62

132 9 0
                                    

Ich versuchte erneut aufzustehen doch diesmal ließ er mich in Ruhe .
Ich : ich bin ein guter Mensch und ich habe schlechte Menschen wie euch satt ! Ich möchte mit euch , egal wie schwer es mir fallen wird , nichts mehr zu tun haben . Wenn ich jetzt aus dieser Tür gehe , dann heißt es für immer und Ewig Emil ist am 30.07.2017 gestorben ! Ich werde ab heute nicht mehr für euch existieren und ich werde euch beiden keine zweite oder weitere Chance geben , denn diese hattet ihr von mir sehr oft bekommen , aber ihr konntet damit nicht umgehen ! CanLuca du warst für mich nicht nur ein Bruder sondern auch ein Vater , ein Freund , ein bester Freund und ein Held und heute bist du nur ein Fremder genauso wie ich es für dich bin . Ich habe dich über alles geliebt und weißt du was ? Ich Idiot werde dich bis zu meinem letzen Atemzug immer noch lieben und wertschätzen - ja ich werde meinen alten Bruder für immer lieben und nicht dieses Schwein was gegenüber mir sitzt !
Er stand auf und wollte mich umarmen doch ich schubste ihn weg und konnte aus Wut und Enttäuschung meine Gewalt nicht kontrollieren sodass er fast auf den Tisch fiel .
Ich : ich habe dir gesagt fass mich nicht an !
CanLuca : ich wollte dich nur umarmen .
Ich : der Zug ist abgefahren CanLuca ich falle in diese Masche nicht mehr rein !
CanLuca stand erneut auf und trat mir näher .
Ich : wenn du nicht sterben willst dann halt dich bitte von mir fern !
CanLuca : mach was du willst mit mir , denn ich habe es verdient .
Jetzt stand auch mein Vater auf und stellte sich neben meinen Bruder und sagte das gleiche wie er . Ich sah beide kopfschüttelnd an !
Ich : ich werde euch das geben was ihr verdient habt ja , aber ich werde euch nicht das geben was ihr euch wünscht .
Ich wandte beiden meinen Rücken zu und ging aus der Wohnung . Mein Herz weinte und blutete . Meine Seele sagte leb wohl und mein Herz sagte auf Wiedersehen ! Ich werde diesen Schweinen nicht noch einmal vertrauen und ich werde denen auch keine Chance geben mich wieder zu verletzen . Nein ich habe aus meinen Fehlern gelernt auch wenn es etwas länger gedauert hat !
Ich stieg in mein Auto und schlug erstmal auf mein Lenkrad um etwas Dampf auszulassen . Unkontrolliert flossen Tränen aus meinen Augen ! Mama ich brauche dich jetzt , Mama ich vermisse dich , Mama wie schön wäre es jetzt wenn du mich in deine Arme nehmen würdest , Mama wieso hast du mich auf diese kack Welt gebracht , Mama wieso ?
Emil hör auf zu weinen und sei stark und unzerbrechlich wie im Ring , da zeigst du auch keine Schwäche und keine Tränen ! Komm schon Emil du schaffst das glaub an dich .
Ich : Taner ?
Taner ( besorgt ) : ja Bruder ?
Ich : ich möchte nicht mehr leben .
Taner : was redest du da für einen Müll ? Wo bist du ? Mach keine Scheisse .
Ich : ich möchte zu meiner Mutter !
Taner : Junge wo bist du !
Er wurde vor Hilflosigkeit aggressiv .
Taner : du machst mir Angst Emil ! Ich flehe dich an und sag mir wo du bist .
Ich fuhr los und drückte schweigend und mit Tränen in den Augen auf das Gas und verlor die Kontrolle zu mir und zu meinem Auto . 
Taner : Emil wo bist du ?
Ich : gleich weit weg von hier und von jedem .
Taner : Emil bitte denk doch mal kurz an mich und an Lara ! Wir wären ohne dich verloren . Emil Bruderherz bitte ! Ich weiß nicht was passiert ist , aber es hat keinen Sinn dir das Leben für andere Menschen zu nehmen . Nimm dir einfach Auszeit und flieg allein oder mit Lara weg , aber der Tod ist keine Lösung !
Er schrie mich am Telefon an .
Ich : es ist gleich zu spät Bruderherz !
Taner : bist du im Auto ?
Ich ( emotionslos ) : ja .
Taner : wie schnell fährst du ?
Ich : 250 km/h .
Taner stöhnte ängstlich laut auf .
Taner : Bruderherz bitte tu das nicht ! Ich liebe dich doch , du hast mich als Bruder du brauchst keinen CanLuca oder keinen Vater . Ich dachte ich wäre für dich alles ?
Ich : du bist auch alles für mich .
Taner : ja also für was brauchst du dann andere in deinem Leben , die dich nicht lieben ? Ich liebe dich , Lara liebt dich und deine verstorbene Mutter hat dich geliebt ... ♥️
Ich : leb wohl Taner , auch ich habe dich geliebt - sehr sogar ... ♥️

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt