37

140 9 0
                                    

Ich : komm CanLuca !
Ich trennte ihn von seiner Ehefrau um ihn nicht weiterhin leiden zu sehen . Er ließ sich von mir führen und draußen vor dem Zimmer fiel er mir schreiend und weinend in die Arme !
Ich : pscht ich bin bei dir ... ♥️
Lara beobachteten uns mit Taner von der Ferne und weinten mit uns mit .
CanLuca : wie soll ich Emil jetzt erklären das er ab heute keine Mutter mehr hat ? Wie bekomme ich diese schlechte Nachricht übers Herz . Nein das bekomme ich nicht hin !
Ich : ich bin doch noch da Bruderherz .
CanLuca : ich habe dir so oft wehgetan und du bist noch bei mir , wieso tust du das ?
Ich : weil du mein Bruder bist !
CanLuca : ich habe das nicht verdient .
Ich : doch das hast , du bist mein Bruder und ich habe von Mama beigebracht bekommen das man auf seinen Bruder nicht sauer sein darf ! CanLuca reiß dich jetzt bitte zusammen .
CanLuca : ich will zu meiner Frau !
Taner : komm CanLuca .
Wir trugen ihn aufs Zimmer und ich gab ihm Beruhigungsmittel , die ihn etwas runterfuhren .
Taner : wohin gehst du ?
Ich : ich muss uns ne Wohnung finden .
Taner : wieso das denn ?
Ich : ich möchte das mein Bruder und Emil bei mir wohnen .
Taner : die können auch bei mir wohnen !
Ich : nein ich muss ne Wohnung finden .
Taner : wie du magst Bruder !
Ich stieg in meine Karre und suchte nach einer Wohnung und nach nem Appartement . Als ich ein Apartment gefunden hatte bezahlte ich direkt und fuhr zurück ins Krankenhaus !
Taner : und fündig geworden ?
Ich : ja habe nen Appartement gebucht .
Taner : und wie viel bezahlst du jetzt dafür !
Ich : ist doch scheiss egal .
Taner : die könnten auch bei mir bleiben !
Ich : nein das möchte ich nicht .
Taner : akzeptiere ich , aber verstehe ich nicht .
Lara : dein Bruder ruft dich Emil !
Ich ging zu CanLuca , der mich mit den Nerven am Ende anguckte .
Ich : ja Bruderherz ?
CanLuca : kann ich zu Emil ?
Ich : wenn dann nur kurz .
Er bejahte . Er hackte sich bei mir im Arm ein und wir liefen auf die ITS ! Er bekam gerechte Klamotten von mir und er zog diese an .
Er küsste seinen Sohn und roch ständig an ihm ! Dieser Anblick brachte mich um '
CanLuca : auch du bist so wie ich mutterlos ! Es tut mir so leid mein Sohn .
Ich überprüfte seine Werte und war positiv überrascht . Es geht für ihn bergauf ... ♥️
CanLuca : und ?
Ich : ihm geht es sehr gut .
CanLuca : wann steht er auf ?
Ich : müsste nicht lange dauern . Spätestens in eins zwei Stunden .
CanLuca : bleibt er dann weiterhin hier ?
Ich : ja , aber nur wenn du es möchtest .
CanLuca : habe ich keine Möglichkeit bei ihm zu bleiben ?
Ich : ich gucke mal was ich machen kann !
CanLuca : ich möchte nämlich jetzt für ihn da sein , denn er braucht bestimmt meine Hilfe .
Ich nickte verständlich auf und ab .

Bevor ich meinen Neffen auf ein Privatzimmer verlegte untersuchte ich ihn sehr genau und als ich voller Überzeugung war das es ihm spitze ging ließ ich ihn mit guten Gewissen auf die Kinderstation hochfahren .
CanLuca : wie geht es dir mein Sohn ?
JuniorEmil zuckte hilflos mit den Schultern . Er tat mir sehr leid . Seinen eigenen Neffen so leiden zu sehen tat einem nicht gut ! Es brannte in der Seele .
CanLuca : dein Onkel hat dich operiert .
Seine Augen weiteten sich schlagartig auf und er grinste mich mit seinen süßen blau-grünen Augen an . Wie ich dich liebe Emil ... ♥️
Emil : wo ist Mama ?
Diese Frage ließ uns alle für ein paar Sekunden erstarren . Ich hätte niemals gedacht , dass mich diese Frage so runterziehen würde ! Okay ich habe es mir schlimm vorgestellt , aber nicht so schlimm . Gott gebe meinem Bruder Kraft , Geduld und Durchhaltevermögen . Bitte ich flehe dich an ! Ich habe Angst um ihn und seine Gesundheit . Ich will nicht noch einmal meinen geliebten Bruder verlieren ! Sein Sohn und ich brauchen ihn noch . Ohne ihn sind wir nichts - ein Haufen Elend !
CanLuca : ich komme gleich wieder .
Er rannte mit glasigen Augen aus dem Zimmer und ich fühlte mich überfordert mit allem .
Ich : wollen wir ich sehe was was du nicht siehst spielen ?
Emil : nein .
Er war schlecht gelaunt , weil wir ihm keine Antwort auf seine Frage gegeben hatten . Auch wenn er eineinhalb Jahre alt ist braucht man gar nicht zu versuchen ihn zu verarschen oder anzulügen ! Kleine Kinder können bzw. sind sehr schlau und ich habe größten Respekt vor ihnen ... ♥️ ich liebe Kinder über alles '

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt