Langsam öffnete Sehun seine Augen. Er schaute sich um und stellte fest, dass er im Fixierzimmer war - zum Glück nicht fixiert.
Er richtete sich auf und verließ das Zimmer.Langsam erinnerte er sich wieder daran, was geschehen war.
Er hatte die Kontrolle verloren. Es war wie damals...
Er schaute auf die Uhr, welche im Flur an der Wand hing und musste feststellen, dass es bereits seit einigen Minuten Abendessen gab.Als er den Essraum betrat schauten alle zu ihm auf und ein paar schauten ihn mit geweiteten Augen an. Sehun ignorierte sie alle und setzte sich auf den freien Platz neben Luhan.
Die Betreuer schauten ihn prüfend an.
Sehun stellte fest, dass neben einem Betreuer noch ein Platz frei war. In dem Moment merkte er, dass Kai gar nicht da war.
Dies ignorierte er jedoch und fing an zu essen.
Während er aß spürte er oft die Blicke der anderen auf ihn. Nur einer hatte ihn bis jetzt noch nicht angesehen und aß auch nicht mehr weiter. Luhan.
Da Sehun neben ihm saß konnte er sehen, wie angespannt Luhan war, sich kaum bewegte und einfach nur auf sein Essen starrte.-
Mittlerweile war es schon spät und Sehun lag in seinem Bett und versuchte zu schlafen.
Das war jedoch nicht so einfach, da er sich sorgen machte - nicht um Kai, sondern um Luhan. Er wusste nicht wieso. Wahrscheinlich, weil Luhan sein Zimmerpartner war.
Irgendwann gelang es ihm dann doch einzuschlafen, jedoch wurde er wieder wach.Müde rieb er sich seine Augen und schaute auf seinen Wecker.
3:00 Uhr
Vorsichtig rappelte er sich auf und schaute kurz rüber zu Luhan, welcher schlief.
Sein Hase lag jedoch auf dem Boden.
Ohne zu zögern, lief Sehun zu Luhans Bett rüber und bückte sich kurz um den Hasen auf zu heben.
Vorsichtig schob er Luhans Arme zur Seite und legte den Hasen zwischen Luhans Arme.
Sehun drehte sich um und wollte sich in sein Bett legen, als er plötzlich am Arm gepackt wurde.
Erschrocken drehte er sich um."Lass mich nicht alleine... Ich habe Angst...", murmelte Luhan, während er immer noch schlief.
Zögerlich entfernte Sehun Luhans Arm und legte ihn auf seinen Hasen, damit Luhan diesen umarmte. Allerdings tat er das nicht, sondern griff sofort wieder nach Sehuns Arm."Bitte... Bitte geh nicht... Ich schaffs nicht alleine... Bitte...", flehte Luhan.
Sehun wunderte sich, was er träumte.
Wieder befreite sich Sehun von seinem Griff. Diesmal hob er Luhans Decke ein wenig hoch und legte sich zögernd neben ihn.
Luhan erinnerte ihn so sehr an ihn. Er hätte damals für ihn da sein sollen, als er seine Hilfe brauchte.
Schon wieder rollten ihm Tränen die Wange hinunter. Er schaute zu Luhan, welcher sich an ihn schmiegte und friedlich weiter schlief.Seitdem bekam Sehun keinen Schlaf mehr. Anfangs war er oft kurz davor sich wieder in sein eigenes Bett zu legen. Trotzdem tat er es nicht, sondern blieb bei Luhan.
Es war mittlerweile 6:45 Uhr.
Langsam und vorsichtig befreite er sich von Luhan, welcher ihn im Schlaf umarmte, und legte sich in sein eigenes Bett.
Er wollte wieder in seinem Bett zurück sein, bevor der Wecker klingelte, damit Luhan nichts merkte.Selbst in seinem Bett konnte er nicht einschlafen. Die letzte Stunde die ihm blieb, verbrachte er immer noch damit die Decke anzustarren und nachzudenken.
Er fragte sich, wieso Luhan ihm so ähnlich sah. Er konnte das einfach nicht verkraften. Er wollte sich nicht mehr an jenen Tag zurückerinnern. Er wollte die Vergangenheit hinter sich lassen. Er wollte seine Vergangenheit vergessen. Er wollte ihn vergessen. Doch das konnte er nicht, da er an allem Schuld war.Es tut mir so unglaublich leid... Jimin... Du hast einen besseren Bruder verdient.
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...