55

102 9 0
                                    

Wir holten Lea von daheim ab und fuhren dann direkt zum Flughafen wo wir auf eine bestimmte Person warteten .
Lea : was haben die anderen dazu gesagt ?
Ich : was denkst du ?
Lea : Lara war bestimmt sehr traurig .
Ich : ich glaube das ist sie immer noch .
Lea : ihr seid ein tolles Paar !
Ich : danke . Hast du eigentlich nen Freund ?
Lea : nein .
Mann : Dr. Özel ?
Ich : ja der bin ich .
Mann : wir sind startbereit , wenn sie es auch sind kommen Sie bitte mit mir mit !
Wir nahmen unser Handgepäck und liefen den Herren hinterher , die uns zum Privatjet führten . Ich fand alles sehr komisch aber wollte in allem das positive und das gute sehen.
Lea : jetzt gibt es kein zurück mehr !
Wir schnallten uns an und es ging los . Wir flogen eine gefühlte Ewigkeit und als wir gelandet waren empfangen uns Soldaten , die bewaffnet waren . Der Anblick war nicht schön ! Okay es ist zu unserer Sicherheit , aber trotzdem finde ich es nicht wirklich prickelnd mit bewaffneten Männern rumzulaufen .
Soldat Kemal : was hat sie bitte hier her geführt ?
Er war der einzige , der der deutschen Sprache mächtig war .
Ich : ich bin Chirurg und das ist meine Assistentin , wir möchten Kindern helfen die dringend unsere Hilfe benötigen !
Soldat Kemal : sehr interessant . So etwas haben wir das erste mal , dass deutsche Chirurgen hier anreisen um unseren Kindern zu helfen . Meinen Respekt habt ihr !
Ich : wieso kannst du so gut deutsch sprechen ?
Soldat Kemal : eine lange Geschichte .
Wir stiegen in deren Karen ein und wir wurden an ein fürchterlichen Ort gebracht wo mir die Sprache wegblieb . OMG die armen Kinder '
Lea : ach du scheisse . 
Ich : wir haben viel zu tun !
Lea : wie konnten wir nur ?
Ich : es gibt kein zurück mehr !
Wir zogen uns um und vorbereitet alles vor .
Diese Kinder konnten einem nur leid tun ! Mein Herz blutete . So etwas ist unmenschlich ! Wie kann man so etwas einem unschuldigen Engel antun ? Häää wie ?
Soldat Kemal : mit so etwas habt ihr nicht gerechnet stimmt's ?
Wir schüttelten hastig mit dem Kopf .

Am Abend hieß es für uns ausruhen und Energie für den nächsten Tag tanken . Als wir zu Ruhe kamen realisierten wir wie schlimm es hier eigentlich war und wie schlimm es die Menschen insbesondere die Kinder hatten . Wenn ich könnte würde ich jede Mutter und jedes Kind mir nach Deutschland nehmen , aber leider ist das nicht so einfach . So eine Quälerei hat niemand auf dieser Welt verdient nicht mal mein größter Feind !
Ich : weinst du Lea ?
Lea wischte sich schnell die Tränen weg .
Ich : möchtest du reden ?
Lea lehnte dankend ab .
Ich : ich weiß es wird weder für dich noch für mich einfach , aber wir leisten gute Arbeit und ich bin verdammt stolz auf dich Lea . Die Lebenslage hier gefällt mir auch nicht und nimmt mich auch sehr mit , aber was willst du machen ? Wir sind hier um den Menschen zu helfen . Wir sind für die Kinder hergekommen , aber helfen auch älteren Menschen , Müttern und Vätern die kurz vorm sterben sind ! Hier werden wir bestimmt oft mit dem Tod konfrontiert sein und viele Leichen zu Gesicht bekommen - ob jung oder alt ! Wir werden es aber schaffen - wir müssen es schaffen .
Lea hielt inne .
Ich : wein , vielleicht wird dir das gut tun !
Lea : es wird hart Emil . Wir sind zu labil für so etwas . Wir werden nicht mehr schlafen können , weil wir es schwer haben werden die Erlebnisse zu verkraften und zu verarbeiten .
Ich : wenn du nicht hier bleiben möchtest dann geh bitte Lea ! Mir bringt es nichts , wenn du nicht bei der Sache bist .
Lea : nein ich lasse sie nicht im Stich !
Ich : komm versuchen wir zu schlafen .
Auch wenn wir beide sehr gut wussten das die Nacht eine Qual wird wagten wir uns es zu versuchen . Willkommen in der Hölle '

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt