Wir kotzten uns beide aus und als wir alles aus uns hatten stöhnten wir erleichtert auf .
Ich : hat das gut getan !
Lara : aber wirklich .
Ich : schöner wäre es wenn wir das alles ihm persönlich ins Gesicht gesagt hätten !
Lara : das werden wir auch noch bringen .
Ich : ich hab Angst Emil ganz zu verlieren !
Lara : wieso solltest du ihn verlieren ?
Ich : keine Ahnung . Irgendein Gefühl in mir sagt das es Krieg geben wir !
Lara : hör auf so etwas zu sagen .
Ich : mach dich wirklich mit allem gefasst !
Lara war nun komplett verwirrt .
Ich : er kann von heute auf morgen von der Welt sein !
Lara : wie meinst du das ?
Ich : wenn es ihm nicht besonders gut geht oder wenn ihm alles zu viel wird macht er für ein paar Tage kommentarlos die Fliege .
Lara : also liegt das in der Familie !
Ich : bei Emil ist das aber nicht so extrem . Er geht nur um den Kopf freizubekommen und kommt dann ausgepowert zurück . Meistens trainiert er tagelang .
Lara : wollen wir heute was mit ihm machen ?
Ich : es wäre vielleicht besser wenn nur ihr was unternehmen würdet ! Dich braucht er jetzt mehr . Schenke ihm deine Geborgenheit und deine Liebe , die braucht er jetzt nämlich .
Lara : er sagt immer er habe keine Zeit !Sicht von Emil
Mein Bruder behandelte mich wie ein Stück Elend . Er beachtete mich kein bisschen und verhielt sich so als wäre ich gar nicht im Raum . Ich lass das mir nicht länger gefallen !
Ich : kommst du mal kurz .
Er stand nicht auf und ich verlor die Kontrolle .
Ich : komm CanLuca in die Küche !
CanLuca : ich kümmere mich um meinen Sohn siehst du das nicht ?
Ich : er kann sich auch für ein paar Minuten selbst beschäftigen .
CanLuca : nerv mich nicht Emil !
Ich : ich will mich nicht mit dir vor dem Jungen streiten . Emil geh ins Zimmer !
Er zögerte nen Moment und als sein Vater ihm ein Blick zuwarf ging er .
CanLuca : was ist ?
Ich : du fragst mich ernsthaft was los ist ? Sieht du eigentlich was du mir antust ?
CanLuca : was tue ich dir denn an ?
Ich : du behandelt mich wie ein Stück Elend .
CanLuca : rede keinen Quatsch !
Ich : ich beobachte dich schon seitdem du hier bist und du hast bis jetzt mir nicht einmal ins Gesicht geschaut und nicht einmal mit mir gesprochen ! Ich sage es ja ungern , aber wenn du so weiter machst muss ich dich aus der Wohnung schmeißen . Mir ist meine Gesundheit wichtiger ! Ich lass mich nicht von dir ausnutzen und benutzen . So ein Verhalten habe ich nicht verdient !
CanLuca : du schmeißt mich also raus ?
Ich : wenn du dich nicht besserst ja .
CanLuca : bedeute ich dir nichts ?
Ich : diese Frage muss man eigentlich dir stellen und nicht mir ! Man sieht an meinen Taten wie viel du mir bedeutetest , aber du egoistisches Schwein siehst das alles ja nicht .
CanLuca : ich glaub's nicht !
Ich : du bist nicht mehr ganz da oben .
CanLuca : du aber auch nicht .
Ich : dank dir !
CanLuca ( genervt ) : und jetzt bin ich wieder der Schuldige .
Ich : geh einfach tu mir den Gefallen und geh !
CanLuca : wenn du das so möchtest dann bitte .
Ich war über die Worte von mir überrascht und wollte wieder alles gut machen , doch irgendwas in mir hielt mich davon ab !
CanLuca : Emil wir gehen .
Er nahm seinen Sohn und ging ohne ein Tschüss oder auf Wiedersehen zu sagen raus . Er bedankte sich nicht mal für die letzen Tage ! Ich : was ist nur aus dir geworden ?
Er stieg in ein Taxi und fuhr mir davon . Ich fiel auf die Knie und rief meinen Bruder an .
Ich : Taner komm bitte schnell !
Taner : was ist los ?
Ich : komm einfach .
Taner : okay okay ich bin in 5 Minuten bei dir .
Ich weinte und starb an den Schmerzen , die mir mein Bruder zugefügt hatte .
Es klingelte an der Tür , Gott sei Dank hatte er die Hausschlüssel denn ich hatte keine Kraft aufzustehen . Er und Lara stürmten besorgt rein und rannten zu mir .
Lara : OMG was ist passiert ?
Als sie mich in ihre Arme nahm fing ich an wie ein kleines Baby zu weinen . Ich ließ alles frei in Lauf . Beide sahen sich entsetzt an !
Ich : ich habe ihn rausgeworfen .
Lara und Taner ( wütend ) : hast du gut gemacht !