"Also... Ich habe einen Plan, wie wir hier ausbrechen können!"
Auf einmal hatte Chen die Aufmerksamkeit von jedem (außer Yixing)."Was meinst du damit?", fragte Minseok ihn verwirrt.
"Ähm... also ich hab noch nicht wirklich einen Plan, aber ich arbeite schon längere Zeit daran!"
"Du weißt schon, dass wir bereits einen Weg hier raus kennen.", lachte Kai.
"Ja, aber halt einen Plan zum Ausbrechen, damit die uns nicht finden und so.... und einfach.... das wir hier rauskönnen, ohne dass die uns suchen... und...-"
"Jaja, genau das ist natürlich auch möglich." Kai lachte immer noch und als Sehun kurz zu Luhan schaute, sah er diesen leicht lächeln. Zum ersten mal sah er Luhan lächeln. Sein Lächeln war jedoch anders und ähnelte ihm gar nicht.
Sein lächeln sah immer so echt aus, doch das war es nie...
"I-ich werde das schon schaffen! Ihr werdet sehen!", stotterte Chen überfordert und stürmte dann aus dem Raum. Die anderen lachten und widmeten sich dann wieder dem Film.
Sehun verließ den Raum und ging in sein Zimmer. Dort legte er sich auf sein Bett und starrte die Decke an.
Er musste schon wieder an ihn denken. Unbewusst rollte ihm eine Träne die Wange hinunter, welche er jedoch sofort wieder mit seinem Arm wegwischte.Plötzlich klopfte es an der Tür und er wurde aus seinen Gedanken gerissen. Genervt stand er auf und öffnete die Tür.
"Bock eine zu rauchen?", fragte Kai, welcher vor ihm stand.
"Klar.", antwortete Sehun knapp.
Sehun schloss die Tür hinter sich und gerade als die beiden zum Bad laufen wollten, kam Kyungsoo auf sie zu.
"Ihr solltet besser nicht gehen. Wahrscheinlich bekommen wir eine neue Aufnahme.", meinte er und ging wieder weg."Ist doch egal. Lass uns trotzdem gehen.", sagte Sehun und verdrehte genervt die Augen.
Gerade als Sehun los laufen wollte, wurde er von Kai gestoppt. "Nein."
Erstaunt drehte sich Sehun zu Kai und schaute ihn verwirrt an. "Du willst doch jetzt nicht wirklich wegen diesem Idioten nicht mehr rauchen gehen!"
Kai warf ihm einen gefährlichen Blick zu, was Sehun nur noch mehr verwirrte.
"Was?", fragte Sehun sichtlich genervt. "Wusste nicht, dass du so ein Pisser bist. Genau wie dieser Kyungsoo." Sehun drehte sich wieder um und wollte gerade gehen, als er von Kai gegen die Wand gedrückt wurde.
"Was zur Hölle-", bevor er etwas weitere sagen konnte, spürte er einen stechenden Schmerz in seinem Magen.
Aus Instinkt schlug Sehun sofort zurück. Zuerst in Kais Gesicht, dann Magen, dann schubste er ihn auf den Boden, setzte sich auf ihn und schlug mit zusammengepressten Zähnen weiter auf ihn ein, bis seine Fäuste voller Blut waren.Plötzlich hörte man schreie und kurz darauf wurde Sehun von hinten gepackt und von Kai runter gezerrt.
Doch Sehun trat mit seinen Füßen weiter auf ihn ein und war nicht zu stoppen.Mittlerweile hatten sich die anderen Patienten um das Geschehen versammelt und schauten gespannt zu, wie ein Betreuer vergeblich versuchte Sehun von Kai fernzuhalten.
Sehun hörte nicht auf. Er wusste nicht mal warum, da er sich mit Kai eigentlich gut verstand. Nachdem er noch einmal mit dem Fuß in Kais Magen kickte, schaute er auf und sah die anderen Patienten, was ihn nicht interessierte.
Doch dann sah er Luhan, welcher ihn ängstlich anstarrte und zitterte.
Sehun stoppte und starrte zurück.
Dieser Blick.Er hatte an jenem Tag den selben Blick.
Der Betreuer nutze die Gelegenheit, warf Sehun zu Boden und drückte ihn dagegen, damit er sich nicht mehr bewegen konnte. In dem Moment wurde Sehun klar, was er getan hatte.
Er hatte seinen Freund geschlagen. Seine Hände waren voller Blut und das einzige was man hören konnte, waren die Schmerzerfüllte Schreie von Kai.Das letzte was Sehun spürte war, wie er immer müder wurde und schließlich alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...