Nach einem Jahr
Nun sind wir alle drei Chirurgen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erfreut und stolz wir darüber sind . Die Zeit war echt hart , aber wir haben es alle drei geschafft !
Lara : das viele lernen hat sich ausgezahlt .
Ich : oh ja .
Lara : das müssen wir aber feiern gehen !
Taner : auf jeden .
Ich : muss das sein ?
Lara : sei kein Spielverderber .
Ich : na gut wein doch nicht gleich !
Lara : du bist so eine Nervensäge. Das eine Jahre mit dir war so schlimm !
Ich : danke für deine Ehrlichkeit .
Lara : ich bin froh , dass das lernen mit dir ein Ende genommen hat weil noch nen Tag hätte ich nicht mit dir ausgehalten ! Nicht das lernen war anstrengend sondern du .
Ich : was ist los ? Ist heute kotz dich für die letzen Monaten aus Tag oder was ?
Lara : ach komm lass uns feiern gehen .
Sie hackte sie bei mir ein und Taner lachte lauthals auf und nervte mich mit Lara . Taner und Lara haben sich gefunden und lieben es mich im Doppelpack zu ärgern und mich auf 180 zu bringen ! Ich bin froh beide in meinem Leben zu haben , denn beide waren immer für mich da als es mir mal nicht so gut ging ... ♥️ vor Lara waren wir zwei unzertrennliche und nun sind wir drei unzertrennliche Freunde geworden . Lara ist eine tolle Frau , mit sehr viel Herz , Gefühl und Gutmütigkeit . Sie will immer das es dem anderen gut geht auch wenn es ihr mal nicht gut geht ! Sie hilft bei allem wo sie nur kann und ist sehr besonders .
Taner : Pelin kommt mit !
Lara : super dann bin ich nicht so allein .
Taner : ich kann es gar nicht glauben das wir ausgelernt sind und Chirurgen sind !
Ich : um ehrlich zu sein kann ich das auch noch nicht glauben ! Das fühlt sich so unwahr an . Träumen wir ?
Lara : genau so geht es mir auch .
Wir fuhren in den Club und ich nahm mir nen RedBull und nuckelte daran . Wie ihr ja wisst trinke ich keinen Alkohol !
Lara : trinkst du kein Alkohol ?
Ich : nein .
Lara : wusste ich nicht !
Ich : du bist voller wie voll .
Lara : ich will heute nur Spaß haben Emil !
Ich : dann habe Spaß .
Sie tanzte die ganze Zeit und ich behielt sie im Auge , weil sie bis oben hin voll war . Irgendwie ekelte mich das an !
Taner : wieso schaust du so skeptisch ?
Ich : schau dir mal Lara an .
Taner : die geht ab !
Ich : die ist bis oben hin voll .
Taner : die hat Monate nichts getrunken kein Wunder das sie jetzt alles nachholt .
Ich : das ist einfach nur ekelerregend !
Taner : nimm das nicht so streng .
Ich ( genervt ) : wollt ihr noch bleiben ? Weil ich möchte Heim .
Taner : dein Ernst ?
Ich : wir haben gleich vier .
Taner : morgen ist doch keine Schicht .
Ich : na und ich möchte mich ausruhen !
Taner : wie du magst Bruder .
Und als ich wieder zu Lara sah merkte ich das die von einem Typen angemacht wurde ! Das gefiel mir ganz und gar nicht und ich ging auf ihn los und verpasste ihm ein paar . Er verlor seine Bewusstlosigkeit und ich nahm Lara an die Hand und zerrte sie aus dem Club !
Lara : boah lass mich los Emil . Ich will noch feiern und nicht heim !
Ich : es reicht Lara . Steig in den Wagen .
Lara fing an zu beleidigen und ich wurde immer aggressiver und wütender !
Ich fuhr zu uns nach Hause und stellte sie abgefuckt unter die Dusche .
Lara : was machst du nur mit mir Emil ?
Ich sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an .
Lara : ich liebe dich Emil !
Ich nahm das was sie sagte nicht ernst und nahm sie auf die Arme und trug sie in mein Zimmer . Ich warf ihr ein paar Sachen von mir hin und ging total überrascht und schockiert aus dem Zimmer .
Ich : hier zieh das an bevor du krank wirst .
Lara ( besoffen ) : Emil - das war mein Ernst ich liebe dich !