1 Jahr später
Heute werde ich Lara einen Hochzeitsantrag machen . Wir sind jetzt 2 Jahre miteinander zusammen und ich werde ihr die Freude machen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen ! Sie musste lange warten und sehr oft die Zähne zusammenbeißen nur zu liebe mir , weil ich mich noch nicht bereit fürs zusammenziehen fühlte .
Taner : hast du alles Bruder ?
Ich : ich hoffe .
Taner : das packst du !
Ich : ich mach mir gleich in die Hose .
Taner : wieso müssen wir Männer eigentlich den Frauen einen Antrag machen ?
Ich : keine Ahnung verstehe ich auch nicht !
Wir standen in der zukünftigen Wohnung von mir und Lara und ich sah mir mein Werk an . Gleich wird sie hierherkommen und ich werde sie gleich fragen ob sie meine Frau werden möchte . Ich liebe sie und ich möchte mit ihr alt und schrumpelig werden !
Taner : ich gehe sie jetzt abholen , okay ?
Ich : okay .
Er ging und ich musterte mich im Spiegel an .
Omg bin ich aufgeregt !Sicht von Lara
Ich : wohin gehen wir Taner ?
Taner : zu Emil .
Ich : und wo ist Emil ?
Taner : pscht .
Ich : Taner du bringst mich gerade um , das ist dir schon klar nh .
Taner lachte laut auf .
Ich : ich bin für Überraschungen zu neugierig !
Taner : wir sind gleich da .
Ich : ihr seid fies !
Taner : jetzt halt die Fresse Lara hahaha .
Ich : schlag mich doch !
Taner : heb ich mir für später auf .
Ich : ach ja wie nett von dir .
Taner : da wären wir auch !
Er parkte das Auto und hielt vor einer Wohnung an und ich schaute ihn verwirrt an .
Ich : wer wohnt denn hier ? Wen besuchen wir ? Lerne ich den Vater von Emil kennen ?
Taner : steig aus .
Ich stieg aus und er band mir die Augen zu .
Taner : vertrau mir einfach !
Ich : was habt ihr nur vor mit mir ?
Taner : wir verkaufen gleich deine Organe .
Ich : viel werdet ihr für die nicht bekommen !
Taner : du bist allgemein nicht viel wert .
Ich : oha du Arsch .
Er lachte bis ihm der Bauch weh tat .
Ich : wann darf ich denn meine Augen öffnen .
Wir traten in eine Wohnung und ich spürte wie mein Herz außer sich war und mich umbrachte . Omg was ist hier nur los ?
Ich bekam einen Kuss auf die Lippen und als ich spürte das es mein Emil war grinste ich verliebt vor mich hin . Er nahm mir die Augenbinde ab und ich staunte vor mich hin . Um mich herum waren ganz viele Kerzen und ganz viele Rosen ! Ich stand in einem Herzen und Emil lächelte mich breit an .
Ich : wo sind wir hier ?
Und dann ging er auf die Knie und Taner nahm alles emotional geladen auf .
Emil : es hat nen Weilchen gedauert um diesen Schritt zu wagen ! Du fragst dich wo wir sind ? Das kann ich dir sagen Engel . Wir stehen in unserer zukünftigen gemeinsamen Wohnung ! Du und ich werden hier wohnen , hier lachen , hier weinen , hier lieben und hier wenn Gott erlaubt glücklich werden ! Sie ist zwar keine Luxuswohnung aber fürs erste müsste sie reichen . Engel ich frage dich hier und jetzt ob du meine Frau werden möchtest ? Willst du mich heiraten Engel ?
Ich hielt mir vor Freude und Glück die Hände vor den Mund und staunte ihn und alles um mich herum an . Ich war gerade sehr glücklich '
Ich : natürlich will ich dich heiraten !
Er stand auf und wir drehten uns im Herzen .
Ich staunte mir den wunderschönen Ring an und war emotional fix und alle . Freudentränen strömten aus mir !
Emil : gefällt dir die Wohnung ?
Ich : und wie - einfach nur traumhaft schön .
Emil : das freut mich Engel ... ♥️
Ich : womit habe ich dich nur verdient ?
Emil : womit habe ich dich Oberzicke nur verdient ?
Ich : ich bin froh dich zu haben Emil ... ♥️