In der Türkei angekommen fuhren wir sofort ins Hotel , um uns umzuziehen . Als ich fertig angezogen war ging ich zu Lara aufs Zimmer !
Lara : ich bin fertig , wir könnten eigentlich .
Ich : dann lass uns gehen .
Sie zog hinter sich die Tür zu und wir gingen als aller erst zu meiner Mutter .
Ich klärte auf dem Friedhof ab wie das Grabstein meiner Mutter werden sollte .
Mann : spätestens morgen ist es fertig !
Ich : super ich schau bevor ich abreise noch mal vorbei , ist das okay für sie ?
Der Mann bejahte .
Ich : lässt du uns bitte kurz allein Lara ?
Lara : klar .
Ich kniete mich zu meiner Mutter runter , machte den Grab meiner Mutter sauber und dann machte ich die Erde nass .
Ich : hallo Mama dein Sohn Emil ist da ... ♥️ ich kann deinen Tod immer noch nicht realisieren ! Ich vermisse dich und ich komme ohne dich sehr oft an meine Grenzen , denn es gibt niemanden der mich bei schlechtem stoppen kann oder bei gutem fördern kann ! Mama das Leben ohne dich macht halb so viel Spaß . Von CanLuca gibt es immer noch keine Spur und ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen ! Okay , ich bin verletzt und enttäuscht von ihm , aber vermissen tue ich ihn trotzdem und das nur weil du uns das so beigebracht hast . Egal was zwischen Brüdern ist muss man dem anderen immer verzeihen , denn ihr werdet irgendwann wenn ich nicht bei euch sein kann füreinander da sein , euch gegenseitig stärken und euch mit eurer unsterblichen Brüderliebe Geborgenheit schenken ... ♥️ wir sind Brüder Mama und wir bleiben dieses auch für immer . Mama du bekommst morgen einen Grabstein , es tut mir leid das du dieses nicht viel früher bekommen hast - ich hatte leider nicht das Geld für . Jetzt muss ich aber gehen , ich komme dich morgen wieder besuchen !
Ich verabschiedete mich von ihr und lief zu Lara die auf einer Bank saß und die Sonne genoss .
Ich : was wollen wir essen ?
Lara : mir ist es egal .
Ich : komm lass uns laufen mal gucken was es hier alles in der Nähe gibt .
Lara : ich kann meinen Vater nicht besuchen gehen , weil ich sonst wieder rückfällig werden würde . Sein Tod hat mich zerstört , er war der einzige bei dem ich mich pudelwohl gefühlt hatte ! Aus diesem Grund hatte ich auch bei ihm gelebt , denn er war ein toller Vater . Ein Vater mit ganz viel Herz , mit ganz viel Verständnis und mit ganz viel Liebe ... ♥️ es gab Tage wo er mehr da war als meine eigene Mutter . Unsere Welten mit meiner Mutter haben nie übereingestimmt ! Sie hatte ein anderes Weltblick und ich ein anderes , sie wollte nie meins akzeptieren ! Ich vermisse meinen Vater Emil .
Sie fing an zu weinen und ich zögerte nen Moment und nahm sie dann in meine Arme . Sie war so dünn und so zerbrechlich !
Ich : pscht ich verstehe dich , aber wir müssen aufhören zu trauern , denn das würde beiden nicht gefallen . Ich habe gehört wenn wir um Tode weinen leiden die unter der Erde unter unbeschreiblichen Schmerzen ! Und wir wollen unseren Eltern ja keine Schmerzen zufügen .
Lara : denkst du das stimmt ?
Ich : es kann alles möglich sein .
Lara : danke Emil !
Ich : für was ?
Lara : für alles .
Wir liefen wieder los und spazierten am Meer entlang mit einem Sesamring in der Hand .
Lara : gut das ich mitgekommen bin !
Ich sah sie fragend an .
Lara : so komm ich zumindest auf andere Gedanken !
Ich : freut mich zu hören .
Lara : die Zeit mit dir ist echt schön Emil .
Ich : auch mit dir Lara .
Lara : darf ich dich was fragen ?
Ich : leg los .
Lara : hörst du jetzt auf zu boxen ?
Ich : nein .
Lara : und wieso sagt das dann Taner ?
Ich : ich höre nur auf in den Kampf zu gehen ! Mit dem boxen werde ich niemals aufhören , denn das Boxen gehört zu mir und macht mich vollständig . Der Taner macht sich einfach viel zu viele Gedanken um mich !
Lara : was ich total schön finde . Sei froh das du so einen Freund wie ihn hast , denn Freundschaft kann manchmal alles sein ! Ich habe hier leider niemanden außer euch .
Ich : das reicht doch oder nicht ?
Lara ( lachend ) : ha ha ha ja ... ♥️