"Wir sind gar nicht so verschieden wie wir dachten. Wir beide haben einen wichtigen Menschen verloren, sind depressiv und... sitzen in einer Klapse." Der letzte Satz brachte ihn ein wenig zum Lachen, weshalb ich auch ein wenig lachen musste.
Nach kurzer Zeit, in der er zu überlegen schien, wollte er sich gerade trauen etwas zu sagen, als die Tür aufflog.
"Sehunnie~ Ich hab ein Date für uns geplant! Wir schauen einen Film. Es gibt sogar Popcorn! Also komm. Ich warte auf dich.", störte Chen und warf mir noch einen Kuss zu, bevor er die Tür hinter sich wieder zuschlug.
Eine Sekunde später flog die Tür wieder auf.
"Warte. Wieso sitzt ihr beide auf Luhans Bett und seid voll verheult? Was hab ich verpasst?" Er wollte gerade zu uns kommen, als ich aufstand und die Tür vor seiner Nase wieder zuschlug.Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank, öffnete diesen und holte ein paar frische Klamotten raus und dabei auch meine kleine Tasche in der sich noch meine Klinge befand.
Ich zögerte kurz, öffnete diese aber dann, nahm die Klinge in die Hand und lief rüber zu Luhan, welcher mich überrascht ansah."Hier.", sagte ich und warf die Klinge in den Mülleimer.
"Jetzt du."Unsicher schaute er mich an, stand dann aber auf und nahm zögernd ein paar Klingen aus seiner Schublade und stellte sich zögernd vor den Mülleimer. Er hielt kurz inne, bevor er die Klingen auch in den Mülleimer warf.
Er setzte sich wieder auf sein Bett und ich schaute ihn erwartungsvoll an. Jedoch passierte nichts.
"Die anderen auch.", befahl ich und zeigte auf seinen Hasen.
Geschockt sah er mich an.
"Woher...?""Mach jetzt, sonst mach ich es." Ich schob den Mülleimer mit einem Fuß zu ihm und schaute ihn auffordernd an.
"Los.""A-aber... ich... kann nicht...", flüsterte er leise und starrte seinen Hasen an.
Meine Miene wurde weicher. "Das habe ich mir schon gedacht.", seufzte ich, nahm meine Sachen und lief zur Tür.
"Bald wirst du es schaffen. Das verspreche ich dir." Ich öffnete die Tür.
"Dieses mal werde ich nicht versagen.", flüsterte ich so leise, dass er es nicht hören konnte und schloss die Tür hinter mir.
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...