50

121 9 0
                                    

Ich kaufte ihr Zuckerwatte , Popcorn , rote Äpfel und einen Teddy ! Alles was sie wollte bekam sie und sie freute sich wie ein kleines Baby . Für das Strahlen in ihren Augen würde ich töten ! Hauptsache mein Engel ist glücklich , denn sie ist die einzige bis heute die Kleinigkeiten schätzen tut ... ♥️
Lara : ich fühle mich wie ein kleines Mädchen .
Ich : ist das positiv oder negativ ?
Lara : natürlich positiv .
Sie sprang auf und ab und umarmte mich .
Lara ( verliebt ) : danke für diesen unvergesslichen Abend Emil !
Wir stiegen ein und ich fuhr sie Hand in Hand nach Hause . Wo uns der Abschied schwer fiel !
Lara : wissen du was ? Meine Mutter möchte dich kennenlernen .
Ich : ja dann komme ich morgen vorbei !
Sie musste erst verstehen ob ich es ernst meinte oder nicht und als sie checkte das es mein voller ernst war blieb sie wie erstarrt .
Ich : hallo Lara ? Komm zurück !
Lara : mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet um ehrlich zu sein .
Ich : das hat man dir auch angesehen !
Lara : meine Mutter ist Eigen .
Ich : dann passt sie ja super in unsere Familie !
Lara : sehr witzig .
Ich : wir haben es nur mit solchen Menschen zu tun ich bin schon geübt !
Lara : dann komm doch zum Frühstück .
Ich : okay , du schreibst mir dann wann ich da sein soll !
Lara : alles klar ... ♥️
Wir gaben uns einen Kuss auf die Lippen und sie stieg aus und lief ins Haus . Ich fuhr mit einem guten Gewissen nach Hause und ging unten ein wenig trainieren auch wenn meine Hände etwas schmerzten ! Kein Fleiß kein Preis . Wer was erreichen möchte , der muss hart kämpfen um seine Ziele zu erreichen .
Taner : dein Alter war vorhin hier !
Ich stoppte wie auf Knopfdruck.
Ich : wie er war hier ?
Taner : er wollte mit dir sprechen .
Ich : über ?
Taner : keine Ahnung hat er nicht gesagt .
Ich : ich weiß nicht über was er mit mir zu sprechen hat . Er ist für mich gestorben !
Taner : er sah nicht gut aus Emil .
Ich : mir doch egal !
Taner : gib ihm doch ne Chance .
Ich : niemals !
Taner : vielleicht will er um Verzeihung bitten .
Ich : ich verzeihe ihm weder im Diesseits noch im Jenseits und das weiß er !
Taner : er hat es schon verdient so behandelt zu werden keine Frage , aber er ist alt geworden und er hat bestimmt nicht mehr lange zu leben .
Ich : das interessiert mich ein Scheiss Taner ! Ich habe meinem Bruder verziehen und was hat er gemacht häää ? So wird das auch mit ihm sein . CanLuca ist seine Kopie !
Taner dachte nen Moment nach .
Taner : okay da hast auch wiederum Recht .
Ich : ich brauche niemanden außer dich und Lara alle anderen können mir gestohlen bleiben . Ich habe die Nase voll immer ausgenutzt zu werden ! Ich will mein Leben genießen und nicht ständig leiden . Habe 25 Jahre lang gelitten irgendwann ist genug !
Taner : mach das was du für richtig hältst .
Ich schlug zum Abschluss noch einmal auf den Boxsack und ging dann mit Taner zusammen hoch . Bevor wir auf unsere Zimmer gingen teilte ich ihm etwas wichtiges mit .
Ich : ich werde keine Zeit und keine Kraft mehr in Person investieren , die das , was ich für die tue , nicht schätzen Bruder !
Wir umarmten uns zum Abschied und gingen auf unsere Zimmer . Die ganze Zeit waren meine Gedanken bei meinem Vater !
Lara : du schläfst ja immer noch nicht .
Ich : ich kann irgendwie nicht einschlafen .
Lara : du musst aber morgen früh aufstehen , denn du kommst zu uns zum Frühstück .
Ich : wann soll ich überhaupt da sein ?
Lara : sei einfach kurz vor 11 da .
Ich : alles klar !
Lara : ist bei dir alles okay ?
Ich : ja wie immer nh .
Lara : ich sag dazu nichts mehr Emil .
Ich : ist vielleicht auch besser so , weil ich mich wahrscheinlich nie ändern werde !
Lara : sei zu den Menschen gut die es auch wertschätzen und nicht zu den Menschen die dein gutes Herz zum bluten bringen indem sie immer wieder mit einem Messer einstechen .
Ich : ich vermisse meine Mutter Lara .
Lara : und ich meinen Vater .
Unsere Stimmen zitterten und man merkte das wir beide kurz vorm weinen waren .
Lara : hör auf sonst flennen wir noch am Telefon hahaha ach Emil ... ♥️

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt