23

171 13 1
                                    

Nach der schweren OP gingen wir uns waschen und zwischen uns herrschte die Todstille . Sie nahm meine Wünsche ernst und ließ mich in Ruhe auch wenn sie innerlich so wie ich starb ! Wir fühlen füreinander etwas , aber wir beide haben dieses bis heute verschwiegen .

Daheim wieder angekommen
Taner : wow deine OP hat aber lang gedauert .
Ich : Krebsentfernung .
Taner : okay das sagt alles !
Ich : ich bin fix und alle .
Taner : selbstverständlich !
Ich : Lara war mit in der OP .
Taner : und ?
Ich : Funkstille .
Taner : du kannst manchmal echt herzlos sein !
Ich : sie hat es verdient .
Taner : du bist nicht auf die Welt gekommen um andere zu bestrafen !
Ich : sie hat mir das Herz gebrochen .
Taner : und ihr bricht euch jetzt gegenseitig die Herze . Ihr seid nicht mehr normal insbesondere du Emil !
Ich ( aggressiv ) : misch dich nicht so viel in mein Leben ein Taner .
Taner : wohin gehst du ?
Ich : trainieren .
Taner : schon wieder ?
Ich : was heißt schon wieder ? Ich war heute morgen nur trainieren .
Taner : Emil willst du mir was erzählen ?
Ich : nicht das ich wüsste .
Taner ( neugierig ) : du gehst nicht wieder in einen Kampf oder ?
Ich : wie kommst du jetzt dadrauf ?
Taner : weil du sehr oft trainieren tust .
Ich : ja weil ich so meinen Kopf freibekomme !
Taner : und du lügst mich nicht an , oder ?
Ich : nein .
Taner : na gut !
Ich will auch mit ihm kein Streit angefangen , weil ich weiß wie sehr er gegen diese Kämpfe ist . Er denkt an meine Gesundheit und ich denke an meine Siege und an meine Leidenschaft !
Memo Abi hat mir hoch und heilig versprochen , dass er davon niemanden etwas erzählen wird sonst verliert er mich .
Memo Abi : bist du dir sicher das so in so einem Zustand trainieren möchtest ?
Ich : ja , mir geht es gut .
Memo Abi : danach sieht es aber nicht aus !
Ich : Memo Abi was kann man gegen eine komplizierte Liebe tun ?
Wir setzten uns in den Ring und er blickte mich wie ein liebevoller Vater an .
Ich : sie liebt mich und ich liebe sie ! Doch gestern hat sie unbewusst und außer Kontrolle einen Fehler begangen . Mit ihrer Tat hat sie mich verrückt gemacht ! Und jetzt fleht sie mich an damit ich ihr verzeihe . Was soll ich tun Memo Abi ?
Memo Abi : wir machen alle mal einen Fehler mein Sohn , gebe ihr eine Chance und guck wie sie damit umgeht ! Wenn sie dich wirklich liebt nutzt sie diese Chance in vollen Zügen aus und wenn nicht dann ist sie nicht die richtige . Sei nicht so streng zu dir und ihr ! Das Leben ist zu kurz mein Sohn um es so ernst zu nehmen . Du bist auch nicht perfekt und fehlerlos deshalb gib ihr noch eine Chance !
Ich : na hopp was sitzen wir hier blöd rum es muss trainiert werden .
Memo Abi : du bist ein toller Junge merk dir das und du wirst die richtige Entscheidung schon treffen !

Nach dem Training
Ich stieg am späten Abend in mein Auto und fuhr mit gemischten Gefühlen nach Hause . Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Lara . Ich weiß nicht wie ich mit dem Geschehen umgehen soll und was ich nun tun soll . Soll ich ihr verzeihen oder nicht ? Soll ich ihr und mir eine Chance geben ? Sie liebt mich und ich bin gegenüber ihr auch nicht ohne Gefühle . Mal gucken für was ich mich entscheiden werden , aber erstmal möchte ich mir und ihr ein paar Tage zum überlegen geben ! Wenn sie mit mir zusammenkommen möchte muss sie aufhören zu trinken .
Taner ( verschlafen ) : wie willst du morgen arbeiten ?
Ich : ich pack das schon !
Taner : gute Nacht ich gehe pennen .
Ich : hast du wie ne Mami auf mich gewartet ?
Ich lachte ihn aus , obwohl ich es niedlich von ihm fand . Ach Bruderherz Danke für alles , Danke das du mein Bruder bist ... ♥️

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt