Gerade als ich meinen Kopf wieder zurecht rückte, sah ich eine kleine Gestalt auf dem Dach des hohen Psychiatrie Gebäude.
Ich wusste sofort wer es war. Es konnte nur Luhan sein.Ich zögerte kurz. Was sollte ich jetzt tun?
Sollte ich von hier unten versuchen ihn davon abzuhalten, oder sollte ich lieber gleich aufs Dach?
Wenn ich gleich aufs Dach gehe, könnte er bis dahin gesprungen sein. Wenn ich jedoch von hier versuche mit ihm zu reden, könnte er erst recht springen.Wieso musste mir immer so etwas passieren?
Ich dachte nicht weiter darüber nach und rannte ins Gebäude.
Mich interessierte es nicht mal, ob mich jemand sah.
Das einzige an das ich jetzt denken konnte war Luhan und... Jimin.Jimin.....
Nein... Das wird nicht nochmal passieren. Ich werde ihn aufhalten.
Ich rannte so schnell ich konnte. Als ich oben angekommen war öffnete ich leise die Tür und schaute mich sofort um. Er war nicht mehr da.
Nein....
Ich bin zu spät.
Ich habe versagt.
Schon wieder...
Doch dann sah ich ihn plötzlich. Er saß am Rand des Daches und ließ seine Beine nach unten baumeln.
"Luhan!", schrie ich erleichtert, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und rannte zu ihm.
Er drehte sich zu mir und sah mich erst überrascht an.
"W-was machst du hier?", fragte er mich."Ich habe nach dir gesucht. Du hast doch nicht etwa vor...", fragte ich zögernd, nachdem ich mich neben ihm setzte.
"Nein. Ich wollte eigentlich, aber... ich musste die ganze Zeit an dich denken-", er schlug sich seine Hand vor den Mund, als er merkte, dass er den letzten Satz laut ausgesprochen hatte.
Mit großen Augen schaute ich ihn an."I-ich meinte-"
"Das freut mich.", unterbrach ich ihn und lächelte ihn an. Er war ganz rot. Irgendwie niedlich.
Jimin wurde nie rot, da er so selbstbewusst war und ihm nie etwas peinlich war.
Nein... das stimmt nicht.
Ich dachte nur immer, dass er Selbstbewusst wäre. Ich habe nur die fake Maske gesehen, aber nicht ihn.Kannte ich ihn überhaupt?
"K-können wir jetzt essen gehen? Ich habe hunger...", sagte Luhan leise und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Wir standen beide auf und gingen wieder rein.
Niemand von uns sagte etwas. Wir beide waren in unseren schlimmsten Gedanken verloren.Als wir wieder auf unserer Station waren und ich die Tür zum Putzraum hinter uns schloss, atmete ich tief aus.
Wir wurden fast erwischt.
"Lass uns schnell zu den anderen.", sagte ich und zog ihn mit mir zu den anderen in den Essraum.Erst als Luhan neben mir erstarrte, fiel mir wieder ein, dass Jackson auch hier war.
"Lange nicht gesehen, Luhan."
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...