Am nächsten Tag
Die Nacht war für mich eine Katastrophe , denn diese Aussage von Lara hat es mir echt zu schaffen gemacht . Ich weiß nicht ob sie es ernst gemeinte hat oder nicht !
Lara ( stöhnend ) : habt ihr ne Kopfschmerztablette ?
Ich ( streng und emotionslos ) : trink demnächst vielleicht etwas weniger .
Lara sah mich fragend an .
Lara : ist alles okay bei dir ?
Ich : ja was sollte denn sein ?
Lara : keine Ahnung das frage ich ja auch dich .
Ich : soll ich dich heim fahren ?
Lara : nein ich kann schon allein nach Hause !
Ich : pass auf das du von niemandem angemacht wirst oder jemanden anmachst !
Lara : hab ich gestern was gesagt was dich gestört hat ? Ich kann mich an nichts erinnern Emil . Klär mich doch mal bitte auf !
Ich : lass einfach gut sein .
Lara : nein Emil so leicht entkommst du mir nicht , was habe ich gesagt oder getan ? Und wovon redet du ? Wen habe ich bitte schön angemacht ? Dich oder was ?
Ich : nein wildfremde Männer .
Lara weitete ihre Augen auf .
Lara : du lügst !
Ich : ich bin dir keine Lüge schuldig .
Lara : OMG das gehört sich ganz und gar nicht zu mir !
Ich : du hast gestern gesoffen als gäbe es kein morgen .
Lara : bist du deshalb sauer auf mich ?
Ich : ist doch jetzt egal oder Lara ? Vergessen wir einfach alles was passiert ist .
Lara : wo ist Taner ?
Ich : oben .
Lara : wenn du mir nichts sagst dann gehe ich ihn fragen !
Ich : mach was du willst .
Lara : fangen wir jetzt wieder von vorn an oder was ? Das ganze Jahr haben wir uns blendend verstanden und was ist jetzt ?
Ich : denk ein bisschen nach vielleicht fällt dir ja ein was du gesagt und getan hast .
Lara : wieso machst du das ?
Ich : ich muss trainieren gehen .
Lara : dein Training ist ja immer viel wichtiger als deine Freunde !
Ich : übertreib nicht Lara . Wann hast du erlebt das mein Training mir wichtiger war als meine Freunde ? Häää wann ? Wann hab ich euch im Stich gelassen ? Rede nichts was du später bereuen könntest .
Lara : ach f*ck dich !
Ich : ich habe mich voll in dich geirrt .
Lara : und ich mich in dich !
Ich : schön dann ist ja alles geklärt . Du gehst deinen Weg und ich meinen !
Lara blieb wie erstarrt und ich stampfte wutgeladen aus dem Haus .Sicht von Lara
Mein Herz schlug schneller , meine Augen wurden glasig und ich zitterte am ganzen Körper . Was habe ich gestern Abend Emil getan ? Ich kann mich einfach an nichts erinnern . Was ist nur passiert ?
Ich : Taner steh auf !
Taner : was ist Lara ?
Ich : was ist gestern passiert ?
Taner ( stöhnend ) : ich will schlafen . Lass uns später reden !
Ich : nein ich finde einfach keine Ruhe .
Taner : du hast mit ungefähr 3 Typen rumgemacht , weil einer mehr wollte du aber nicht hat Emil ihn vermöbelt und du hast Emil gesagt das du ihn liebst , zufrieden ?
Der Klos in meinem Hals blieb da und erwürgte mich . Was habe ich da bitte getan ? OMG OMG das war nicht ich gestern Abend .
Ich : hab ich Emil wirklich gesagt das ich ihn liebe ?
Taner : und tust du es ?
Und mit dieser Frage brachte er mich zum schweigen ! Ich zog mich um und rief mehrfach Emil an , aber er ging einfach nicht ran auch mit recht ! Der arme Kerl - OMG OMG '
Ich fuhr in die Halle von Memo Abi und bat ihn mit mir zu kommen .
Emil : Lara geh ich möchte mich nicht mit dir streiten !
Ich : wir müssen reden .
Emil : es gibt nichts mehr zu reden .
Ich : habe erfahren was ich alles gemacht habe !
Emil : schön für dich .
Ich : schau mich doch mal an Emil !
Emil : Lara tu mir den Gefallen und geh .
Ich : ich gehe ohne dich nirgendwohin .
Ich setzte mich hin und betrachtete ihn mir .
Ich : das was ich gesagt habe ist wahr Emil !
Emil stoppte auf einmal zu boxen und blickte die ganze Zeit den Boden an .
Emil : nachdem was ich gestern alles gesehen habe sind mir deine Gefühle egal Lara !