64

339 13 6
                                    

Lara : ihr hab mir meinen Verlobten weggenommen ! Wie konntet ihr nur ? Er hat mir gestern einen Antrag gemacht und heute ist er tot und das nur wegen euch . Was wolltet ihr von meinem Emil ? Häää was wolltet ihr von dem armen Kerl ? Ihr habt doch nen Arsch offen . Ihr habt ihn mehrmals lebendig umgebracht und jetzt ist er ganz weg ! Was mache ich nur ohne ihn ? Er war mein Leben , er war meine Welt , er war einfach mein ein und alles - ich hatte nur ihn ... ♥️
CanLuca schlug sich selbst .
Ich : schlag dich nicht sondern bring dich um !
Lara : das einzig positive an allem - er ist jetzt von so viel Leid und Trauer erlöst und ist bei seiner Mutter ! Fahrt in die Hölle .
Sie rannte hoch und ich ging zu meinem Bruder ins OP wo er erregungslos da lag .
Ich ( weinend ) : Bruderherz ?
Keine Antwort . Keine Reaktion .
Ich : wieso hast du dir so etwas angetan ? Wieso ? Häää ? Emil weißt du eigentlich was für Schmerzen du uns mit deinem gehen hinzugefügt hast ? Wir vermissen dich jetzt schon und wir wissen nicht wie wir ohne dich leben sollen ! Emil das verzeihe ich dir niemals auch im Jenseits nicht . Ich hatte doch nur dich ! Du warst mein Bruder mein ein und alles . Wie soll ich jetzt ohne dich auskommen ? Du warst meine linke Hand . Du warst immer für mich da als ich dich brauchte . Waren die ganzen Kämpfe jetzt umsonst ? Du hast umsonst gelitten , du hast umsonst nach deinem Ziel gestrebt , du hast umsonst Medizin studiert und du bist umsonst Chirurg geworden . Emil wie konntest du dir und uns so etwas nur antun ? Ich versteh das nicht .
Nachdem ich alles ausgesprochen hatte was ich wollte trennte ich mich von ihm . Ich strich ihm übers Gesicht und gab ihm einen Kuss !
Ich : ich liebe dich Bruderherz ... ♥️
Ich ging auf die Suche nach Lara , die im Büro von Emil war und weinte . Sie saß auf dem kalten Boden und ich setzte mich zu ihr runter , nahm sie in meine Arme und litt mit ihr mit .
Wir schwiegen Stunden so vor uns hin .
Ich : möchtest du dich nicht verabschieden gehen ?
Lara : ich schaffe das nicht .
Ich : aber du wirst es dann bereuen !
Lara : ich habe erst meinen Vater an einem Verkehrsunfall verloren und jetzt auch noch meinen Verlobten . Was ist das für ein Schicksal ? Taner was mache ich jetzt ohne Emil ? Wie soll ich ohne ihn weiterleben ? Wie soll ich in diesem Krankenhaus arbeiten ohne an ihn zu denken ? Ich kann das nicht . Ich werde an diesem Verlust untergehen !
Ich : wir werden es irgendwie schaffen .
Lara : ich kann nicht mehr ! Am liebsten würde ich seinen Bruder und seinen Vater umbringen , aber dann wären die auch da wo Emil ist und das möchte ich nicht . Er soll zumindest dort seinen Frieden haben ! Ich frage mich was die ihm gesagt haben das er so gehandelt hat . Taner was wollten die von meinem Emil ? Ich finde keine Antworten auf meine Fragen . Ich vermisse ihn jetzt schon Emil ! Wie werde ich das nur schaffen ?
Ich : pscht du bist nicht alleine Lara .
Lara : Taner ?
Ich : ja ?
Lara : ich habe heute etwas erfahren .!
Ich : und was ?
Sie hielt inne und wusste nicht wie sie weiter sprechen sollte . Eine unbeschreibliche Spannung entstand !
Lara : ich bin schwanger .
Mir blieb die Sprache weg . In Wirklichkeit freute ich mich sehr , aber wie soll das jetzt weiter gehen ? Sie schluchzte .
Lara : er wird Vater , aber irgendwie wird er auch kein Vater ! Ich weiß nicht wie ich das packen soll ohne Emil .
Ich : ich bin doch noch da ! Du wirst das Kind meines Bruder austragen und auf die Welt bringen . Das Kind wird wie mein eigenes Kind sein ich verspreche dir das Lara ! Du bist niemals alleine , hast du das verstanden ?
Lara nickte auf und ab .
Ich : Emil wird nie für uns tot sein , denk er wird weiterhin in unserem Herzen leben ... ♥️ ich liebe dich Bruderherz .
Lara : ich liebe dich mein Herzblatt ... ♥️ Gott hat mir meinen Mann genommen und mir ein Kind von ihm dagelassen !

ENDE

‼️ so meine Lieben die Geschichte ist auch geschafft 💪🏼 ich hoffe die Geschichte hat euch  wie die andere auch gefallen , lasst mir doch Kommentare da 😘 danke fürs lesen ‼️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt