Sicht von Taner
Nach einem sehr lauten Aufprall wurde es am Ende des Hörers plötzlich still und ich schrie mir seinen Namen aus der Seele . Jeder im Krankenhaus sah mich entsetzt !
Lara kam aus einem Untersuchungszimmer raus und schrie mich ängstlich an .
Lara : was ist mit Emil ? Hallo Taner !
Sie rüttelte und schüttelte an mir doch ich konnte nicht antworten . Tränen strömten aus meinen Augen und ich hatte fürchterliche Angst meinen Bruder verloren zu haben !
Ich stand auf und rannte hoch und Lara , Lea und das ganze Team die Emil liebten mir hinterher . Mein Büro war voll mit Menschen die Emil ehrten , liebten und wertschätzen . Von jeder Sorte war etwas da ( Studenten , Neuanfänger , Chirurgen , Assistenten usw.) .
Ich : ist gerade ein Notfall für einen Verkehrsunfall durchgegangen ?
Frau : ja .
Ich : wo ?
Mir rutschte das Herz in die Hose .
Sie nannte mir die Autobahn und ich brauchte nen Moment um auf die Beine zu kommen !
Ich : Lea vorbereite ein OP vor . Lara , Metin und Izel ihr kommt mit mir mit !
Lara : Taner sag doch mal was mit Emil ist .
Ich : wie soll ich das jetzt sagen ?
Ich wischte mir die Tränen weg .
Ich : er wollte sich das Leben nehmen .
Eine Todstille entstand im Raum . Lara verlor ihre Bewusstlosigkeit und fiele fingen an zu weinen .
Ich : dann gehen wir halb ohne sie ! Los . Einer soll sich mal um Lara kümmern !
Wir rannten los und stiegen in ein Krankenwagen und ließen uns zu Emil fahren .
Die Unfallstelle war schlimm ! Das Auto von Emil war in Brand und ich konnte mich für ein paar Sekunden nicht fortbewegen .
Ich : lebt er ?
Notärzte : er ist weitere Kilometer aus dem Auto geschleudert worden !
Er machte eine Handbewegung und wir fingen an zu rennen . Die Strecke war unnormal lang !
Ich : weg weg weg weg ! Wir sind Chirurgen !
Die Notärzte gingen zur Seite und ich erkannte meinen Bruder nicht wieder . Ich sah kurz zur Seite , um mir seinen Zustand nicht länger ansehen zu müssen ! Ich ließ alles fallen und fing an zu weinen . Er war nicht mehr zu erkennen so schlimm sah er aus .
Metin : er schwebt in Lebensgefahr ! Wir brauchen einen Hubschrauber !
Es wurde einer gerufen , der in wenigen Minuten bei uns landete .
Metin und Izel griffen schnell ein und versuchten ihn zu stabilisieren , aber er hatte schon die Entscheidung getroffen zu sterben ! Wir mussten ihn mehrmals reanimieren .
Wir stiegen in das Hubschrauber und flogen in unser Krankenhaus . Es ging hier niemanden gut , aber wir versuchten unser bestes zu geben !
Ich : du bist so ein Idiot . Hat es sich gelohnt häää hat es sich gelohnt ? Du bist in einem schrecklichen Zustand und man kann dich kaum wiederkennen . Emil wie konntest du ?
Ich strich ihm liebend übers Gesicht .
Metin : er wird es schon schaffen !
Ich : sehr schwer .
Da schwieg er wieder . Uns allen war bewusst wie kritisch seine Lage war !Im Krankenhaus angekommen
Uns erwartete das halbe Krankenhaus und als wir ausstiegen rannte Lea und Lara zu uns .
Lara ( herzergreifend ) : OMG Emil !
Sie checkte alles ab und fing dann an mit dem Kopf zu schütteln .
Metin : ich gehe mit Izel in den OP !
Lea : OP 3 ist vorberietet .
Metin : super !
Ich : ich komme mit .
Metin : nein weder du noch Lara kommt mit !
Sie eilten nach dem MRT und nach weiteren Kontrolle in den OP .
Das warten war eine Qual für uns alle hier . Mir kam es so vor als wäre das ganze Krankenhaus hier und dieser Arsch sagt ihn liebt niemand ! Von wegen ihn liebt niemand .
CanLuca : Taner wo ist Emil ?
Ich stand auf und ging auf ihn los . Das erste mal übte ich auf ihm Gewalt aus ! Ich schlug mit Fäusten auf ihn und ließ meine Wut raus bis ich nach hinten gezogen wurde .
Lara : verpisst euch von hier ! Wenn er stirbt bringe ich euch beide um !
Metin und Izel kamen schnell wieder raus und ich traute meinen Augen nicht .
Ich : was sucht ihr hier ? Geht doch rein !
Metin senkte seine Blicke .
Ich : Metin was ist los ?
Metin : Hirntod .
Ich fiel auf die Knie und traute meinen Ohren nicht . Lara fing an zu weinen und zu schreien und ich wollte das gesagte nicht wahrhaben !
CanLuca und sein Vater setzten sich auf den Boden und wussten nicht mehr wohin mit sich selbst . Ich hasse diese Menschen !
Ich : habt ihr es geschafft ? Seid ihr froh ? Erstmal die Mutter und jetzt Emil . Ihr seid Mörder . Ihr gehört in den Knast ! Schmort in der Hölle . Was wolltet ihr von meinem Bruder ? Der arme hat so viel für euch getan ohne einmal an sich selbst zu denken !