Heute geht es für uns wieder nach Deutschland . Wir haben jeden geholfen der Hilfe brauchte und können stolz auf uns sein ! Am meisten kann Lea auf sich stolz sein . Sie ist ein viel stärkeres Mädchen als erwartet .
Ich : es geht für uns nach Hause Lea !
Wir brachen beide in Freudentränen aus und fielen uns weinend in die Arme . Wir waren mit den Nerven am Ende . Diese Zeit hat uns beide geprägt , diese Zeit hat uns zerstört , diese Zeit hat uns physisch und emotional auseinandergenommen !
Lea : wir haben es geschafft .
Ich : ja wir haben es geschafft - wir haben überlebt und es geht für uns nach Hause !
Lea : endlich .In Deutschland angekommen
Taner und Lara warten schon sehnsüchtig auf mich . Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich beide vermisst habe . Ohne Taner ist mein Leben eine Katastrophe und ohne Lara macht das Leben kein Spaß , denn man braucht Liebe und Geborgenheit um glücklich zu sein und dies bekomme ich nur von ihr . Das Gefühl beide in wenigen Minuten wiederzusehen ist unbeschreiblich geil ! Ich könnte vor Freude in die Luft springen . Mein Herz ist außer sich '
Lara ( schreiend ) : Emil ... ♥️
Wir rannten uns in die Arme und ich drehte uns im Kreis herum . Sie küsste mich , ich küsste sie . Wir waren froh und überglücklich wieder vereint zu sein ! Ein ganzen Monat waren wir voneinander getrennt . Heute kann ich dankend ablehnen , wenn ich noch mal so ein Angebot bekomme ! Nie mehr wieder .
Ich : Bruderherz . Was geht ?
Auch ihn umarmte ich .
Taner : OMG Emil endlich ... ♥️
In seinen Augen war ein kleines bisschen Pipi was sich zeigen ließ .
Ich : hör auf sonst weine ich auch .
Taner : wehe du tust mir das noch mal an !
Ich : niemals .
Taner : wie geht es dir Lea ?
Lea : gut soweit .
Taner : ihr schaut beide so scheisse aus !
Ich : hahaha danke .
Wir fuhren Lea nach Hause und das erste was ich bei uns zu Hause tat war mich zu duschen und mich zu rasieren . Ich wollte mich wieder wie ein Mensch fühlen !
Lara : es ist so schön dich wieder bei mir zu haben ! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisst habe .
Ich : geht mir genau so !
Lara : es tut mir leid Emil das ich dich mit meiner Eifersucht verletzt habe .
Ich : ich hätte genau so reagiert Engel !
Lara : nein hättest du nicht .
Ich : doch doch glaub's mir !
Lara : Emil ?
Ich : ja Engel ?
Lara : wollen wir zusammenziehen ?
Ich : wie kommst du jetzt darauf ?
Lara : ich möchte ausziehen , aber ich traue mich nicht diesen Schritt allein zu wagen !
Ich : und was passiert mit Alya ?
Lara : sie wird bei Mama bleiben .
Ich : was sagt sie dazu ?
Lara : sie sieht doch selbst wie schlecht es mir bei meiner Mutter geht deshalb ist sie fürs ausziehen . Sie unterstützt mich !
Ich : wenn du magst können wir gerne nach Wohnungen schauen .
Lara : du hörst dich nicht so zufrieden an !
Über die Idee war ich schon erfreut nur mich störte es noch nicht verlobt oder verheiratet zu sein . Ich finde fürs zusammenziehen ist es noch viel zu früh ! Wir sind nicht wirklich lange miteinander zusammen und wir wissen nicht gut genug wie der andere tickt .
Lara : sprich es aus !
Ich ( nachdenklich ) : ich weiß nicht Lara ob das ne gute Idee ist !
Lara : das zusammenziehen ?
Ich : ja .
Lara : why ?
Ich : wir sind weder verlobt noch verheiratet .
Lara : ist doch egal .
Ich : mir ist das aber nicht so egal !
Lara : und was jetzt ?
Ich : weiß ich nicht .
Lara : Emil komm schon wir leben im 21sten Jahrhundert !
Ich : ich überlege es mir noch .
Lara : wir kennen uns doch schon nseit über einem Jahr , reicht das dir nicht ?
Ich : ich denke darüber noch mal nach !