CanLuca ging beide wecken .
CanLuca : steht auf ihr Turteltäubchen !
Emil kam langsam zu sich und stöhnte verkrampft auf und sah runter zu Lara , die ebenfalls langsam zu sich kam.
Emil : OMG mein Körper !
Ich : kein Wunder wenn ihr hier draußen auf der kalten Bank pennt .
Emil : wir sind eingeschlafen !
Ich : du verdienst meine Liebe nicht .
CanLuca : das hört sich ein wenig schwul an !
Emil : Lara schon wach ?
Sie stand verschlafen auf und streckte und reckte sich .
Lara : OMG wie konnten wir hier nur einschlafen ? Wir spinnen doch .
Emil : du bist als erstes eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken !
Beide standen auf und wir gingen ins Haus wo Pelin schon fleißig am Frühstück vorbeireiten war . Sie gab sich voll die Mühe . Lara half ihr und wir Männer setzten uns ins Wohnzimmer und ich lachte die ganze Zeit Emil aus !
Emil : wenn du noch einmal lachst komm ich dir rüber und vermöble dich .
Ich ( lachend ) : ganz ruhig Tiger !
Emil : sei froh das mein Neffe hier ist sonst wärst du schon längst tot .
Ich : ich weiß das du mich lieb hast !
Emil : dich doch nicht .
Ich : Lüge ! Du lügst wie gedruckt.
Emil : hast du heute keine Nachtschicht ?
Ich : dir doch egal .
Emil : Junge Junge du gehst mir abnormal auf den Sack !
CanLuca : und ihr lebt zusammen ?
Ich ( ärgernd ) : leider.
CanLuca : seid ihr dann 24 Stunde so ?
Emil : anders können wir nicht .
CanLuca : ihr seid gestört !
Pelin : Frühstück ist fertig .Sicht von Emil
Ich nahm meinen Neffen auf den Arm und setzte ihn auf sein Stuhl und fing an ihn zu füttern . Die Liebe zu ihm war krasser wie krass - man kann sagen ich bin stolz wie Oskar ... ♥️
Pelin : iss du doch auch was Emil . Ich kann ihn auch füttern !
Ich : ich habe im Leben genug gegessen , da schadet es nicht mal ne Mahlzeit auszusetzen .
Pelin grinste mich dankend an .
Nach dem Frühstück hieß es für uns Abschied nehmen ! Ich umarmte meinen Bruder und dann meinen Neffen und bedankte mich kurz vorm gehen noch einmal bei Pelin für das freundliche aufnehmen .
Ich : komm mich bitte besuchen okay ?
CanLuca : ich werde jetzt öfters vorbeischauen Bruderherz ... ♥️
Wir stiegen in den Taxi und fuhren nach Hause . Wir drei haben heute Nachtdienst worauf wir uns alle riesig freuen - nicht !
Lara : wollen wir direkt ins Krankenhaus fahren Emil ?
Ich : können wir machen .
Taner : ich muss noch kurz nach Hause ich komme dann nach !
Ich : dich hat niemand gefragt .
Lara : Emil sei nicht so fies zu ihm !
Ich : aber er darf fies zu mir sein ?
Lara hielt natürlich zu Taner .
Ich : ihr seid schlimm !
Lara : tja wenn du mein Freund bist ist er auch mein Freund - Gleichberechtigung .
Ich : also ich sehe von der Gleichberechtigung weit und breit nichts !
Lara : du bist doch nur eifersüchtig .
Ich : nein man - ich doch nicht also bitte .
Der Taxifahrer ließ als erstes Taner ab und dann uns . Ich gab ihm das Geld und wir liefen mit Lara in mein Büro .
Lara : es war schön nh bei deinem Bruder !?
Ich bejahte .
Lara : wo bist du schon wieder mit den Gedanken ? Du wirst zu 100% schnell graue Haare bekommen , so viel wie du nachdenkst !
Ich : ich hab nen Baby mit Herzrhythmusstörungen und ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll .
Wir unterhielten uns über meinen Patienten und ich holte mir Rat bei ihr !
Lara : du denkst zu genau und zu umfangreich . Gut das du Arzt geworden bist .
Ich : ja ich will nur das beste für meine Patienten !
Lara : du bist ein guter Arzt ... ♥️
Ich : du aber auch !
Lara : nicht so gut wie du . Ich muss noch viel von dir lernen .
Ich : ach Quatsch !
Lara : meine Mutter fliegt heute zurück , mal gucken wie die morgen drauf sein wird .
Ich : freu dich doch nen bisschen !
Lara : ich kann mich nicht wirklich freuen .
Ich : egal was sie getan hat , sie hat es nicht verdient von ihrer Tochter so behandelt zu werden , denn sie hat dich großgezogen auch wenn du die letzen paar Jahre bei deinem alten gelebt hattest ! Sie ist deine Mutter Lara vergiss das nicht . Du machst mich traurig wenn du so über deine Mutter sprichst !
Lara ( bereuend ) : es tut mir leid Emil .
Sie schling ihr Arme um meinen Hals und küsste flüchtig meine Lippen .