Emil : denkst du ich blick in meiner Welt noch durch ? Alles kam so unerwartet und so plötzlich . Taner ich hab nur noch dich und bitte hör auf mich auch noch zu verletzen ! Geh mir nicht auf den Sack . Ich habe genug um die Ohren ! Bruder ich hab dich gern und ich bin froh dich zu haben , ich wüsste gar nicht was ich ohne dich gemacht hätte !
Ich lächelte ihn liebend und ehrend an und schätzte die Freundschaft zwischen ihm und mir . Ich entschuldigte mich für die Unverschämtheit indem ich keine Rücksicht auf ihn genommen hatte . Er hat voll und ganz recht mit dem was er sagt - er ist noch nicht bereit für etwas Neues in seinem Leben ! Ich als Freund muss meinem Bruder in allem was er tut und in all seinen Entscheidungen unterstützen . Er braucht mich jetzt und ich brauche ihn !
Ich : du wirst diesen Boxkampf gewinnen und die wirst ein fantastischer Kinderchirurg .
Wir umarmten uns und ich ließ ihn allein !Sicht von Emil
Taner ließ mich allein und ich setzte mich auf den Boden , zog die Handschuhe aus und griff zu meinem Handy und schaute mir Bilder von meiner Mutter und von meinem Bruder an ! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich beide vermisse . Mir fehlen beide sehr ! Mein Leben fühlt sich ohne sie sehr leer, einsam und verlassen an . Meine Mama war meine Tagesheldin , meine Zuflucht und meine linke Hand und mein Bruder war meine Seele ! Ohne ihn läuft nichts so wie es eigentlich laufen sollte . Ich weiß nicht womit ich es verdient habe nacheinander verlassen zu werden ! Es war doch schon hart genug bestraft meine Mutter mit eigenen Händen zu begraben .
Unbewusst flossen Tränen aus meinen Augen , ich wischte sie mir weg und lächelte indem ich schöne Erinnerungen hervorrief ... ♥️
Ich sammelte mich auf und nachdem ich mich stark fühlte ging ich hoch zu Taner und sah ihn mir lange nachdenklich an .
Ich : war ich sehr verletzlich zu Lara ?
Taner : schon .
Ich : hat sie wegen mir geweint ?
Taner : sie war kurz davor .
Ich : dein Ernst ?
Er nickte auf und ab .
Ich strich mir bereuend durch die Haare .
Taner : ich hab versucht dich gut zu reden , aber sie war sehr verletzt von dir um mir zu glauben !
Ich : weißt du wo sie wohnt ?
Er nannte mir die Adresse und ich fuhr mit einem schlechten Gewissen zu ihr . Ich brauchte nen Moment um an ihrer Tür zu klopfen . Als ich den Mut gefasst hatte klingelte ich an der Tür und wartete auf das öffnen .
Lara : was suchst du denn hier ?
Ihre Blicke sagten was sie nicht schaffte zu sagen . Diese Blicke waren hasserfüllt !
Ich : ich wollte mich bei dir entschuldigen .
Lara : ich will deine Entschuldigung nicht .
Ich senkte meine Blicke .
Lara : komm doch rein !
Ich trat ein und sah sie mir lange schweigend an . Sie war traurig und sehr verletzt !
Ich : Lara es tut mir wirklich sehr leid ! Ich wollte dich nicht verletzen .
Lara : hast du aber ! Ich hab es nicht verdient von der ersten Sekunde an so scheisse behandelt zu werden .
Ich : hast du auch nicht !
Lara : und warum hast du es getan ?
Ich : ich habe viel um die Ohren .
Lara : das hat jeder und nicht jeder lässt seine Wut und Aggression an anderen raus !
Ich : du hast vollkommen recht , aber ich gehe momentan durch die Hölle .
Lara : mein Beileid übrigens !
Ich ( wütend ) : Taner .
Lara : der arme Kerl wusste nicht so ganz wie er dich gut reden soll ! Er hat dich wirklich gern und schätz dein Glück so einen Freund zu haben , denn du bedeutest ihm ne Menge .
Ich : er mir auch !
Lara : wieso tust du dir das an Emil ?
Ich : was ?
Lara : wieso machst du dir so einen Stress ? Genügt dir das Studium nicht ? Wieso musst du ausgerechnet noch in den Kampf .
Ich : ihr Mädels versteht das so der so nicht !
Lara : dann erklär es mir Emil .
Ich : nein !
Lara : wovor hast du Schiss ?
Ich : vor nichts ! Sehe ich so aus als hätte ich vor irgendwas Schiss ?
Lara : du bist Feige Emil .
Ich : bin ich jetzt dran ? Nimmst du deine Rache an mir indem du mich jetzt verletzt ?
Lara : tja Emil so ist das Leben .
Ich : was willst du Lara ?
Lara : dich kennenlernen .
Ich : es klingt hart , aber ich will dich nicht kennenlernen !
Lara : guck und schon wieder brichst du mir das Herz .