Der kleine spielte in seinem Zimmer und ich machte ihm etwas zu essen . Da ich Nudeln kochen konnte machte ich Nudeln mit Tomatensoße ! Ich fühle mich wie ein Alleinerziehender Vater .
Ich : essen ist fertig Emil !
Er kam angerannt und ich setzte ihn auf seinen Stuhl und fing an ihn zu füttern . Er sah gerade glücklich und zufrieden aus - hoffentlich bleibt das auch so und macht mir das alles hier nicht schwerer als es schon ist .
Ich werde heute Abend auf die Suche nach meinem Bruder gehen ! Ich kann diesmal für nichts garantieren , denn schon einmal habe ich ihn geschlagen und ein zweites Mal will ich dies nicht tun . Er geht mir voll auf den Sack !
Taner : hey Bruder .
Ich : danke fürs kommen !
Taner : immer doch .
Ich : hast du Hunger ?
Taner : ich könnte ne Kleinigkeit essen .
Ich gab ihm auch nen Teller Nudel und zu dritt aßen wir genüsslich unser Essen .
Taner : was hast du jetzt vor ?
Ich : nichts genaues , aber ich werde ihn hierher zu seinem Sohn bringen .
Taner : und was ist wenn du ihn nicht findest ?
Ich : dann gehe ich zur Polizei .
Taner weitete seine Augen auf .
Ich : guck nicht so ! Ich brauch ihn hier , ich bin überfordert . Der kleine fragt ständig nach seinen Eltern und ich weiß nicht wie lange ich ihn noch anlügen kann ! Mir zerbricht das Herz wenn ich ihn so leiden und trauern sehe .
Taner : ich hoffe nur das beste für dich !
Ich : danke Bruder ... ♥️
Nachdem Essen legte ich Emil hin und verabschiedete mich von Taner und ging auf die Suche nach meinem Bruder . Ich schaute in jede Bar und in jeden Club - vergeblich . Er war wie verschwunden !
CanLuca : suchst du mich ?
Ich drehte mich erschrocken um und blickte in verheulten roten Augen .
CanLuca : ich habe nichts getrunken keine Angst nur geweint und getrauert !
Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und schaute ihn bemitleidend an .
CanLuca : wie geht es meinem Jungen ?
Ich : er fragt die ganze Zeit nach euch und ich weiß nicht wie lange ich ihn noch anlügen kann ! CanLuca komm zurück zu deinem Sohn , denn er braucht dich . Ich schaffe das nicht alleine ! Denk doch mal auch an mein Leben ich habe noch so viel vor mir . Wenn du mich liebst bitte komm mit mir mit nach Hause und mache deinem Sohn eine Freude !
CanLuca : ich kann nicht .
Ich : wieso kannst du nicht ? Natürlich kannst du ! Sei kein Angsthase . Pelin wäre sehr enttäuscht von dir , wenn sie das erleben würde ! Du hast ihr versprochen für ihren Sohn immer da zu sein und was machst du jetzt ? Du verlässt ihn und verhältst dich wie ein Idiot . Du hast selbst keinen Vater gehabt , möchtest du das dein Junge das selbe erlebt wie du ? Möchtest du das immer in ihm eine Lücke bleibt , die nie gefüllt wird . Seine Mutter ist tot CanLuca und wenn du auch noch gehst hat er niemanden . Ich flehe dich an und komm mit mir mit , du brauchst dich um nichts zu sorgen oder zu kümmern ich mach das schon ! Nur was ich von dir will ist - sei für deinen Sohn da und zieh ihn groß . Ich werde dir natürlich dabei helfen und dir unterm Arm greifen , zusammen sind wir stärker Bruder !
Er sah mich nachdenklich und emotionslos an .
Ich : ich warte auf dich draußen ! Überleg es dir gut .
Ich stand enttäuscht auf und schlenderte in mein Auto . Lara rief an !
Lara : wo bist du Emil ?
Ich : bei meinem Bruder .
Lara ( schockiert ) : was ?
Ich : ja du hast richtig gehört .
Lara : wo hast du ihn gefunden ?
Ich : in einer Bar .
Lara : wie geht es ihm ?
Ich : geht so .
Lara : habt ihr euch vertragen ?
Ich : weiß nicht .
Lara : wie geht es dir ?
Ich : weiß nicht .
Lara : bist du in der Stadt ?
Ich : außerhalb der Stadt .
Lara : okay . Sehen wir uns heute ?
Ich : mal gucken okay ?
Lara : ja nur kein Stress .
Ich : um ehrlich zu sein möchte ich gerade nur bei dir sein und alles um mich herum vergessen , in deinen Armen liegen und geliebt werden . Das ist das einzige wonach ich mich gerade sehne ... ♥️
Lara : dann komm .
Ich : ich kann nicht .
Lara : wegen deinem Bruder ?
Ich : unter anderem .
Lara : oh man Emil du machst dich für nichts fertig ! Hör auf damit Mitleid mit dir selbst zu haben und lass dich nicht ausnutzen .