17

211 11 3
                                    

Am späten Abend begleiteten wir mit Taner die Lara nach Hause und verabschiedeten uns dann von ihr und ich bedankte mich für den tollen Tag mit ihr .
Ich : sei morgen früh um halb acht startbereit !
Lara : alles klar .
Ich : bis morgen Lara .
Lara : ciao Jungs .
Sie trat ins Haus ein und wir machten uns zurück nach Hause .
Taner : irgendwie ist es voll niedlich von ihr , dass sie dich nicht allein gehen lassen möchte ! Findest du nicht ?
Ich zuckte mit den Schultern .
Ich : ich will endlich schlafen Taner .
Taner : du warst heute unnormal gut !
Ich ( vermissend und traurig ) : weiß du wen ich heute extrem vermisst habe ?
Taner : deinen Bruder ?
Ich : ja .
Taner : weil er immer bei deinen Kämpfen dabei war ne ?
Ich : er fehlt mir so sehr Taner .
Taner : ich weiß Bruder ich weiß !
Ich : ich bin verletzt , erniedrigt und enttäuscht , aber trotzdem würde ich ihn jederzeit verzeihen und ihn wieder lieben denn ich habe gar nicht aufgehört ihn zu lieben ! Er ist mein Bruder und er war mein ein und alles .
Taner : das war ne miese Aktion von CanLuca !
Ich : von der Aktion braucht man gar nicht erst sprechen sonst flippe ich wieder aus .
Taner : vielleicht kommt er ja bald zurück !
Ich : ich denke nicht .
Taner : hast du wirklich keine Idee wo er sein könnte häää ?
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf .
Taner : er wird schon irgendwann auftauchen !
Ich zuckte mit den Schultern .
Taner schloss die Haustür auf und wir traten ein . Ich verabschiedete mich direkt von ihm und ging mich oben hinlegen ! Das erste mal nach langem schlief ich sofort ein , weil ich zu erschöpft war .

Am frühen Morgen
Ich stand heute um 06:45 Uhr auf und packte meinen Trolley und fuhr dann zu Lara .
Lara : guten Morgen Emil !
Sie stand in kurzer Schlafhose und mit einem Top vor mir und das erste was mir auffiel war ihr künstliches Bein ( Prothese ) .
Lara : wie geht es dir ?
Ich ( sprachlos ) : gut und dir ?
Lara : auch , ich bin gleich fertig .
Ich : kann ich dir bei etwas helfen ?
Lara : wenn du magst .
Ich folgte ihr hoch und stellte mich in ihr Zimmer und sah ihr beim zusammenpacken zu . Sie warf mir ihre Sachen zu und ich packte sie ordentlich in ihre Tasche .
Ich : du weißt schon das wir für eine Nacht drüben sind und nicht für Monate haha !
Lara : ist mir egal hihi ihr Kerle versteht das doch so oder so net wieso wir Weiber so viel mit uns schleppen müssen ! Um ehrlich zu sein verstehen wir es selbst nicht , aber wir können nicht aufhören so viel mitzunehmen . Wir sind oben in der Birne etwas gestört !
Ich : schön das du es zugeben kannst .
Sie zeigte mir lachend den Mittelfinger .
Nachdem wir ihre Sachen gepackt hatten und nachdem sie startbereit war fuhren wir zum Flughafen wo wir in Ruhe eincheckten und frühstücken gingen . Zeit mit Lara zu verbringen kann echt schön sein , man genießt jede Sekunde mit ihr , weil man einfach nur Spaß mit ihr haben kann . Sie ist genau so auf den Kopf gefallen wie ich ! Wir albern nonstop rum und kriegen zehntausend mal einen Lachflash . Es ist schön das sie bei mir ist und mich begleitet ! Ich denke diese paar Tage werden uns zu guten Freunden machen .
Lara : du bist der erste der mich nicht gefragt hat was mit meinem Bein ist .
Ich blickte sie einfach nur an .
Lara : an dem Tag habe ich nicht nur meinen Vater verloren sondern auch mein Bein !
Ich : warst du mit ihm auf dem Motorrad ?
Sie nickte mit glasigen Augen auf und ab .
Ich ( traurig ) : egal du bist trotzdem eine bildhübsche ! Ein Bein mehr oder weniger macht dich nicht zu einem besseren oder schlechteren Mensch . Du bist schön genug von außen und von innen !
Lara ( lächelnd ) : Schleimer .

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt