48

134 9 0
                                    

Ich : ich will alles um mich herum zu Boden schlagen ! Ich will niemanden mehr bei mir haben der mich scheisse behandelt . Wie kann ein Bruder seinem Bruder so etwas antun ? Ich reiße mir den Arsch auf damit es ihm und seinem Sohn gut geht und er geht mir als dank auf den Sack . Ich habe so etwas nicht verdient ! Er ist wie das Schwein drüben . Gott sei dank trage ich nicht mehr seinen Nachnamen sondern den Mädchennamen meiner Mutter .
Lara weitete die Augen auf .
Ich : ich will mit so einer Familie nichts zu tun haben ! Alles soll meinetwegen Geschichte bleiben . Ich brauche keinen Vater und keinen Bruder , ich habe meinen Bruder Taner und mein Engel Lara ! Ich gib ein F*ck auf die .
Ich stand wutgeladen auf und stellte mich vor den Boxsack und sah nichts mehr , mir war schwarz vor Augen !

Sicht von Taner
Er ging wie eine Maschine ab und zerstörte den Boxsack . Lara und ich sahen uns sprachlos an ! Keiner von uns beiden hätte mit so was gerechnet . Ach Bruderherz '
Ich : okay beruhige dich !
Er warf mir einen ernsten und strengen Blick zu womit er mir die Sprache verschlug . Wir sahen gnadenlos zu wie er sich die Hände wund schlug . Seine Hände bluteten schon !
Lara : hör auf es reicht .
Schrie sie .
Lara : Emil deine Hände bluten schon .
Emil : nicht nur meine Hände bluten !
Lara : hör auf Mitleid mit dir selbst zu haben .
Emil : ich habe null Mitleid mit mir selbst ich bin nur verletzt und enttäuscht vom Leben !
Sie hielt seine Fäuste fest und hinderte ihn weiterzuboxen !
Emil : es wäre glaube ich viel einfacher gewesen , wenn ich ihn im Ring umgebracht hätte . Wieso habe ich es denn nicht getan ?
Ich : weil du Emil bist !
Emil : wer ist denn Emil ?
Ich : mein Bruder ... ♥️
Lara : und mein Freund ... ♥️
Er hielt inne und sah uns rührend an . Jetzt erst machte es bei ihm oben Klick .
Emil : Gott sei Dank habe ich euch ... ♥️
Er nahm uns beide in die Arme und kam so langsam wieder zu sich . Nach der Umarmung kümmerten wir uns um seine Hände .
Ich : tut es weh ?
Emil : nein .
Ich ( wütend ) : sei froh dir nicht die Hände gebrochen zu haben du Idiot .
Emil : hör auf dir so viele Sorgen zu machen !
Ich : wenn das nur so einfach wäre .
Emil : ich hab Hunger wollen wir essen gehen ?
Lara : können wir machen .
Emil : Taner ?
Ich : ja ?
Emil : nimmst du mich wieder bei dir auf ? Dieses Apartment ist zu groß für mich allein .
Ich : was für eine blöde Frage !
Emil : danke Bruderherz .
Ich : meine Tür ist immer für dich offen .
Emil : du bist ein wahrer Bruder ! Das was mein leiblicher Bruder nicht für mich tut tust du ... ♥️ ohne dich wäre ich verloren .
Ich : Brüder sind für gute und schlechte Zeiten da deshalb mach dir nichts draus wir werden auch diese Hürde überstehen !
Emil : ich liebe euch ... ♥️

Sicht von Emil
Ich packten meine Sachen zusammen und wir fuhren dann gemeinsam zu Taner wo ich mich wieder in meinem Zimmer einlebte .
Lara : ich hab dich vermisst !
Wir lagen im Bett und genossen unsere Zweisamkeit . Endlich gibt es nur uns - sie und mich - mich und sie '
Ich ( provokant ) : ich hab dich auch vermisst Engel . Ich hätte niemals gedacht das man dich Zicke vermissen kann .
Sie schlug auf meine Brust und motzte los .
Lara : du Arsch !
Ich : hahaha okay okay sei doch nicht gleich so gewalttätig Mensch .
Lara : hast du's anders verdient ?
Ich : komm her Engel .
Sie legte sich wieder auf meine Brust und lauschte meinem Herzschlag nach , der außer sich war weil Lara bei mir war ! Immer wenn sie in meiner Nähe ist spielt alles in mir verrückt , ich denke das ist das verliebt sein'

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt