52

109 9 2
                                    

Lara : tut mir leid Emil , aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten !
Ich : schon gut brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen .
Lara : ich hasse sie , ich hasse sie wie die Pest und ich hasse es bei ihr zu leben !
Ich : wenn du möchtest kannst du bei Taner bleiben , der hat bestimmt nichts dagegen .
Lara : ach Quatsch , die fliegt heute so oder so und ist für die nächsten Wochen nicht da !
Ich : na dann , aber wenn sie wieder kommt und es immer noch Krieg zwischen euch beiden herrscht dann komm zu uns .
Lara : ich überlege es mir ! Um ehrlich zu sein möchte ich in meine eigene Wohnung ziehen und mein Leben leben ! Ich fühle mich bei ihr wie gefangen , habe die Nase voll !
Alya : und was passiert dann aus mir ?
Lara : du kommst natürlich mit .
Alya grinste erleichtert vor sich hin .
Lara : diese Frau ist einfach komisch ich schwöre es bei Gott !
Ich : reg dich mal wieder ab , bitte .
Lara sah mich schräg von der Seite an .
Ich : guck gar nicht so , ich mag es nicht wenn du so herzlos über deine Mutter sprichst !
Lara : du hast sie doch heute selbst kennengelernt und du hast auch gesehen wie komisch die ist .
Ich : sie ist trotzdem deine Mutter !
Meine Stimme klang abweisend aber streng .
Lara : ich kann dich verstehen Emil du vermisst deine Mutter , aber ich kann dir eins sagen deine Mutter war das volle Gegenteil meiner Mutter . Deine Mutter ist ein Engel und meine ist der Teufel in Person !
Ich ignorierte sie , weil ich ihr Gebabbel nicht ertragen konnte .
Im Krankenhaus angekommen ging sie auf ihr Büro und ich auf meins .
Ich : Alya du kannst in meinem Büro bleiben wenn du magst ! Du kannst dich im Kühlschrank ohne Hemmungen bedienen . Du kannst alles essen und trinken was du möchtest , fühl dich wie zu Hause !
Alya : danke schön Emil .
Ich : nichts zu danken .
Ich zog mir meinen Kittel an und ging auf meine Abteilung und machte erstmal Visite .
Lea : wie geht es ihnen ?
Ich : waren wir schon nicht bei du ?
Lea : das fühlt sich nicht richtig an sie zu duzen .
Ich : ich habe dir die Erlaubnis gegeben !
Lea : geht es Ihnen gut ?
Ich : geht es dir gut wolltest du wohl sagen und nein mir geht es nicht gut . Mich kotzt einfach alles an ! Ich brauche Urlaub .
Lea : dann nimm dir Urlaub !
Ich : ich habe die Arbeit sehr vernachlässigt .
Lea : das ist doch gar nicht wahr !
Ich : doch liebe Lea das ist es .
Mich rief der Oberarzt zu sich und ich eilte los .
Ich : ja bitte ?
Oberarzt Lyon : ich habe nen Angebot für dich !
Ich setzte mich hin und hörte ihm zu .
Oberarzt Lyon : möchtest du versetzt werden ?
Ich : wohin ?
Oberarzt Lyon : beziehungsweise möchtest du für eine kurze Zeit in die Kriegszone gehen ?
Ich : ernsthaft ? Wieso ausgerechnet ich ?
Oberarzt Lyon : weil sie einer der besten Kinderchirurgen sind und weil die Kinder sie dort brauchen ! Wäre nur für einen Monat .
Ich : seit wann machen wir so etwas ?
Oberarzt Lyon : ab heute .
Ich : haben sie noch andere gefragt ?
Oberarzt Lyon : wen könnte ich denn fragen ?
Ich : keine Ahnung .
Oberarzt Lyon : vielleicht Lara Arslan ?
Ich ( streng ) : nein niemals .
Oberarzt Lyon : das war mir schon klar .
Ich : ich weiß nicht ob ich das machen kann !
Oberarzt Lyon : schlaf die Nacht drüber und gib mir morgen bitte Bescheid c ob du gehen möchtest oder nicht .
Ich : sie hatten gesagt für einen Monat ?
Oberarzt Lyon : genau .
Ich : wann beginnt die Reise ?
Oberarzt Lyon : übermorgen .
Ich : in welche Kriegszone wird es dann für mich gehen ?
Oberarzt Lyon : ist noch unklar . Die Lea würde dann als ihre Assistenten mitkommen , denn sie meinte wo sie sind ist sie auch !
Ich : ich spreche noch einmal mit Lea bevor ich mich endgültig entscheide .
Oberarzt Lyon : überleg es dir gut Emil .
Ich : ne Auszeit würde mir gut tun !

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt