Wir blieben die Nacht bei meinem Bruder nur weil er das so haben wollte ! Wir wollten ihm und Pelin eigentlich keine Umstände machen , aber das was mein Bruder sagt darf nicht widersprochen werden , denn so wurde ich von meiner geliebten Mutter erzogen .
CanLuca : er ist eingeschlafen !
Ich blickte zu meinem Neffen runter , der auf meiner Brust lag und schlief .
Pelin : wenn du magst kannst du ihn in sein Bett legen .
Sie zeigte mir sein Zimmer und ich legte ihn liebend in sein Bett . Gab ihm noch einen Kuss und als ich rausging fiel mir ein Bild auf . Auf diesem Bild waren meine Mutter , mein Bruder und ich zu sehen ... ♥️ ich nahm es in meine Hand und sah es mir mit gemischten Gefühlen an .
Pelin : das Bild ist in jedem Zimmer !
Ich blickte sie sprachlos an .
Pelin : er hat euch sehr vermisst Emil !
Ich : wir ihn auch .
Pelin : ihm ging es Monate nicht gut , aber er konnte nicht zu euch kommen ! Immer wenn er es tun wollte kam was dazwischen . Entweder war was mit Emil oder mit mir ! Leider habe ich seit meiner Schwangerschaft eine Krankheit und ich bin schwerkrank . Ich habe Brustkrebs und man weiß nicht wie lange ich noch leben werde !
Funkstille .
Pelin : dein Bruder liebt dich über alles , manchmal kann ich sogar behaupten mehr als uns . Als er erfahren hat das es ein Junge wird stand von Sekunde 1 direkt fest , dass unser Bub den Namen seines Onkels tragen wird !
Ich : ich weiß nicht was ich sagen soll .
Pelin : es gibt noch so viel zu erzählen nur wir müssen uns die Zeit nehmen !
Ich : irgendwann aber jetzt möchte ich die Zeit mit meinem Bruder genießen .
Pelin : verständlich !
Wir gesellten uns zu den anderen und ich wurde ständig von meinem Bruder umarmt , geküsst und geliebt .
CanLuca : ich kann meine Finger gar nicht mehr von dir lassen ! Ich hab dich voll vermisst Bruderherz ... ♥️
Ich : ich merk's .Nach einer Stunde
Pelin machte uns die Couch zum schlafen fertig und wir legten uns hin . Lara lag gegenüber von mir und ich starrte emotionslos die Decke an.
Ich : wollen wir reden Lara ?
Lara : nicht hier .
Ich : wollen wir raus ?
Lara : es ist schon spät .
Ich : ich kann so nicht schlafen ! Ich bekomme keine Ruhe !
Lara : Pech Emil als ich mit dir reden wollte wolltest du nicht .
Taner : ihr geht mir auf die Nerven jetzt sprecht euch endlich aus !
Ich : halt du dich da raus .
Taner : ihr macht mich verrückt !
Ich : dreh dich um und schlaf.
Ich stand auf und warf Lara meine Strickjacke zu und sie blickte mich fragend an .
Ich : zieh das an wir gehen vor die Tür !
Lara stöhnte und zog dann meine Strickjacke an ohne weiteres zu sagen .
Wir setzten uns draußen auf eine Bank und sahen uns den Sternenhimmel an .
Ich : die einzige Begründung die ich habe für mein Verhalten wäre die Eifersucht .
Lara sah mich skeptisch an .
Ich : ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll Lara ich bin kein Mensch der gerne seine Gefühle offenbart , aber ich denke jetzt muss ich das tun um Frieden zu bekommen !
Lara : pscht .
Und dann legte sie spontan und unerwartet ihre Lippen auf meine und wir sahen uns nach dem Kuss innig an .
Lara : hör auf es dir so schwer zu machen ! Ich hab dich PitBull schon verstanden ... ♥️
Ich : danke !
Lara : ich muss mich noch mal bei dir entschuldigen Emil . Ich weiß nicht was an diesem Abend in mich gefahren war , aber das war nicht ich !
Ich : wollen wir diesen Abend einfach vergessen ?
Lara : weißt du was ich an dir liebe ?
Ich : was ?
Lara : das du nicht nachtragend bist . Du brauchst zwar deine ein paar Stunden , aber du versuchst dann mit Blicken wieder alles gut zu machen ! Ich kenne dich mittlerweile zu gut und ich weiß wie du tickst . Emil ich liebe dich !