16

208 10 1
                                    

Nach dem Wettkampf
Emil hat alle Kämpfe gesiegt und hat den Preis nun in der Tasche . Das harte Training und die schlaflosen Nächte haben sich ausgezahlt ! Die 10.000,00€ hat er nun und er ist stolz wie Oskar . Mein Bruder ist einfach nur eine Legende , eine Maschine - er war Bombe '
Emil : wisst ihr auf was ich mich am meisten freue ? Auf Schlaf am liebsten möchte ich 24 Stunden durchschlafen , aber leider ist das unmöglich ! Ich bin fix und alle .
Taner : wehe du steigst noch einmal in den Kampf ! Du hast mir was versprochen !
Ich : ist gut Bruderherz .
Taner : komm lass uns nach Hause gehen !

Sicht von Emil
Ich ging mich umziehen und als ich zu meiner Truppe wollte schnitt mir mein Vater meinen Weg . Ich wollte ihn ignorieren doch er blieb stur und ließ nicht locker !
Vater : du warst sehr gut mein Sohn .
Ich : nenn mich nicht mein Sohn !
Vater : ein Sieg nach dem anderen das ist fantastisch .
Ich : was willst du ?
Vater : ich bin seit dem Tod deiner Mutter clean , möchtest du mir eine Chance geben ?
Ich : niemals !
Vater : ich bereue alles Emil .
Ich : na und !
Vater : ich weiß das holt eure Kindheit und eure Mutter nicht zurück , aber das wäre der Anfang für einen Neustart .
Ich : du sagst es , aber ich werde dir weder im Diesseits noch im Jenseits verzeihen ! Jetzt geh mir aus dem Weg und lass dich nicht noch einmal blicken , verstanden ?!?
Vater : wo ist eigentlich dein Bruder ?
Ich ignorierte ihn und eilte zu Lara , Taner und Memo Abi . Ich wischte mir meine Tränen unauffällig weg und wir stiegen alle schweigend in mein Auto ein ! Da ich total neben der Spur war fuhr Taner meinen Wagen .
Lara : du bist echt gut Emil !
Ich : vielen Dank liebe Lara .
Lara : mit so eine Leistung hätte ich niemals gerechnet !
Ich : tja ich bin mit vielen Überraschungen.
Lara : mal gucken was die nächste Überraschung ist .

Zu Hause angekommen ging ich mich direkt duschen und ließ mich verwöhnen . Lara und Taner kümmerten sich klasse um mich ! Momentan verstehen wir uns mit Lara sehr gut und motzen uns nicht mehr so oft an . Einmal am Tag kommt das schon vor , aber es passiert nicht mehr so häufig !
Taner : und schon was gefunden ?
Ich : ich fliege morgen um 12:00 Uhr .
Taner : wann fliegst du zurück ?
Ich : am nächsten Tag um 16:15 Uhr .
Taner : ist doch super , dann hast du das auch erledigt !
Ich : sie hat das beste nur vom besten verdient .
Taner : das sowieso Bruder .
Ich fliege in die Türkei um meiner Mutter einen Grabstein machen zu lassen . Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider nicht so viel Geld , aus diesem Grund konnte ich ihr keinen schönen Grabstein machen lassen ! Sie musste jetzt Wochen darauf warten und mit einer Holzanzeige auskommen . Einerseits freue ich mich meine Mutter besuchen zu gehen , aber andererseits habe ich etwas Angst rückfällig zu werden ! Sie fehlt mir immer noch sehr und sie wird mir auch immer fehlen , denn sie war mein Lebenssinn ... ♥️
Lara : wenn du magst kann ich dich begleiten ? Aber nur wenn du mich natürlich bei dir haben möchtest .
Ich sah sie mir innig an und zuckte dann mit den Schultern .
Ich : wie du magst mir ist es egal !
Lara : okay dann buch bitte auch für mich .
Ich : wird sofort gemacht .
Taner grinste wie der letzte Idiot vor sich hin und kriegte sich nicht mehr ein , was mich nervte . Dieser Kerl möchte unbedingt , dass aus mir und Lara was wird aber das kann er vergessen ! Jetzt heißt es erstmal Chirurg zu werden und dann vielleicht kann die Liebe in meinem Leben eintreten , aber bis dahin möchte ich mit der Liebe nichts am Hut haben . Lara ist ne gute Freundin und dabei soll es auch bleiben !

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt