Am Tag der Beerdigung
Die letzen Tage war Taner mein treuester Begleiter . Er ist keine Sekunde von meiner Seite abgewichen ! Danke Taner ... ♥️ meine Mutter wird heute beerdigt was mir das Herz zerbricht . Ich kann meine Mutter doch nicht in ihr Grab legen und dann gehen ! Das würde mein Herz nicht verkraften .
Ich trug meine Mutter auf den Schultern mit ein paar anderen Männern aus der Familie zu ihrem Grab ! Aus meinen Augen flossen immer wieder Tränen . Ich wollte keine Schwäche zeigen , aber so einfach war das nicht ! Mein toller und geliebter Vater ist auch hier was mich aggressiv machte . Wie traut er sich überhaupt hier anzutanzen ? Und von meinem Bruder ist weit und breit nichts zu sehen . Er hat mit uns definitiv abgeschlossen !
Wir legten meine Mutter in ihr Grab und führten alles wie gesollt durch .
Als wir unser Gebet verrichtet hatten gingen die meisten ! Mein Vater , Taner und ich waren nun allein und ich konnte die Anwesenheit meines Vaters nicht ertragen .
Ich : eigentlich müsstest du jetzt unter der Erde liegen und nicht sie !
Vater : Leyla ich verspreche dir kein Alkohol mehr zu trinken und für unsere Jungs da zu sein . Dein Verlust hat mich fix und fertig gemacht ! Bitte verzeih mir . Ich liebe dich !
Ich : das was du sagst glaubt dir kein Mensch . Wie oft hast du uns etwas versprochen und wie oft standest du nicht hinter deinen Versprechungen ? Häää ? Bitte mach dich nicht noch albernder als du es schon bist . Du wirst ein scheiss hinbekommen ! Jetzt geh .
Traurig und mit glasigen Augen stand er auf , küsste den Grabstein meiner Mutter und machte die Fliege . Ich brauchte noch nen Weilchen um mich von meiner Mutter zu verabschieden ! Dieser Abschied fiel mir Sau schwer . Wie soll ich nur ohne sie leben ? Meine Mutter war für mich alles ... ♥️ das Leben ohne sie wird sehr hart und anstrengend . Ohne sie werde ich oft an meine Grenzen kommen !
Ich : komm Bruder wir können .
Wir stiegen in das Taxi und fuhren zum Flughafen wo wir direkt eincheckten !
Taner : dein Bruder war nicht da nh ?
Ich : ich hab ihn nicht gesehen .
Taner : ich auch nicht .
Ich : dann war er nicht da !
Taner : seit wann ist er so herzlos ?
Ich zuckte mit den Schultern .
Taner : ich verstehe nicht was aus ihm geworden ist !
Ich : ich auch nicht Bruder ich auch nicht .
Taner : hoffentlich findet er zu dir zurück !
Ich : ich hab nur noch dich Taner .
Taner : ich bin immer an deiner Seite Bruder !
Ich : morgen hab ich meinen ersten Kampf .
Taner : fühlst du dich bereit dafür ?
Ich : boxen tut mir gut !
Taner : ich weiß .Wieder auf deutschem Boden
Ich trainierte noch ein paar Stunden in der Halle und machte mich fit für morgen . Ich weiß zwar das ich gut bin und das ich ne Menge drauf habe , aber trotzdem habe ich Angst !
Memo Abi : na mein Junge ?
Ich zog die Handschuhe aus und gab ihm die Hand zur Begrüßung .
Memo Abi : so einen Jungen wie dich habe ich noch nie in meinen langen Boxjahren gesehen . So viel Kampfgeist und Ehrgeiz ist unglaublich ! Ich will dich nicht mit ihm vergleichen , aber du bist eins zu eins wie er was das Boxen betrifft .
Ich : ich muss das Ding rocken !
Memo Abi : wieso willst du das machen mein Junge ! Deine Mama ist doch schon tot und dein Gehalt reicht dir doch vollkommen aus . Wieso fügst du dir denn Schäden zu ?
Ich : boxen ist meine Leidenschaft - es macht mir Spaß zu kämpfen ! Ich fühle mich dann frei . Memo Abi ich muss dir ja wohl nicht erklären was das boxen für uns Boxer bedeutet ! Ich gehöre in den Kampf .
Memo Abi : ja mein Junge du gehörst wirklich in den Kampf , weil du eine Legende bist !