Ich half Lara beim aufräumen und begleitete sie runter zu meinem Auto .
Ich : behalt das Auto einfach , wenn was ist melde ich mich bei dir !
Lara hat noch kein eigenes Auto deshalb fährt sie des Öfteren mit meinem was mir ganz und gar nichts ausmacht .
Lara : danke Emil das ich dein Auto fahren darf - das ist nicht selbstverständlich !
Ich : ach was in meiner Welt schon .
Lara umarmte mich und genoss für wenige Minuten die Liebe die sie in der Umarmung abbekam . Es ist schön zu lieben und geliebt zu werden ... ♥️ ich hab mir die Liebe nicht so vorgestellt . Ich weiß nicht ob das an Lara liegt das alles so schön ist oder ob es einfach nur Zufall und Glück ist . Ich denke es liegt tatsächlich an Lara , weil sie erwachsen genug ist um eine Beziehung zu führen ! Und der Verlust ihres Vaters und ihres Beines hat sie geprägt und zu einem besseren Menschen gemacht . Sie hat mir Sachen beziehungsweise Geschichten von ihrer Vergangenheit erzählt wo ich mir einfach nur dachte okay . Sie war in ihrer Vergangenheit sehr stur , nachtragend , herzlos und egoistisch . Heute ist das ganz anders ! Auch mit Glück sonst wären wir heute nicht mehr zusammen . Zu liebe mir hat sie auch mit dem Alkohol aufgehört ! Sie versucht ein besserer Mensch zu werden worüber ich ihr sehr dankbar bin und man kann sagen das ich sehr stolz auf sie bin . Es ist schön mitanzusehen und mitzuerleben wie sich eine Person verändert und Fortschritte macht ! Ich glaube oder ich denke das auch ich viel Einfluss in ihren Fortschritten haben , da ich ihr viel gutes einrede und versuche sie auf die richtige Spur zu bringen . Lara ist eine tolle Frau , sie weiß was sie tut , denn sie ist in allem was sie tut fester Überzeugung es zu schaffen und sie ist sehr zielstrebig + selbstbewusst .
Lara : ich möchte nicht gehen aber muss es tun bevor meine Mutter mit meiner Schwester auf die Suche geht ! Es ist so schön bei dir .
Ich : wir sehen uns doch morgen !
Lara : wirst du die Nacht hier bleiben ?
Ich : ja .
Lara : okay wenn was ist melde dich .
Ich : danke ... ♥️
Sie stieg in das Auto und als sie nicht mehr zu sehen war schlenderte ich hoch zu meinem Neffen aufs Zimmer .
Lea : bleiben sie heute hier ?
Ich : ja .
Lea : das brauchen sie doch gar nicht ! Gehen sie und ruhen sie sich aus .
Ich : nein .
Lea : okay wie sie möchten !
Ich : Lea ?
Sie blieb stehen .
Ich : danke für alles .
Lea : nichts zu danken immer wieder gerne .
Ich : es ist schön mit Ihnen zu arbeiten .
Lea : beruht auf Gegenseitigkeit .
Ich : schönen Abend und ruhigen Dienst !
Lea : vielen lieben Dank .
Sie ging und ich setzte mich auf einen Stuhl im Raum und beobachtete und betrachtete meinen Neffen . Er träumte gerade schlecht '
Ich ( beruhigend ) : Emil ?!
Er sprang verschwitzt auf und ich strich ihm seinen Schweiß weg und küsste ihn .
Ich : was hast du denn schlechtes geträumt .
Emil ( aufgeblüht ) : Mama . Papa .
Und bei diesen Worten fing er an zu weinen , was mir in der Seele leid tat .
Ich : ich , dein Onkel ist doch bei dir !
Emil zuckte stur mit den Schultern .
Ich : wollen wir dich umziehen ?
Emil : Emil nach Hause gehen .
Ich : wir werden morgen nach Hause gehen .
Emil sah mich nachdenklich an und gab mit seiner Sturheit nach .
Emil : umziehen !
Ich lächelte ihn liebend an und nahm aus seiner Tasche Wechselklamotten wobei ich feststellen musste , dass der arme Kerl noch sehr wenig zum anziehen hatte . Ich stöhnte auf und war sauer , sauer auf alles und auf jeden . Ich könnte im Strahl kotzen '
Ich zog Emil um und schaute auf die Uhr . Wir hatten 19:40 Uhr ! Ich habe bis 22:00 Ihr Zeit einkaufen zu gehen . Aber erst mal muss ich warten bis er wieder einschläft !
Ich : Lea ich weiß deine Schicht endet in wenigen Minuten , aber kannst du mir noch einen Gefallen tun ?
Lea : klar .
Ich : ich muss ihm ein paar Sachen aus der Stadt kaufen gehen würdest du für die Zeit in der ich weg bin auf ihn aufpassen ?
Lea : aber natürlich .
Ich : ich brauch auch nicht lange !
Lea : nur kein Stress .
Ich : du bist ein Schatz .
Ich umarmte sie und war froh sie zu haben .