8

283 13 1
                                    

Am nächsten Tag hieß es für mich nach der Frühschicht im Kampf anzutanzen . Egal wie müde oder erschöpft ich bin muss ich diesen Kampf gewinnen ! Ich muss wieder im Boxen die Nummer 1 werden - ich war es schon einmal und möchte es wieder werden .
Memo Abi : dachtest du wirklich wir lassen dich im Stich ?
Ich begrüßte Memo Abi und Taner die mir zur Unterstützung bei Seite standen .
Taner : du packst das Bruder !
Memo Abi : natürlich packt der das .
Ich : wieso bist du nicht daheim geblieben um dich auszuruhen ?
Taner : wir können uns später zusammen ausruhen , aber jetzt wird gekämpft !
Ich : danke ... ♥️
Memo Abi : Emil ?
Ich : ja ?
Memo Abi : ich glaub an dich .
Ich lächelte ihn bedrückt an und ging in die Kabine und zog mich um . Ich bin total aufgeregt , weil ich schon lange nicht mehr im Kampfring stand !
Memo Abi : darf ich rein Emil ?
Ich : ja Memo Abi .
Ich rappelte mich auf und sah mir stur den Memo Abi an .
Memo Abi : du bist jetzt dran !
Ich : ich weiß .
Memo Abi : du wirst schon siegen !
Ich : ich weiß .
Memo Abi begleitete mich raus bis zum Kampfring und jetzt hieß es zu kämpfen !

Sicht von Taner
Emil stieg in den Ring und wärmte sich dort weiter auf . Ich bin total aufgeregt und kann es kaum abwarten ihn siegen zu sehen ! Er hat viele Kämpfe gesiegt , weshalb ich mir keine Sorgen mache . Er ist gut - sehr gut sogar !
Der Kampf begann und Emil kämpfte wie eine Maschine und legte seinen Gegner nach zwei Minuten flach . Er hob stolz seine Arme und wir klatschten mit Freude und Stolz in die Hände und pfiffen ihn an ! Das ist mein Bruder ... ♥️ ich wusste das er es schafft .
Ich : du bist einfach eine Legende !
Emil : sag doch nicht so etwas .
Ich : manche kämpfen Runden und du , du hast ihn innerhalb von zwei Minuten flachgelegt !
Emil : tja wer kann der kann .
Mann : Emil Özel ! Ich gratuliere .
Er sah ihn schräg von der Seite an .
Mann : ich hab ein Angebot für sie !
Emil : rücken sie nur mit der Sprache raus .
Mann : nächste Woche findet ein Kampf statt wo die besten Boxer teilnehmen ! Ich möchte das du dort teilnimmst zur Belohnung gibt es 10.000,00€ . Die Summe ist gut - diese 10.000,00€ verdienst du eigentlich in Jahren und hier verdienst du sie in einem Tag . Nimmst du mein Angebot an ?
Emil gab ohne zu zögern oder nachzudenken ihm die Hand und nahm sein Angebot an .
Mann : ich hoffe auf dich ist Verlass !
Emil : immer doch .
Mann : dann sehen wir uns nächste Woche !
Emil : bis dann .
Der Mann verschwand und ich blickte ihn entsetzt an .
Emil : was guckst du so blöd !
Ich : du spinnst doch .
Emil : Taner bitte misch dich nicht so viel in mein Leben ein erst recht nicht wenn es um das Boxen geht .
Ich : mach doch was du willst !
Ich wandte ihm den Rücken zu und verließ die Halle mit geballten Fäusten .

Sicht von Emil
Nachdem ich mich umgezogen hatte stieg ich mit Memo Abi in mein Wagen und wir fuhren in seine Halle .
Ich : Memo Abi ich will das du mein Trainer wirst ! Nächste Woche steht ein wichtiger Kampf an ich muss da gewinnen .
Memo Abi : du wirst da nicht lebend rauskommen Emil ! Wieso hast du dieses Angebot angenommen ? Du spinnst doch . Willst du so wie dein Vater enden ? Willst du dein Leben im Ring lassen ? Emil ?
Ich : willst du mein Trainer sein oder nicht ?
Memo Abi strich sich stöhnend durch's Gesicht und bejahte dann meine Frage .
Memo Abi : ich entscheide nach nächster Woche wo du teilnimmst und wo nicht , verstanden ?
Ich : ist gut .
Memo Abi : ich mein das ernst Emil .
Ich ( unglaubwürdig ) : ich auch !
Memo Abi : du kannst mich auch mal .
Ich ( lachend ) : wir werden ein gutes Team !
Memo Abi : das mag ich bezweifeln - du bist einfach viel zu stur .

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt