"Alle die mit zum Ausflug dürfen sollen sich jetzt bitte bereit machen!", sagte der Betreuer, als er zum zweiten mal in den Fernsehraum kam.
"Darfst du mit?", fragte Sehun Chen.
"Nein... hab letztes mal scheiße gebaut.", grinste dieser.
"OK..." Sehun war ein wenig enttäuscht, da er sich mit Chen echt gut verstand und mit ihm war es nie langweilig.
"Yah. I'm sorry ok? Nächstes mal darf ich wahrscheinlich wieder mit." Chen schaute ihn entschuldigend an und Sehun nickte bloß und stand dann auf.
"Muss mich jetzt aber vorbereiten. Kann ja nicht mit der langen Hose raus gehen.", meinte Sehun und verließ den Raum.
Draußen war es viel zu heiß, weshalb die meisten gar nicht mit gehen wollten. Kai hatte es sogar geschafft so zu tun, als würde es ihm nicht gut gehen, damit er nicht mit musste.
Geplant war nämlich ein langer Spaziergang in der Hitze. Vielleicht hatten die Betreuer sogar schon wieder vor den Mount Everest zu besteigen, weshalb Chen erleichtert war, dass er nicht mit musste.Als alle vor der Tür standen und auf die zwei Betreuer warteten, die mit gingen, stellte Sehun etwas fest.
Alle hatten kurze Hosen und allgemein Sommerliche Sachen an, während Luhan eine Lange Hose und ein langärmliches Shirt anhatte.Er hatte auch immer lange Hosen und T-Shirts an...
Nur wusste ich zu der Zeit noch nicht wieso.-
Während alle schon am schwitzen und rumheulen waren, war Sehun der einzige, der noch laufen konnte.
Er wusste noch nicht mal, wie lange er schon lief.
Er war in seinen Gedanken versunken. Musste noch mal über alles nachdenken. Seine Vergangenheit und... Luhan.
Weshalb er ihm so ähnlich war.-
Als sie nach 2 Stunden endlich zurück waren lagen alle tot am Boden, während Sehun und Luhan die einzigen waren, die noch Energie hatten.
Sehun wunderte es nicht, dass Luhan auch noch Energie hatte. Luhan war die ganze Zeit auch in seinen Gedanken versunken gewesen."Yah! Sehunnie baby!", kreischte Chen und rannte auf ihn zu.
Genervt stöhnte Sehun auf.
"Ich weiß, ich weiß. Es war eine harte Zeit ohne mich. Ohne dein Boyfriend... aber jetzt sind wir ja wieder vereint!", quietschte Chen und fiel Sehun um den Hals.
Sehun stiess Chen von sich, warf ihm einen genervten Blick zu und verschwand dann um die nächste Ecke.
Schmollend folgte Chen ihm."Pupsibär! Du kannst mich doch nicht einfach so stehen lassen. Du hast echt einen komische Art deine Liebe zu zeigen..." spielte er verletzt.
"I don't give a shit.", meinte Sehun und verschwand in seinem Zimmer.
"Yah... ich wollte dir gerade etwas wichtiges sagen...", murmelte Chen vor sich hin, welcher nun alleine im Flur stand.
Sehun atmete erleichtert aus, als er endlich in seinem Zimmer war. Chen konnte manchmal echt nervig sein.
Er legte sich auf sein Bett und schloss die Augen. Zurzeit ging ihm zu viel durch den Kopf, weshalb er schon Kopfschmerzen hatte."Sehunnie! My love! Komm raus. Ich muss dir noch was sagen!" Kam es plötzlich von draußen und Sehun wusste sofort, dass es immer noch Chen war.
"Wo sind die Betreuer, wenn man sie einmal braucht...", murmelte Sehun vor sich hin, als er aufstand und zur Tür lief und diese öffnete.
"Was?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen seinen Gegenüber."Ich muss dir was wichtiges sagen!", schmollte Chen und hüpfte ungeduldig herum.
So kam es dazu, dass die beiden sich nun im Fernsehraum befanden und die anderen beim Fernsehen schauen störten.
"Könnt ihr bitte wo anders reden?", fragte Kyungsoo mit einem wollt-ihr-sterben Blick.
"Ich hab etwas wirklich wichtiges zu sagen und das interessiert euch ganz bestimmt auch!", versuchte Chen die anderen zu überzeugen.
"Dann sag es endlich und sei dann still.", meinte nun Kai.
"Also... Ich habe einen Plan, wie wir hier ausbrechen können!"
-----------------------------------
Ich hab mal wieder diese Phase, in der ich den ganzen Tag nur "please don't" von K.Will höre...#prayforme
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...