Nach unserer Schicht zogen wir uns um und Taner konnte sich nicht von Lara trennen was mir voll auf den Sack ging .
Ich : bleibst du oder kommst du jetzt mit ?
Taner : Lara komm doch mit zu uns .
Ich sah Taner sprachlos an . Er hingegen sah mich mit Hundeblicken an !
Lara : ich weiß nicht so ganz Taner .
Ich : ja oder nein ich hab's eilig !
Taner ( flehend ) : komm schon .
Lara : na gut aber nur für ne Stunde !
Taner : alles klar .
Er öffnete ihr die Tür und ich verdrehte meine Augen . Er setzte sich nach hinten und wir tauschten die ganze Zeit vom Innenspiegel Blicke aus . Meine Blicke waren " musste das wirklich sein Taner " und seine Blicke " ach komm schon Emil sei kein Spielverderber " .
Daheim angekommen machten es sich beide gemütlich und ich zog mir eine Short an und ging runter ohne Lara zu beachten . Okay Lara ist ne hübsche , aber ich habe kein Interesse an ihr ! Ich habe nur eins im Kopf und zwar möchte ich nächste Woche siegen . Weiber sind mir im Moment schnuppe ! Boxen ist mein Weib und meine Liebe ... ♥️ es gibt nichts schöneres wie das '
Ich ( wutgeladen ) : verpiss dich Taner !
Ohne zu ihm zu gucken schlug ich immer wieder auf den Boxsack bis ich vom Augenwinkel bemerkte das er nicht allein war .
Ich : ihr stört das ist euch schon klar !
Lara ( schockiert ) : wow Emil .
Ich : ihr bringt mich noch raus !
Taner : und das ist die zweite Seite vom lieben Emil ! Er boxt mit Leidenschaft .
Lara ( staunend ) : du bist sau geil ! Ehm sorry so gut meinte ich .
Sie lief rot an .
Ich : was wollt ihr ?
Taner : wir wollten nur gucken was du treibst .
Ich : jetzt wisst ihr es ja und könnt gehen !
Taner : bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ?
Ich : nein lasst mich einfach in Ruhe . Habt ihr euer Spaß und genießt die Zweisamkeit !
Lara : ich möchte aber auch dich kennenlernen Emil ! Ist das zu viel verlangt ?
Ich : im Moment schon Lara .
Lara : kannst du mich auch mal angucken wenn du mit mir sprichst !
Ich : wie du siehst bin ich beschäftigt .
Lara : du bist voll das Arschloch !
Ich : schön für dich .
Lara : du bist unmöglich !
Ich : bist du fertig Lara mit dem beleidigen ? Wenn ja kannst du gehen .
Lara : das mach ich jetzt auch !
Taner klatschte in seine Hände und sah mich mit strengen Blicken an .
Taner : das hast du klasse hinbekommen !
Ich : hau jetzt ab Taner .Sicht von Taner
Ich warf noch das aller letzte mal Emil einen harten und strengen Blick zu und rannte der Lara hinterher.
Ich : Lara warte mal kurz !
Sie blieb stehen und sah mich mit glasigen Augen an .
Ich : ich entschuldige mich im Namen von Emil bei dir ! Er hat momentan viel um die Ohren , er muss sich für einen Boxkampf vorbereiten !
Lara : du bist korrekter als er .
Ich : Emil ist eigentlich nicht so !
Lara : ich lerne nur seine scheiss Seite kennen anders darf ich ihn ja nicht kennenlernen , weil er es mir nicht erlaubt .
Ich : er ist eigentlich sehr fürsorglich und emotional ! Er hat harte Zeiten hinter sich gelassen . Er hat so wie du auch jemanden verloren und zwar seine Mutter !
Laras Augen weiteten sich auf .
Lara : wieso will er denn in den Boxkampf ?
Ich : er fühlt sich zu den gefährlichen Dingen hingezogen ! Das ist typisch Emil .
Lara : und was sagt die Arbeit dazu ?
Ich : was sollen die sagen ?
Lara : was ist wenn er nicht lebend aus dem Ring kommt ?
Ich : ihm passiert schon nichts !
Lara : woher willst du das denn wissen ? Bist du Gott oder was ?
Ich : er ist sehr gut Lara .
Lara : auch im Herzen brechen ist er gut !
Ich : nimm es ihm nicht bös .
Lara : ich muss jetzt Heim !
Ich : soll ich dich begleiten ?
Lara : nein danke geh du zu deinem Freund und begleite ihn auf seinem Weg .
Ich ließ sie gehen und lief zurück ins Haus wo ich runter zu Emil ging und ihn blöd anmachte obwohl ich einwenig nachvollziehen musste wieso er das alles tat .
Emil : komm mir nicht so Taner ! Ich habe dir gesagt das ich mich noch nicht bereit fühle für eine Beziehung oder für jegliche andere neue Herausforderungen und was machst du ? Siehst du eigentlich wie gestresst und genervt ich bin ? Ich weiß um ehrlich zu sein selbst nicht wieso ich das ganze hier mache ! Einerseits fühle ich mich zum boxen hingezogen andererseits zu der Medizin . Ich vermisse meine Mutter Taner , denn sie war immer diejenige die mir geholfen hatte die richtige Entscheidung zu treffen . Das Boxen liegt mir im Blut , aber ich möchte auch Kinderleben retten und am Ende des Tages ein Kinderheld sein .