33

149 8 0
                                    

Wir saßen knapp eine Stunde im Auto und genossen die Zweisamkeit .
Lara : ich muss dann mal wieder rein bevor meine Mutter nach mir sucht .
Ich : gute Nacht Lara ... ♥️
Lara : schlaf schön ... ♥️
Sie stieg mit ihren Rosen aus und ich wartete bis sie in das Haus eintrat und fuhr dann erst los . Ich liebe Lara aber ich kann es ihr noch immer nicht beichten ! Meine Liebe zu ihr wäschst Tag für Tag . Sie lebt und bebt in mir und möchte nicht in die Außenwelt . Sie ist einwenig schüchtern und ist scheu vor neuem Kontakt und Erlebnissen hahaha '

Zu Hause angekommen
Taner : und Freundin wieder glücklich gemacht ?
Ich : ja sie hat sich riesig gefreut .
Taner : ist doch schön .
Ich : ich lege mich hin Bruder .
Taner : mach das Bruderherz !
Ich : bis morgen hoffentlich .
Taner : schlaf schön .
Ich zog mich oben aus und legte mich nur mit Boxershorts ins Bett und bevor ich einschlafen wollte wünschte ich meinem Mädchen eine gute Nacht ... ♥️ Lara bringt immer so viel Geduld mit sich , wofür ich ihr echt danken muss . Sie stresst mich in keiner Sache ! Sie wartet gespannt auf die Tage wo sie das bekommt worauf sie heute sehnend wartet .
Lara ist eine tolle Frau und deshalb liebe ich sie . Okay manchmal hat sie ihre 5 Minuten , aber seid ehrlich wer hat diese 5 Minuten nicht ? Ich glaube jeder hat sie mal . Um ehrlich zu sein habe auch ich diese 5 Minuten , denn diese kurzen ausraster  gehören zum Leben und ohne die wäre es doch langweilig .

Sicht von Lara
Kurz bevor uns die Schicht rief lief ich zu Emil und Taner nach Hause . Ich klingelte an der Tür und ließ mir diese von Taner öffnen .
Taner : hast du von uns geträumt ?
Ich : ich wollte euch ne Freude machen .
Taner : eher Emil willst du ne Freude machen .
Ich : nein auch dir du bedeutest mir auch sehr viel , du bist mein bester Freund ... ♥️
Ich umarmte ihn und grinste ihn liebend an .
Ich : ist er schon wach ?
Taner : ich weiß nicht er ist heute noch gar nicht runter gekommen .
Ich : ich schau mal nach ihm .
Ich ging hoch und klopfte bevor ich aufs Zimmer trat an der Tür und sah ihn als ich die Tür etwas geöffnet hatte ihn noch schlafen . Ich lächelte verliebt vor mich hin und nährte mich ihm , denn ich hatte ihn schon sehr vermisst !
Ich strich ihm übers Gesicht und küsste ihn einmal auf die Lippen , dann einmal auf die Wange und einmal auf die Nase .
Emil schmunzelte im Schlaf vor sich hin .
Emil : träume ich oder passiert das gerade in Wirklichkeit ?
Ich : ich weiß nicht , wenn du deine Augen öffnest dann siehst du's ... ♥️
Emil schling seine Arme um mich ohne seine Augen zu öffnen . Er warf mich auf die andere Bettseite und machte es sich auf meiner Brust gemütlich und lauschte meinem Herzschlag nach , der außer sich war .
Emil : womit habe ich deinen Besuch am frühen Morgen verdient ?
Ich : ich wollte dich so schnell wie möglich wieder sehen , die Nacht war dank dir toll ! Das erste mal habe ich wie ein Baby geschlafen , weil du mich vor dem schlafen gehen glücklich gemacht hast .
Emil : wie lange haben wir noch zur Schicht ?
Ich : eine Stunde .
Emil fing an zu stöhnen .
Ich : mehr Motivation bitte !
Emil : ich bin so müde .
Ich : ich merk's du kannst nicht mal deine Augen öffnen hahaha ... ♥️
Emil ( mit zittriger Stimme ) : ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen !
Ich ( bemitleidend ) : why Baby ?
Emil : habe von meinem Vater und meinem Bruder geträumt .
Ich : so schlimm ?
Emil : schon .
Ich : komm steh auf und wasch dein Gesicht ! Ich gehe runter und bereite uns Frühstück vor und dann gehen wir auf die Arbeit und retten Leben . Kopf hoch alles wird gut !
Emil stand auf und ich sah ihn das erste mal in seiner Unterwäsche . Er sah verdammt sexy aus , wahrscheinlich sabberte ich schon vor mich hin ! Wie peinlich , OMG OMG .
Emil : gib es zu ich sehe atemberaubend aus !
Ich : nööö ganz und gar nicht .
Emil : dieser Körper gehört nur dir !
Ich : das hoffe ich ja auch .
Emil : deshalb hör auf zu sabbern , andere sollten vor Neid und Eifersucht sabbern , doch du hast keinen Grund zu sabbern .

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt