"Ins fixierzimmer mit ihm!", befahl einer der Betreuer.
Vergeblich versuchte ich mich zu wehren. Ich konnte Luhan jetzt nicht alleine lassen. Jackson würde etwas schlimmes mit ihm machen.
Ich musste ihn beschützen.
Angetrieben von der Wut wehrte ich mich mit den Füßen. Ich trat auf die Betreuer ein und versuchte mich zu befreien."Fixieren! Sofort!"
Es kamen noch mehr Betreuer.
Ich hörte auf mich zu wehren. Es war zwecklos.
Sie schleppten mich ins Fixierzimmer und fixierten mich auf dem Bett und verließen dann das Zimmer.Ich starrte auf die Decke. Langsam rollten mir ein paar Tränen die Wangen hinunter.
Ich habe schon wieder versagt.
Es tut mir leid...
Nach wenigen Minuten, wurde die Tür geöffnet und mein Therapeut Herr Min kam herein. Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich neben mich.
"Ich habe gerade mitbekommen was passiert ist.", er seufzte kurz. "Ich dachte du hast dich verändert."
Ich ignorierte ihn und starrte weiterhin zur Decke.Dieser Bastard kann mich mal.
"Welchen Grund gab es diesmal?", fragte er mich und starrte mich an.
Ich hasste es, wenn die Therapeuten einen immer anstarrten, als könnten sie in einen reinschauen.Nach mehreren Minuten Stille, in denen ich nur zur Decke starrte und ihn ignorierte, merkte er, dass ich nicht antworten werde.
"Weißt du", fing er an und stand auf. "Ich glaube, das macht alles keinen Sinn." Er lief zur Tür, öffnete diese und drehte sich nochmal zu mir. "Wir werden dich auf eine andere Station verlegen. Eine, die sich intensiver mit deinem Gewalt Problem beschäftigen kann.", sagte er unfreundlich und schloss die Tür hinter sich.Ich wurde so wütend, dass ich am liebsten aufstehen und den Bastard tot prügeln wollte. Leider war mir das jedoch nicht möglich.
Diesmal hatte er GlückSobald ich wieder frei bin, wirst du erst rot und dann für immer schwarz sehen.
———----------------------------------------------------
S
M
U
T
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
Fiksi PenggemarSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...