41

130 8 0
                                    

Sicht von CanLuca
Ich fand einfach keine innere Ruhe und machte mich auf den Weg zu meinem Sohn , um zu schauen ob alles im in Ordnung war .
Als ich oben vor seinem Zimmer angeglommen war blieb ich stehen und schwankte nen Moment mit den Gedanken . Soll ich rein gehen ? Soll ich das meinem kleinen antun indem ich mich kurz blicken lassen und dann wieder abhaue ?
Meine Hand machte eine unkontrollierte Bewegung und drückte den Türgriff runter .
Das erste was ich sah war ein rührender Anblick ... ♥️ mein kleiner lag auf der Brust seines Onkels und in den Armen von seinem Onkel lag seine Lara Abla und alle drei schliefen tief und fest . Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und ich schloss schnell wieder die Tür und ging mit einem guten Gewissen weg . Lebt wohl und verzeiht mir '

Sicht von Emil
Nach meinem Kurzschlaf stand ich verträumt auf und fühlte mich direkt geborgen und wohl in meiner Haut . Mein Neffe lag auf meiner Brust und meine Freundin in meinen Armen . Es fühlte sich toll an ... ♥️ wie eine kleine aber feine Familie , das einzige Faule bei der ganzen Sache war , dass wir zwar eine Familie waren aber keine eigene Familie . Man sagt im türkischen , der Bruder deines Vaters is ein Teil deines Vaters . Also bedeutet das , dass ich wie ein Vater für Emil bin ! Ich hoffe das ich mich auch der Herausforderung und meiner Pflicht stellen kann . Ich habe Angst zu scheitern und ihn zu verletzen und ihm nicht das geben zu können was er braucht oder möchte ! Eltern sind nun einmal was anderes , ich bin nur sein Onkel und das seit ein paar Tagen . Ich weiß noch gar nicht so richtig was ihn gefällt , was ihm nicht gefällt , was er mag , was er nicht mag , was er liebt was er nicht liebt und vieles mehr weiß ich noch nicht ! Er und ich müssen uns noch ausgiebig kennenlernen und uns aneinander antasten . Wir wissen das wir eine Familie sind , aber wissen nicht viel voneinander ! Ich finde es auch sehr scheisse von meinem Bruder das er mich ohne irgendwelche Vorwarnungen ins kalte Wasser geschmissen hat im Motto seh zu wie weit du kommst . Ich bin den Verletzungen und den Enttäuschungen in meiner Familie satt . Ich habe die Nase voll von jedem so behandelt zu werden als ob ich nutzlos bin und ein Haufen Elend . Wenn ich an die letzte Zeit zurückdenke muss ich erbitternd feststellen das ich sehr oft vernachlässigt und erniedrigt wurde ! Mit mir wurde wie ein Spielzeug umgegangen . Als man Spaß mit mir hatte war ich gut zu haben sonst nicht ! Das bedeutet ich wurde ausgenutzt und benutzt .
Lara : an was denkst du ?
Ich : an alles .
Lara : hör auf so viel zu denken Emil . Du tust dir damit keinen Gefallen .
Ich : ich kann nicht anders Lara !
Lara : doch das kannst du indem du auf alles und auf jeden scheisst . Schneid dir doch ne Scheibe vom Verhalten deines Bruders ab - sei genau so herzlos wie er ! Habe keine Gnade . Du wirst für das viele nachdenken nicht belohnt ! Du bekommst dafür keinen Preis . Dein Preis wäre in wenigen Monaten eventuell graue Haare mehr aber auch net .
Ich : ich kann leider nicht so sein wie andere Menschen zu mir sind ! Ich habe das von meiner Mutter , sie konnte das auch nie und war naiv und hat sich immer ausnutzen lassen . Sehr oft von meinem Vater und es gab auch Tage wo sie von ihrem eigenen Sohn ausgenutzt wurde ! CanLuca war schon immer nicht einfach und normal . Er war ein Sorgenkind . Man könnte sagen er kommt nach meinem Vater , leider !
Lara : dann halte dich fern von ihm , weil seine Anwesenheit wird und tut dir nicht gut .
Ich : das weiß ich doch selbst , aber er ist mein Bruder !
Lara : ach Emil wie schön wäre es wenn er auch ein bisschen so denken würde wie du .
Ich : übrigens danke für deine Mühe ... ♥️

Der Kampf zwischen Brüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt