36

143 9 2
                                    

Nach einer langen Untersuchungszeit kam Alexa mit traurigen und enttäuschenden Blicken raus und blickte mich lange und innig an . So hatte sie mich zuletzt angeschaut als sie mir ihr Beileid mitgeteilt hatte , als meine Mutter starb . Ihr Blicke machten mir Angst '
Alexa : sie hat recht , es gibt nichts mehr für sie zu machen ! Dein Bruder soll zu ihr kommen , weil sie ihn ruft . Sie möchte in seinen Armen sterben ! Erfülle ihr diesen Wunsch bitte .
Ich : ist das gerade dein Ernst ?
Ich diskutierte mit ihr über diesen Krebs und alles was ich ihr vorschlug verneinte sie .
Alexa : es ist ihr Wunsch jetzt ohne weitere Schmerzen zu sterben !
Ich : ich als Chirurg kann doch nicht zusehen wie sie sich in den Tod wirft .
Alexa : ruf deinen Bruder Emil !
Ich schlenderte mit schrecklichen Gefühlen zu meinem Bruder und ich wusste nicht so richtig wie ich das jetzt meinem Bruder erzählen sollte ! Mein Herz machte einen Sprung .
CanLuca : wieso guckst du so ?
Ich setzte mich hin und strich mir über das Gesicht und dann über die Haare .
CanLuca ( ängstlich ) : du machst mir Angst . Ist was mit Emil ?
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf .
CanLuca : was ist dann ? Sprich doch endlich !
Ich : Pelin .
Und er wusste sofort was ich ihm damit sagen wollte . Er zog sich die Nadeln aus dem Körper und sah mich auffordern an !
CanLuca : wo ist sie ?
Ich half ihm zu seiner Frau zu gehen . Wir traten in das Zimmer und als ich aus dem Zimmer gehen wollte hielt mich Pelin auf .
Pelin : bleib hier Emil , denn dein Bruder wird dich gleich brauchen !
Ich wandte mich wieder zu Ihnen und mein Bruder hielt Pelin schweigen in seinen Armen .
Pelin : mein geliebter Mann , mein geliebter Ehemann , mein geliebter bester Freund , mein geliebter Lebenspartner ich muss mich jetzt von dir verabschieden und dir für alles danken ! Danke das du mich zu einer glücklichen Frau gemacht hast , danke das du mich zu deiner Frau gemacht hast , danke das ich deinen Nachnamen tragen durfte , danke das du mich zu einer Mutter gemacht hast und danke das du immer ein toller Vater für Emil warst ! Ich gehe nicht mit einem schlechten Gewissen sondern mit einem guten , denn ich weiß das es meinem Sohn und dir gut gehen wird . Mein Sohn und mein Mann haben meinen Schwager , der mir hoch und heilig versprechen soll immer für meinen Mann und für meinen Sohn da zu sein !?!
Ich ( mit zittriger Stimme ) : versprochen .
Pelin : wir hatten keine einfache Zeit dank meiner blöden Krankheit . Du hast versucht mir alles zu ermöglichen , du hast dein bestes gegeben damit ich diesen Krebs besiege und hör auf dir die Schuld für alles zu geben ! Der Krebs ist mein Tod . Du kannst nichts für ! Ich möchte in deinen Armen meine Augen schließen und ich möchte in deinen Armen in den Tod fallen . CanLuca ich habe dich über alles geliebt und war immer stolz auf dich ! Sei nicht traurig , wisch dir wenn es soweit ist die Tränen weg und setz dir ein Lächeln auf und sei für meinen Sohn da . Er wird es schon irgendwie verkraften können , denn er ist noch viel zu klein um zu verstehen das ich nun tot bin . Zeig neben ihm keine Schwäche ! CanLuca sei bitte immer für Emil da und fall in kein schwarzes Loch . Versprich es mir !
Er versprach es ihr nur mit einem nicken , denn wenn er sprechen würde würde er anfangen zu weinen und das wollte er ihr nicht antun ! Er wollte ihr nicht noch mehr Schmerz zufügen . Er war fix und fertig mit den Nerven !
Pelin : Emil es hat mich riesig gefreut dich kennengelernt zu haben ! Ich kenne dich zwar seit ein paar Tagen und ich kann dir jetzt schon sagen , dass du eine tolle Person bist mit einem reinen Herzen . Pass auf dich gut auf und sei für meinen Mann und für meinen Sohn da . Ich werde von oben auf euch wachen !
Sie hielt inne , weil sie nicht mehr konnte .
Pelin : ich liebe dich CanLuca ... ♥️
Es dauerte keine Minute und ihre Augen schlossen sich . Ich kniete mich zu Boden und sah meinen Bruder leiden ! Er weinte jetzt und schrie sich die Seele aus'm Leibe .
Jetzt konnte er weinen , leiden und trauern so viel wie er nur wollte !

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt