40

131 10 3
                                    

Die Worte meiner Freundin stärkten mich und ermutigten mich . Ich wischte mir meine Tränen weg und war wieder ein Mann , ich war wieder der alte Emil !
Lara : jetzt gehst du ins Krankenhaus und wirst für deinen Neffen da sein .
Ich : was wäre ich nur ohne dich ?
Diesmal umarmte und küsste ich sie . Sie war etwas überrascht und grinste mich dennoch liebend an .
Lara stand auf und zog mich mit sich hoch .
Lara : es reicht , jetzt wird gekämpft !
Ich stieg auf die Beifahrerseite und Lara fuhr mein Auto . Die ganze Zeit war ich mit den Gedanken wo anders , um es genauer zu haben bei meinem Bruder !
Lara : was machen wir heute ? Wollen wir auf Netflix Serien schauen ?
Ich sah sie gedankenlos an .
Lara : schau nicht so !
Mit ihrem Lächeln machte sie meine Wunden wieder heil und meine Welt wieder bunt .
Lara : es wird nicht mehr getrauert - vielleicht kann ja der kleine Mann mit uns nach Hause kommen und mit uns Serien oder Filme schauen !
Ich : er muss noch etwas im Krankenhaus bleiben .
Lara : wenn er nicht kommen kann dann kommen wir zu ihm !
Sie wendete und fuhr schnell zu sich .
Ich : was wird das ?
Lara : ich bin in 5 Minuten wieder da .
Sie schlüpfte aus'm Auto und kam nach einer gefühlten Ewigkeit wieder . Sie schmiss eine Tasche nach hinten und lächelte mich frech und liebend an ... ♥️
Lara : ich setze dich erst mal ab und dann komme ich mit ein paar Knabberzeug wieder !
Ich : wieso tust du das ?
Lara : weil du mir etwas bedeutest und ich es hasse wenn ich dich so ertragen muss .
Sie setzte mich vor dem Krankenhaus ab und fuhr tatsächlich zum Einkaufen . Diese Frau macht mich verrückt ! Ich liebe sie '
Ich : na hübscher wie geht es dir ?
Er zuckte mit den Schultern und wollte mal wieder nicht mit mir sprechen .
Ich hielt ihm die SmileysTabelle vor die Nase und er zeigte auf das ☹️ hier !
Ich : hast du Schmerzen oder bist du nur traurig ?
Emil : traurig !
Ich legte mich zu ihm ins Bett und nahm ihn in meine Arme .
Emil : Mama und Papa  !
Ich : die werden bald kommen .
Emil schaute mich sehr innig an und diese Blicke töten mich wie die Worte seines Vaters .
Ich : weißt du was mir gleich mit Lara machen werden ?
Er sah mich neugierig an .
Ich : aber erstmal musst du mir zeigen wie gut es dir geht ?
Wieder hielt ich die SmileyTabelle vor seine Nase und wollte wissen wie weit er mit den Schmerzen ist , er zeigte hier 😁 drauf !
Ich : super das bedeutet wir dürfen bald nach Hause gehen .
Emil : und Mama und Papa ?
Ich : die werden auch bald nach Hause kommen .
Wie soll man einem kleinen Jungen bitte erklären das er von Mama und Papa verlassen wurde ? Wie bekommt man so etwas übers Herz ? So unmenschlich bin ich nun wieder mal auch nicht . Er tat mir leid !
Lara : ich bin da .
Schrie sie freudig auf und zeigte uns die Tasche und die Tüte worin sich ganz viele Leckereien befanden .
Lara : der Onkel soll mit dem kleinen Löwen nach einem Film schauen und ich mache es uns etwa gemütlich ! Einverstanden ?
Wir nickten beide auf . Ich nahm das MacBook von Lara und loggte mich bei Netflix ein und dann legten wir mit meinem Doppelgänger los Filme auszusuchen ! Wir entschieden uns für König der Löwen .
Emil : das !
Ich : okay mein hübscher ... ♥️
Lara vorbereitete alles vor und setzte sich dann zu uns ins Bett . Da Emil auf mir saß hatten wir noch genug Platz für sie ! Der Film begann und ich schaute mir Lara an .
Ich ( flüsternd ) : ich liebe dich wirklich Lara ... ♥️
Das erste mal offenbarte ich meine Liebe Lara . Das erste mal sagte ich ich liebe dich zu Lara .
Lara ( gerührt ) : OMG Emil !

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt