6

284 15 1
                                    

Meine Hände ließen locker , meine Knie ließen nach und ich fiel zu Boden . Ich wusste nicht was ich sagen , denken oder tun sollte !
Taner : sie ist an einem Herzinfarkt gestorben . Die Ärzte und ich konnten nichts mehr für sie tun es war zu spät !
Ich : ich hab dir meine Mutter anvertraut !
Ich schlug immer wieder auf ihn ein bis er mich einfach in die Arme nahm und mit mir weinte . Wieso Mama ? Wieso ?
Taner : geh und verabschiede dich von ihr !
Ich : ich kann nicht .
Taner : komm ich bring dich zu ihr !
Er half mir hoch und stützte mich beim Gehen .
Nun stand ich vor meiner Mutter . Meine Augen füllten sich auf Knopfdruck und ich blieb wie erstarrt vor ihr stehen ! Ich konnte keine weiteren Schritte machen - ich fühlte mich wie gelähmt . Mein Herz , meine Selle tat weh !
Ich : das kann doch nicht wahr sein ?!?
Ich brauchte ein paar Minuten bis ich es schaffte ihr das weiße Tuch vom Gesicht zu nehmen ! Immer wieder schüttelte ich mit dem Kopf und wollte die Wahrheit abstreiten .
Ich ( lachend ) : Mama ? Du lebst stimmt's ? Komm schon Mama öffne deine Augen ! Mama ? Es ist doch noch viel zu früh um zu gehen . Komm Mama lass uns gehen wir haben noch nen weiten Weg vor uns , aber Mama ich verspreche dir wir werden es gemeinsam schaffen ! Öffne deine schönen Augen Mama , komm schon mein Engel . Mach auch du mich nicht traurig ! Womit habe ich das ganze denn verdient ? Mama du bist doch keine Herzensbrecherin . Du bist doch mein Engel ! Mama du frierst ja ! Komm ich deck dich zu . Oder nein wenn du frierst magst du es wenn ich dich in den Arm nehme .
Ich legte meine Mutter in meine Arme .
Ich : ist dir jetzt wärmer Mama ? Nein ? Warte ne Minute , dann wird dir wieder warm . Mama bist du so müde das du mich schon nicht mehr hörst ? Mama ich bin's dein Sohn steh auf . Guck so langsam machst du mich traurig ! Öffne deine Augen . Lass uns nach Hause gehen ! Versprochen alles wird gut du brauchst dir über gar nichts Gedanken zu machen !
Taner : Emil sie ist tot .
Ich : hör auf zu lügen sie lebt !
Schwestern kamen rein und halfen Taner mich hier rauszubekommen ! Ich schrie mir die Seele aus'm Leibe und wollte zurück zu meiner Mutter .
Ich : Taner ich muss zu ihr - ihr ist kalt sie ist schon ganz blau weil es ihr dort zu kalt ist !
Taner : Bruder du machst mich traurig .
Immer wieder versuchte ich es zurück zu meiner Mutter , aber er hielt mich ständig auf .
Ich : was stellst du dich die ganze Zeit vor mich ? Macht es dir Spaß mich zu ärgern ?
Und dann schellte er mir eine und dann wurde mir alles klar und bewusst .
Ich : sie ist tot stimmt's !
Er nahm mich in die Arme und zusammen fielen wir zu Boden .
Ich : ich werde diesen Mann umbringen !
Taner : komm her mach keine scheisse .
Ich stand auf und eilte zu meinem Auto und fuhr nach Hause wo ich auf meinen Vater losging und ihn bis er seine Bewusstlosigkeit verlor schlug ! Ich wollte ihn umbringen , doch Taner schaffte es rechtsseitig mich davon abzuhalten .
Taner : du spinnst doch ! Du bringst ihn noch um ! Komm zu dir Emil .
Ich : er soll sterben !
Taner : und was hast du davon wenn du ihn umbringst ? Du wanderst dann in den Knast lohnt sich das für ihn ?
Ich : ich hasse ihn Taner er hat meine Mutter getötet ! Er ist der Mörder meiner Mutter .
Taner : er wird schon seine Strafe bekommen !
Ich : was mache ich nur ohne meine Mutter ?
Taner : es wird hart , es wird schwer und es wird dich immer wieder runterziehen !
Ich : ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mit leeren Händen in die Tiefe blicke und feststellen muss , dass ich niemanden mehr aus meiner Familie habe ! Mama und Bruder sind weg und dieses Schwein liegt hier vor mir was ich gerne umbringen würde !

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt