Sehun PoV
Ich betrat den Fernsehraum und setzte mich zu den anderen. Es war Nachmittags und wir alle hatten nichts besseres zu tun, als irgendwelche Kinderserien im Fernseher anzuschauen.
Auf einmal stand Suho auf und stellte sich vor uns und somit vor den Fernseher, was aber niemanden (außer Chen) störte.
"Wer hat bock mit mir zur Tanke zu gehen und dort etwas essen?", fragte Suho in die Runde.
Ohne zu zögern stand ich auf "Ich komme mit" und Kai tat es mir gleich, genauso wie Chen, der noch Luhan mit sich zog.
Wir fünf gingen ins Bad, dann heimlich nach draußen und dann direkt zur Tankstelle, welche gleich um die Ecke war.Dort angekommen ging jeder zu einem Regal und suchte sich was aus. Ich sah wie Kai alleine vor einem Regal stand. Seitdem er wieder bei uns war, hatten wir kein Wort miteinander gewechselt, weshalb ich diese Chance nutzen wollte, um mich bei ihm zu entschuldigen. Normalerweise würde mir sowas nicht leid tun, aber ich hatte meine Kontrolle verloren und immerhin war er eigentlich ein guter Kumpel.
Ich ging auf ihn zu und stellte mich neben ihm. "Hey uhm.... tut mir leid wegen neulich... Ich hab die Kontrolle verloren und... deswegen bin ich auch hier, weil mir das öfters passiert und-"
Ich wurde von Kai unterbrochen: "Ich weiß. Hab selber dieses Problem. Außerdem war ich der, der angefangen hat...", meinte er und schaute mich entschuldigend an.
"Aber das alles nur wegen diesem pisser Kyungsoo. Wir hätten einfach gehen sollen.", sagte ich daraufhin.
Kai schaute mich warnend an. "Es ist nicht seine Schuld und es war besser so."
Ungläubig und verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Ich blick es immer noch nicht. Wieso lässt du dich von diesem Pisser-" weiter kam ich wieder nicht, da mich Kai am Kragen packte und gegen das Regal drückte.
"Soll sich das ganze jetzt nochmal wiederholen?!", fragte ich ihn angepisst."Nein. Ich will nur, dass du aufhörst Kyungsoo einen Pisser zu nennen. Du kennst ihn nicht... und er ist alles andere als ein Pisser!", sagte er mit zusammengepressten Zähnen und schaute mir dabei tief in die Augen. Dann ließ er von mir ab und ging weg, ohne mir einen weiteren Blick zu würdigen.
Nachdem ich ihm noch eine Weile hinterher geschaut hatte, schlug ich mit meiner Faust gegen das Regal. "Toll gemacht Sehun."
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...