fing an zu essen.
Alle starrten ihn an, doch das interessierte ihn nicht. Er würdigte ihnen keinen Blick und aß angepisst weiter.
Natürlich war das auch selbstverständlich. Seine Eltern wollten ihn nicht mehr. Allerdings war das nicht das Problem, sondern dass er in eine Wohngruppe musste. Er hatte darauf echt kein Bock.

Alle, außer einer, schauten ihn immer wieder mal an. Dieser eine war Luhan. Er traute sich nicht den Jungen anzusehen. Er hatte überall Wunden im Gesicht und sah ziemlich gefährlich aus. Vor allem nachdem was passiert war, hatte Luhan echt Angst vor ihm.

-

Einige Stunden später kam ein Betreuer auf Sehun zu.
"Da es dauern wird, bis wir eine Wohngruppe für dich finden, wirst du hier bleiben müssen, deswegen werden wir dich in ein anderes Zimmer verlegen."

Erleichtert packte Sehun seine Sachen. Er war eigentlich echt froh noch ein wenig hier bleiben zu dürfen. Hier war er ein gestörter Patient, wie alle anderen, weshalb er nicht wirklich viel machen musste. In einer Wohngruppe hätte er ein viel anstrengenderen Alttag, als hier.

Als der Betreuer die Türe öffnete und in das Zimmer von Luhan trat, erschreckte sich dieser ein wenig.
"Luhan, du bekommst einen Zimmergenosse.", sagte der Betreuer und verließ dann den Raum wieder.

Wenige Minuten später ging die Türe wieder auf und der Junge trat ein. Luhan drückte seinen Hasen an seine Brust und versteckte sein Gesicht in diesem.

Komischer Typ dachte sich Sehun. Er fand es merkwürdig, wie dieser Junge sein Plüschtier immer umarmte. Immerhin war er kein Kind mehr.

Seufzend setzte er sich auf sein neues Bett. Er hatte gehofft einen coolen Zimmergenossen zu bekommen, aber nein, er musste natütlich so ein kleines Kind als Zimmergenossen bekommen.
Sehun musterte ihn.
Er war kleiner als Sehun und sah auch jünger aus. Vielleicht 16 Jahre alt oder so. Sehun war erst 17 Jahre alt. Da war kein großer Altersunterschied, dennoch sahen beide so verschieden aus. Sehun sah älter aus, als er eigentlich war und Luhan sah jünger aus, als er eigentlich war.
Kurz musste Sehun grinsen. Vielleicht würde er viel spaß mit Luhan haben. Man konnte ihm bestimmt gute Streiche spielen. Er würde wahrscheinlich sofort anfangen zu weinen und würde sich wegen jeder Kleinigkeit erschrecken. Perfekte Unterhaltung für Sehun.

Sehun wusste sofort, dass er viel spaß mit Luhan haben würde.

Different | HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt