5. Mission: Plüschtier

387 42 12
                                    

Gegen 6 Uhr morgens wachte Sehun auf. Er stand auf und ging ins Bad. Dort richtete er sich und ging dann wieder in sein Zimmer.

Luhan schlief friedlich, hatte seinen Hasen in seinem Arm und umarmte diesen.
Als Sehun das Zimmer wieder verlassen wollte, um schon mal frühstücken zu gehen, drehte Luhan sich um.
Nun lag sein Hase neben ihm auf dem Bett.
Sofort bekam Sehun eine Idee. Langsam ging er auf Luhans Bett zu. Vorsichtig, um Luhan nicht aufzuwecken, nahm er den Hasen. Er überlegte kurz, wo er den Hasen verstecken könnte, damit Luhan ihn nicht mehr finden würde.

Mit dem Hasen in der Hand verliess er das Zimmer und ging wieder ins Bad.
Er ging auf den Mülleimer zu, der voll mit gebrauchten Tüchern war und stopfte den Hasen weit nach unten, damit die Tücher ihn versteckten.
Zufrieden betrachtete er sein Werk. Dort würde Luhan diesen bescheuerten Hasen nie finden, dachte er sich.
Grinsend verliess er das Bad und machte sich auf den Weg ins Esszimmer.

Dort angekommen setzte er sich auf den bereits gedeckten Tisch und wartete. Er war der erste. Das war auch kein Wunder, immerhin waren es noch 15 Minuten bis 9 Uhr.
Gelangweilt starrte er das Essen an, welches vor ihm überall auf dem Tisch verteilt war. Die Brötchen schrieen ihn förmlich an, dass er sich endlich eins nehmen sollte.
Ohne weiter darüber nachzudenken, griff er nach einem Brötchen und fing an zu essen.

Wenige Minuten später kamen auch die anderen. Kai setzte sich neben Sehun und fing auch an zu essen.

"Yah! Wir dürfen noch nicht anfangen!", sagte ein entsetzter Chen, welcher gerade das Esszimmer betrat.

"Und zum hundertsten mal wird mich das nicht davon abhalten.", sagte Kai daraufhin etwas genervt.

"Achso... man darf noch gar nicht essen?", fragte plötzlich Sehun.

"Eigentlich nicht, aber die Betreuer sagen dann eh nur 'Nächstes mal fängst du erst an, wenn alle am Tisch sitzen'.", antwortete ihm Kai und versuchte dabei mit einer hohen Stimme die Betreuerinnen nach zu machen. "Du kannst also weiter essen."

Sehun nickte. "Ich bin übrigens Sehun."

"Kai."

Auch die anderen, die schon am Tisch saßen stellten sich vor. Es fehlten nur noch 3 Personen. 2 Betreuer und ein Patient. Dieser Patient war Luhan.

Es war nun schon 9:09 Uhr. Endlich kam ein Betreuer und setzte sich auf einen freien Platz. Er schien nicht zu merken, dass Luhan fehlte.

Nach weiteren 10 Minuten hörte man Schritte und kurz darauf ging die Türe auf. Luhan kam rein und setzte sich hin. Er ignorierte dabei die Blicke der anderen.
Alle schauten ihn verwundet an. Vor allem Sehun, denn Luhan hatte doch tatsächlich seinen Hasen im Arm.
Ob er wohl bis jetzt überall nach ihm gesucht hatte, fragte sich Sehun.
Aber das war ihm total egal. Er fand es sogar sehr unterhaltsam. Allein nur die Vorstellung, wie ein tränen naher unschuldiger Junge vergeblich nach seinem Plüschtier suchte und ihn dann letzten Endes im Müll fand, motivierte ihn noch mehr dazu, diese Aktion nochmal zu machen, doch dann besser, damit er den Hasen wirklich nicht mehr finden würde.

Was Sehun allerdings nicht sah, Luhan zitterte und hatte rote angeschwollene Augen.

Different | HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt