Wie jeden Abend, saßen alle Patienten im Fernsehraum und schauten einen Film.
Es war still und jeder konzentrierte sich auf den spannenden Film.
Bis Kai plötzlich aufstand. "Ich geh eine rauchen.", meinte er und warf Kris kurz einen Blick zu. Dann stand auch Kris auf und beide wollten gerade den Raum verlaßen, als Sehun das Wort ergriff."Wo?", fragte er knapp.
Kai drehte sich zu ihm um und grinste. "Draußen.", antworte er nur und zeigte mit seinem Kopf, dass Sehun mit kommen sollte.
Alle drei verließen nun den Raum und Sehun war immer noch verwirrt.
Kai betrat das Bad, Kris hinter ihm tat es ihm gleich, während Sehun unschlüssig davor stand."Komm.", sagte Kai zu ihm und Sehun betrat langsam das Bad. "Mach die Tür hinter dir zu."
Nachdem Sehun die Tür hinter sich schloss und sich wieder zu Kai umdrehte, war dieser bereits dabei eine Tür, die sich im Bad befand zu knacken.
"Hinter dieser Tür befindet sich ein kleiner Raum mit Putzsachen für die Putzfrau. Allerdings gibt des dort auch eine weitere Tür, welche in das Treppenhaus führt." grinste Kai.
Schließlich öffnete er die Tür und alle 3 betraten den kleinen Raum."Diese beide Türen sind nie abgeschlossen." kai öffnete die zweite Tür und tatsächliche waren die 3 im Treppenhaus.
Erstaunt folgte Sehun den anderen.Erleichtert atmete Sehun die Luft draußen ein. Kai holte währenddessen eine Zigarettenschachtel aus seiner Jackentasche und ein Feuerzeug.
"Wir können hier allerdings nicht stehen bleiben." Er steckte sich eine Zigarette in den Mund und zündete diese an. "Dort drüben bei den vielen Bäumen und Büschen können wir nicht gesehen werden, deshalb gehen wir immer da hin." Er nahm einen großen Zug und atmete dann den Rauch aus. "Nur damit du Bescheid weißt. Immerhin wirst du jetzt wahrscheinlich immer mitkommen, nehme ich an."
Sehun nickte nur und folgte den anderen.
Dort gab Kai auch Kris eine Zigarette und ebenso Sehun.
Als Sehun seit längerer Zeit wieder einen Zug nahm, fühlte er sich wieder wie neu geboren.Nach mehreren Minuten machten sich die drei Jungs wieder auf den Weg zurück.
Wieder auf Station angekommen begaben sie sich sofort zum Fernsehraum. Dort schauten sie dann den Film weiter.-
Um 22 Uhr mussten die Jugendliche schließlich in ihre Zimmer. Was sie dort dann machten war den Betreuern egal.
Sehun zog sich in seinem Zimmer um und setzte sich dann auf sein Bett. Gelangweilt schweifte sein Blick durch den Raum und blieb dann bei Luhan hängen.
Luhan laß ein Buch. Sehun musterte das Cover des Buches. Das Cover war ein Bild voller Blut und der Titel hieß "Psycho".
Verwundert starrte er Luhan an. Er hätte echt nicht damit gerechnet, dass Luhan so etwas lesen würde.Vielleicht war er doch nicht so unschuldig wie er rüber kam. Vielleicht hatte er einfach nur zwei Persönlichkeiten. Die Schüchterne, verschlossene, ängstliche vor Fremden Menschen und dann die echte Persönlichkeit nur vor denen, die er vertraute.
Doch irgendwie erinnerte Luhan ihn an jemanden...
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...