5

330 13 2
                                    

Ich : ich habe wirklich die Nase voll von euch !
Mama : ich habe schon einen Sohn verloren bitte verlass auch du mich nicht .
Ich : niemals !
Mama : verzeihst du mir ?
Ich : immer !
Ich fuhr zu Taner nach Hause und überreichte meiner Mutter die Rosen .
Mama : du weißt was mir gut tut ... ♥️
Ich : deine Augen sollen strahlen Mama ich ertrage es nicht wenn diese Augen nur weinen .
Mama : ich bin mit diesem Mann 30 Jahre verheiratet , 30 Jahre habe ich ihn ertragen und in den 30 Jahren hat er mich zwei mal zur stolzen Mutter gemacht von zwei tollen Jungs ! Ich musste viel einstecken und viel weinen , aber nicht vor Trauer sondern vor Anspannung und vor der Nervosität . Das Boxen hat ihn vervollständigt und seine Handverletzung hat ihn zerstört ! Seine Träume wurden von einer Sekunden auf die andere zur Alpträumen  . Er war Profiboxer und jetzt ? Jetzt ist er nur noch ein Alkoholiker und ein Herzensbrecher ! Seine Söhne nahmen ihn als Idol - als Vorbild und jetzt hassen sie ihn nur noch . Es ist traurig , sehr traurig mein Sohn !
Ich legte mich auf den Schoß meiner Mutter und genoss ihre Liebe und ihre Geborgenheit .
Mama : hast du was von deinem Bruder gehört ?
Ich : nein - will ich auch nicht !
Mama : ihr seid und bleibt Brüder .
Ich : er wollte das so haben !
Mama : er weiß doch selbst nicht was er da tut .
Ich : das ist mir so was von egal Mama ! Als ob wir wissen was wir hier tun .
Mama : ich vermisse ihn !
Ich : ich auch , aber wir müssen jetzt lernen ohne ihn auszukommen .
Mama : ich kann das nicht !
Ich : musst du aber .
Mama : vielleicht kommt er ja zurück .
Ich : mach dir keine Hoffnung !
Mama : wenn er sich bei dir meldet bitte weise ihn nicht ab . Verzeih ihm !
Ich : Mama sag mir nicht was ich zu tun habe .
Ich stand auf und verabschiedete mich von meiner Mutter .
Mama : wohin gehst du ?
Ich : ich hab was zu erledigen ! Bitte hau nicht noch einmal ab .
Mama : werde ich schon nicht machen .
Ich : das hoffe ich mal für dich !
Mama : versprochen mein Sohn ich bleibe hier - noch einen Sohn zu verlieren wäre eine Qual für mich .
Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Tasche und verabschiedete mich von Taner .
Taner : gehst du schon wieder trainieren ?
Ich bejahte indem ich nickte .
Ich : wenn was ist ruf an !
Taner : pass auf dich auf .

Ich schloss die Halle auf und trat ein . Sah mich um und fiel auf die Knie . Jetzt war ich alleine , jetzt konnte ich in Ruhe trauern ! Ich weinte und ließ alles frei in Lauf . Ja auch Jungs können weinen , denn wir haben auch Gefühle und ein Herz !
Ich stand auf stellte mich vor den Boxsack und schlug meine Wut und meine Verletzung raus . Ich stellte mir meinen Vater vor wie er vor mir stand und mich blöd anmachte ! Wäre er jetzt dieser Boxsack würde er unter diesen Schlägen sterben . Ich hasse diesen Mann - ich hasse ihn wie die Pest ! Hoffentlich stirbt er in Kürze .

Mein Handy klingelte und es war Taner .
Ich : was gibt es Bruder ?
Stille .
Ich : Taner bist du dran ?
Es war immer noch still am Ende des Hörers .
Taner ( sprachlos ) : Emil .
Ich : ist was mit meiner Mutter ?
Taner : komm ins Krankenhaus .
Ich : lan was ist los sag es doch !
Taner : komm bitte einfach .
Ich schloss schnell ab und fuhr mit einer sehr hohen Geschwindigkeit ins Krankenhaus und suchte ängstlich nach Taner .
Taner : Emil !
Ich drehte mich um und eilte in seine Richtung .
Ich : was ist los ? Ist meiner Mutter was passiert ? Sprich mit mir .
Ich packte ihn am Kragen und sah ihn ernst und streng an .
Taner ( mit Tränen in den Augen ) : mein Beileid Bruder !

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt