Nach dem Abendessen begab sich Sehun sofort in sein Zimmer. Im Moment wollte er einfach nur schlafen, weil er müde war.
Er legte sich in sein Bett und schloss die Augen.Wenige Sekunden später ging die Türe auf und Luhan kam herein. Er legte seinen Hasen auf sein Bett, nahm ein paar Dinge aus seinem Schrank und verschwand dann wieder.
Mit halb geschlossenen Augen starrte Sehun den Hasen an. Er fragte sich, wieso Luhan ihn einfach so liegen gelassen hatte. Normalerweise würde er ihn überall mitnehmen.
Er setzte sich auf und überlegte kurz. Es war die perfekte Gelegenheit, den Hasen zu verstecken. Doch dieses mal so, dass Luhan ihn auf keinen Fall finden würde.Langsam stand er auf und ging rüber zu Luhans Bett. Vorsichtig nahm er den Hasen in die Hand. Er fand es immer noch seltsam, dass Luhan seinen Hasen nicht mitgenommen hatte und ihn sogar einfach so auf seinem Bett liegen gelassen hatte. Immer hin wusste Luhan, dass Sehun seinem Hasen jederzeit wieder etwas antun könnte.
Als Sehun den Hasen etwas genauer betrachtete, fiel ihm etwas merkwürdiges auf. Das Fell am Nacken, hinter den langen flauschigen Ohren fühlte sich etwas merkwürdig an.
Er schob die Ohren zur Seite, fasste hin und plötzlich konnte man einen kleinen unscheinbaren Reißverschluss sehen.
Verwirrt öffnete Sehun den Reißverschluss. Ihm fielen fast die Augen raus, als er sah, was sich in diesem kleinen geheimen versteck befand.Klingen.
Schockiert machte er den Reißverschluss wieder zu, legte das Fell darüber und legte den Hasen wieder auf das Bett.
Er zögerte noch kurz, bevor er sich wieder, immer noch schockiert, in sein Bett legte.Dort lag er wie erstarrt auf dem Rücken und starrte auf die Decke.
Er konnte es einfach nicht fassen.
Schon wieder erinnerte er sich an etwas, was er schon längst vergessen wollte.
Normalerweise war ihm sowas egal. Menschen waren ihm egal. Er wollte immer nur seinen spaß haben und konnte deswegen ohne Probleme anderen Menschen leid zufügen und dann schadenfroh zusehen.Doch das nur seit jenem Tag...
Er wollte die Vergangenheit hinter sich lassen und es einfach akzeptieren.
Doch wegen Luhan erinnerte er sich wieder.Plötzlich ging die Tür wieder auf und Luhan kam rein. Seine Haare waren nass. Er hatte ein weißes T-Shirt an und um seine Hüfte hatte er ein langes Handtuch.
Luhan öffnete seinen Kleiderschrank und schien etwas zu suchen.
Sehun, welcher hinter ihm auf seinem Bett lag, musterte ihn genau.Plötzlich sah er, wie etwas rotes, flüssiges an Luhans linken Bein runterfloß.
Abrupt weiteten sich seine Augen. Doch bevor er etwas sagen oder reagieren konnte, verließ Luhan, mit einer Hose in der Hand, das Zimmer.Jimin....
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...