44

137 12 0
                                    

Nach dem Essen rief ich Emil an , der jedoch nicht dran ging . Wahrscheinlich schlummert er schon vor sich hin ... ♥️
Ich kann euch gar nicht in Worte fassen wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mich gefreut habe als er mir seine Liebe gestanden hatte . Es hat sich so gut angefühlt ein ich liebe dich aus seinem Mund zu hören .
Alya : wirst du ihn Mama wirklich vorstellen ?
Sie trat ein und platzierte sich auf mein Bett .
Ich : es ist noch viel zu früh und zu frisch ! Sie muss sich noch einwenig gedulden . Außerdem will ich das Emil nicht antun , der arme Kerl hat schon genug um die Ohren da kann ihm meine Mutter ruhig fehlen !
Alya : sie versucht Bindung zu dir aufzubauen .
Ich : egal wie sehr wir uns beide bemühen gut zueinander zu sein wir werden nie mehr wieder so sein wie es einmal war und das weiß sie genau so gut wie ich !
Alya : ich vermisse unseren Vater .
Ich : frag mich das erst einmal !
Alya : er fehlt mir .
Ich : mir auch .
Alya ( traurig ) : es wäre so schön ihn jetzt hier zwischen uns zu haben , aber leider wird das nur bei einem Traum bleiben .
Ich : ich wünschte ich wäre bei diesem Unfall ums Leben gekommen anstatt er !
Alya ( sauer ) : behindert ? .
Ich : oh liebt da jemand ihre Schwester ?
Alya : ich brauch dich um überleben zu können und das weißt du und dann redest du so eine scheisse und machst mich traurig !
Ich : es tut mir leid kleines es war keine Absicht dir das Herz zu brechen .
Ich schloss sie in meine Arme und grinste sie liebend an .
Alya : und wie läuft es mit Emil ?
Ich : ganz gut bis jetzt nur wir haben halb nicht so viel Zeit füreinander . Für ihn steht sein Neffe an erster Stelle , dann seine Arbeit und dann komme ich ! Er versucht alles gleichzustellen , aber es gelingt ihm nicht .
Alya : das wird sich schon alles legen !
Ich : Hauptsache er ist bei mir und gehört mir mehr will und brauche ich nicht .
Wir unterhielten uns mit meiner Schwester noch ein bisschen bis ich sie aus meinem Zimmer warf , weil ich schlafen wollte .

Sicht von Emil
Am frühen Morgen standen wir ausgeschlafen mit Emil auf und das erste was ich tat war ihn zu untersuchen . Wir gingen in ein Untersuchungszimmer und ich untersuchte ihn bis ins kleinste Detail ! Ihm ging es super '
Ich : kleiner Mann wir können nach Hause .
Emil freute sich riesig .
Wir gingen zurück aufs Zimmer wo ich ihn anzog und dann seine Sachen packte . Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll ? Wer passt auf den kleinen auf , wenn ich arbeiten bin ? Ich bin überfordert und weiß nicht so richtig wie ich das alles hinbekommen soll . Kind , Arbeit und Beziehung - das wird hart '
Lea : ich werde dich vermissen hübscher !
Emil : ich auch .
Lea : kommst du mich besuchen ?
Emil nickte liebend auf und ab .
Ich : du kannst uns aber jederzeit besuchen kommen stimmt's Emil ?
Emil bejahte .
Ich : komm kleiner Mann ... ♥️
Ich nahm ihn auf den Arm und seine Tasche in meine Hand und lief los zu meinem Auto . Ich war aufgeregt , ich war ängstlich und ich war überfordert ! Ich weiß nicht was auf mich zukommen wird und was mich erwartet . Ich habe Angst , ich habe wirklich panische Angst zu scheitern !
Ich schloss die Haustür auf und er war direkt verwirrt und sah mich skeptisch an .
Ich : das ist ab heute dein zu Hause .
Emil war ganz und gar nicht zufrieden und fing an zu weinen . Wenn er weint geht es mir gar nicht gut ! Sein weinen bricht mir das Herz .
Ich : bitte hör auf zu weinen !
Ich drückte ihn tröstend und liebend an meine Brust und irgendwann beruhigte er sich in meinen Armen .
Ich : ich weiß das ganze hier ist eine schreckliche Umstellung für dich und das tut mir auch sehr leid für dich , aber ich bin nicht der Schuldige das kann ich dir versichern ! Sei mir nicht böse okay kleiner ?

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt