19

200 11 1
                                    

In Deutschland wieder angekommen
Ich : Bruder kommst du mal bitte kurz ?
Taner kam runter und setzte sich gegenüber mir und sah mich und das Geld auf dem Tisch schräg an .
Ich : das gehört dir Taner !
Taner : behindert ?
Ich : nein nimm das Taner , damit mein Gewissen rein ist . Wir mussten die letzten Wochen auf deinen Kosten leben und das möchte ich ab heute nicht mehr tun ! Ich habe eingekauft , der Einkauf müsste uns beiden für einen Monat reichen und das Geld ist die Miete von den letzen Wochen .
Taner : du hast sie doch nicht mehr alle ! Ich kann doch von meinem Bruder kein Geld annehmen . Emil das kann ich nicht tun !
Ich flehte ihn mit Blicken an .
Taner : okay kauf meinetwegen ein , aber die Miete bezahle ich selbst nicht mal wieso solltest du mir dann das Geld für die Miete geben ! Nimm dein Geld und spar für deine Zukunft Junge .
Ich : du bist so ein Sturkopf !
Taner : ich hab dich auch lieb Bruderherz .
Ich : die Zeit mit Lara war echt schön !
Taner : und ist was zwischen euch passiert ?
Ich : nein ich bin immer noch auf Distanz was Gefühle und Liebe angeht . Freundschaft geht ja noch , aber mehr soll es nicht werden !
Taner : ihr würdet auch super zusammenpassen ! Guck mich gar nicht so an .
Ich : du kannst mich mal !
Taner : ich hab eine heute in der Bar kennengelernt .
Ich ( erfreut ) : und ?
Taner : wir treffen uns heute Abend .
Ich : wie sieht meine Schwägerin aus ?
Taner : warte ich zeig dir ihr Profilbild .
Er holte sein Handy aus de Hosentasche und präsentierte mir stolz seine zukünftige Freundin . Ihn so verliebt zu sehen ist toll '
Ich : oh nicht schlecht !
Taner : sie ist nicht wie die anderen die ich bis heute hatte . Sie hat Anstand und weiß genau was sie tut und was sie nicht tun möchte ! Ich glaube sie wird meine Ehefrau  .
Ich fing an zu lachen und schaffte es nicht mehr mich zusammenzureißen .
Ich : Junge du kennst die erst seit heute und du kommst mir mit Ehefrau an !
Taner : ich hab das im Gefühl , dass aus ihr und mir was festest wird besser gesagt was für die Ewigkeit . Du kannst von mir aus weiter lachen , aber ich werde es dir zeigen !
Ich : ich gönn dir das beste vom besten .
Taner : aus dir und Lara wird auch noch was , ich schreib das hier hin und du wirst mir irgendwann die Füße küssen , weil ich dich mit Lara nerve ! Tja ich kenne meinen Bruder und seinen Geschmack und sie ist dein Geschmack .
Ich : ist gut Junge ist gut .
Taner : also gern hast du sie schon einmal !
Ich : sie ist nett .
Taner : und was noch ?
Ich warf ihn mit der Sache ab die ich in die Hand bekam und er grinste mich frech an .
Ich : halt deine Nase aus meinem Leben !
Taner : du willst dich doch auch verlieben nur du hast Angst es nicht zu schaffen .
Ich ( wütend ) : Taner .
Taner : nichts Taner !
Ich : ich geh trainieren.
Taner : ja hau nur ab !
Ich zeigte ihn beim Gehen meinen Mittelfinger und wir beide lächelten wie zwei Verrückte vor uns hin .
Taner ( schreiend und provokant ) : aus dir und Lara wird noch was ganz schönes !

Sicht von Lara
Meine Schwester schmiss sich zu mir aufs Bett und grinste mich frech von der Seite an .
Ich : was willst du ?
Alya : erzähl , ist was zwischen euch passiert ?
Ich ( zickig) : wie kommst du jetzt da drauf ?
Alya : du stehst auf ihn ich kann das in deinen Augen sehen !
Ich : rede keinen Schwachsinn .
Alya : du kannst dich selbst anlügen , aber mich nicht Schwesterherz ! Ich habe gesehen mit welchen Augen du ihn anguckst .
Ich ( genervt ) : Alya !
Alya : eins muss ich zugeben , er ist verdammt sexy mit seinem durchtrainierten Körper.
Ich : mach dich jetzt ab !
Alya : und wann klingeln die Hochzeitsglocken ?
Ich : bitte verpiss dich bevor ich dich noch umbringe .
Alya : du stehst auf ihn ! Lara steht auf Emil .
Ich jagte sie aus dem Zimmer und legte mich mit einem breiten Grinsen in mein Bett und schaute mir unsere Selfies an , die wir in der Türkei geschossen hatten !

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt