17. I'm back!

325 39 7
                                    

"NICHT SCHON WIEDER", stöhnte Chen genervt.
Die Betreuer bekamen einen Anruf und alle drei Betreuer standen auf und verließen den Essraum in Windeseile.
Chen, welcher es wie immer nicht lassen konnte spickte aus den Raum, wurde jedoch sofort erwischt.

"Bleibt bitte im Essraum!", rief einer der Betreuer und Chen verschwand wieder im Essraum, ließ jedoch die Tür offen.

"Ich warte einfach bis die neue Krise vorbei läuft.", flüstert Chen zu den anderen, die das ganze nicht wirklich interessierte. Jeder stopfte sein Essen in sich rein. Luhan jedoch starrte wieder mal nur sein Essen an.
Er hatte Angst. Angst, dass die Krise bleibt und dann in sein Zimmer kommt. Den einzigen, den er in seinem Zimmer haben wollte war Sehun. Zwar konnte er ihn anfangs gar nicht leiden und hatte Angst vor ihm, aber da war irgendetwas, etwas das ihm sagte, dass Sehun es auch nicht leicht hatte und eigentlich ganz anders war.
Er vertraute Sehun natürlich nicht, aber dennoch war Sehun der einzige, mit dem er es in einem Zimmer aushalten würde.

"Wow... schon wieder mehr als zwei Polizisten", meinte Chen und schaute zu den anderen, welche jetzt etwas interessierter waren.
Luhan fing an leicht zu zittern.
Er hasste sich selbst dafür, dass er so ängstlich war.
Im Moment wollte er einfach nur eins...

eine Klinge.

Die Angst vor den Panikattacken kam wieder und Luhan wurde nervöser. Er war kurz davor zu schreien. Langsam bildeten sich Tränen in seinen Augen. Er hatte so unglaubliche Angst.

Wieso lebe ich?

Wieso muss ich das durch machen?

Wieso habe ich es nicht verdient zu sterben?

Plötzlich rannte Chen zu den anderen. "Ich hab ihn gesehen! Er trägt einen grauen Hoodie, welcher voller Blut ist! Außerdem sind seine Hände bandagiert. Sein Gesicht konnte ich leider nicht sehen, da er eine Kapuze auf hat...", flüsterte Chen aufgeregt und die anderen hörten ihm aufmerksam zu.
Dann rannte er wieder zur Tür und wartete darauf, dass der Junge mit den Betreuer vorbeilief, damit er endlich sein Gesicht sehen konnte.
Die anderen schauten ihn abwartend an.
Sie waren zwar noch lang nicht so neugierig wie Chen, aber dennoch interessierte es sie.

Die Betreuer liefen mit dem Jungen am Essraum vorbei. Als erstes weiteten sich Chens Augen, dann grinste er und der Junge grinste zurück.

Nachdem es still war und man nichts mehr hören konnte, schauten die anderen ihn ungeduldig an.

"Und? Wie sieht er aus? Groß? Klein? Süß? Hat er große Ohren? Vielleicht größere als Chanyeol?", fragte Baekhyun neugierig und erntete einen beleidigten Blick von Chanyeol.

"Du sagst immer, dass du meine Ohren niedlich findest...", meinte dieser nun beleidigt und schmollte.

"W-was? Nein. Niemals.", stotterte Baekhyun und lenkte sofort vom Thema ab. "Also wie ist er jetzt?"

Nachdem Chen weitere Sekunden einfach still im Türrahmen stand und sich nicht zu den anderen umdrehte, wurden die anderen immer unruhiger und fragte sich, was Chen so umgehauen hatte.

Luhan war kurz davor loszuschreien und wollte gerade aufstehen und aus den Raum rennen, als Chen plötzlich aufsprang.
"YES! MEIN BABY IST ZURÜCK! ER IST ZURÜCK! Er konnte es einfach nicht ohne mich aushalten!", schrie Chen, wie ein crazy fanboy und rannte dann aus den Raum und ließ die anderen verwirrt zurück.
Luhans Augen weiteten sich und er blieb wie angewurzelt sitzen. Seine Tränen verschwanden und er hörte auf zu zittern.
Er wusste wen Chen meinte.
Luhan musste leicht lächeln.

Er war endlich zurück.

-

Am Abend saßen alle (wie immer) vor der Glotze und schauten sich irgendein scheiß an.

Auf einmal ging die Tür auf und eine große Gestalt kam langsam herein.
Jeder starrte die Gestalt an. Chen stand plötzlich auf und ging zu der Gestalt rüber.

"Willkommen zurück.", sagte Chen grinsend und gab der Person ihm gegenüber einen Handschlag.

Different | HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt