54

122 8 0
                                    

Am nächsten Tag hieß es für mich mit Taner und Lara über meine lange Reise zu sprechen . Taner saß zappelnd auf der Couch und konnte schon spüren das gleich nichts gutes kommen wird . Diese Reise wird beiden nicht gefallen was mir diesmal egal ist ! Ich mache das was ich möchte und nicht was andere wollen .
Ich : wo bleibt die denn ?
Und dann klingelte es an der Tür und sie kam mit zusammengezogenen Augenbrauen rein .
Ich : setz du dich bitte !
Sie setzte sich neben Taner und beide blickten mich fragend an .
Ich ( angespannt ) : das was ich euch jetzt erzählen werde wird euch nicht gefallen , aber bitte akzeptiert es und wünscht mir viel Glück und eine gute Rückreise .
Ich erzählte los und beide waren außer sich .
Lara : ich glaube du spinnst ! Wenn du gehst Emil ist es aus mit uns ! Ich liebe dich nicht um dich in Kürze zu verlieren . Emil ich kann das nicht zulassen ! Vergiss es .
Ich : Lara hör auf zu erpressen ! Ich habe diese Entscheidung getroffen und ich werde zu meinen Kindern fliegen und denen helfen ob du es willst oder nicht .
Lara fing vor Hilflosigkeit an zu weinen und Taner schwieg einfach nur vor sich hin .
Lara : was ist wenn du in die Luft steigst ? Ich habe keine Lust noch eine Person , die ich liebe zu verlieren ! Erst meinen Vater und dann vielleicht noch dich ? Nein Emil tu mir das nicht an . Wenn du gehst komm ich mit !
Ich ( aggressiv ) : nein .
Lara : dann darfst du auch nicht gehen .
Ich : ich werde gehen Lara und damit ist die Diskussion hier beendet ! 
Lara schluchzte weiter und ich nahm sie in meine Arme .
Ich : es ist doch nur für'n Monat .
Lara schwieg in meinen Armen .
Ich : mir wird schon nichts passieren habe nur keine Angst ! 
Lara : was bist du nur für ein Typ ? Du sehnst dich wirklich nach jeder Gefahr die sich ergibt .
Ich : ich bin halb so was soll man machen ?
Lara : was ist wenn die dir was antun ?
Ich : dazu wird es schon nicht kommen .
Lara : denk nicht so gutmütig Emil !
Ich : ich muss anfangen zu packen .
Lara sah mich innig an und ich drückte ihr meine Lippen liebend auf ihre ... ♥️
Ich : ich liebe dich Lara !
Lara : ich dich doch auch .
Und sie fing wieder an zu weinen .
Ich ließ sie und Taner allein und ging hoch . Unauffällig wischte ich mir meine Tränen weg , die unkontrolliert kamen . Was ist denn nur los mit mir ? Möchtest du das wirklich machen Emil ? Ja ich möchte '

Am späten Abend
Jetzt hieß es Abschied nehmen . Ich hätte nicht gedacht das dieser Abschied mir das Herz zerreißen wird .
Ich : was ist das für ein Gesicht Bruder ?
Taner : musst du gehen ?
Ich : muss nicht , aber ich möchte gehen .
Taner : du wirst mir fehlen Bruder !
Ich : du mir doch auch ... ♥️
Taner : die Zeit ohne dich wird hart .
Ich : für mich auch !
Taner : pass gut auf dich drüben auf .
Ich : sei für Lara da wenn sie dich braucht ! Du hast jetzt die Verantwortung für sie .
Taner : sie ist in guten Händen !
Ich : das weiß ich doch .
Wir umarmten uns und dann hieß es Abschied von meiner geliebten Lara zu nehmen . Sie weint schon seit heute morgen !
Lara : ich glaub's nicht das du gehst .
Ich : pass gut auf dich auf und wenn was ist melde dich bitte ! Wenn ich nicht drangehen kann , dann ruf bei Lea an .
Lara verdrehte bei dem Namen Lea die Augen .
Ich : sei nicht eifersüchtig ! Ich habe nur Augen für dich ... ♥️ ich mache nichts was dich verletzen könnte , versprochen !
Lara : ich vertraue dir aber nicht der Lea .
Ich : ich werde dich wenn ich kann sofort nach der Landung anrufen !
Lara : wenn es sehr schlimm ist dann komm bitte wieder nach Hause .
Ich : okay Engel ... ♥️
Wir umarmten uns und ich stieg dann in mein Taxi und winkte meinen zwei Geliebten zu und die mir hinterher ! Taner nahm Lara in den Arm und traurig gingen sie in das Haus .
Du schaffst das Emil du schaffst das '

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt